Ohne Kabel ;)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin schon länger auf der suchen nach nem Vibro-Ei oder sowas ähnlichem, dass ich mir vaginal als auch anal einführen kann...
Allerdings sollte es ohne kabel sein, sodass auch eine andere Person "die Kontrolle" übernehmen kann.

Kennt ihr einen solchen Online-Shop, der sowas führt? und wenn ja Links?
Bzw; wie nennt man sowas, damit ich selbst suchen gehen kann ;)

greetz anna

ja, sowas womit mal vibrationen einstellen kann, aber dass sollte halt nicht mit dem "ei-" oder was auch imemr verbunden sein, damit den regler ein partner tragen kann... und somit eben die kontrolle über das silezeug hat.

dass kann schon sein, aber nur wenn man weiß wie das heißt und nach was man suchen muss ;)
trotzdem danke

hallo anna
wir haben zwei stück im programm,
nur sind sie nicht im web-shop,
ich kann dir gerne infos zukommen lassen per mail.

lg. herotik-dessous.at

auf der suchen nach nem Vibro-Ei oder sowas, dass ich mir einführen kann...
Allerdings sollte es ohne kabel sein, sodass auch eine andere Person "die Kontrolle" übernehmen kann.
Handy - Endlich macht Telefonsex richtig Spaß!:mrgreen: :ironie:

David

So ein Vibro Ei mit Fernbedienung bekommt man im Orion Shop auf der Triester Str.

Viel Spass! ;)

Also die Dinger sind mit Vorsicht zu geniessen.
Wir haben mal vor gut 3 Jahren eines im Internet in England bestellt, weils hier nirgends zu bekommen war.
Schweineteuer und die Funktionsweise alles andere als befriedigend.
Mal hats funktioniert, mal nicht.
Gut, es is lästig wenn es sich nicht per fernbedienung einschalten läßt, aber noch schlimmer wenn es sich nicht wieder ausschalten läßt :mrgreen:

BTW: es is auch ziemlich laut, also beim Italiener ums Eck nicht zu empfehlen.

LG Mike

Mmhhh... haben noch andere leute erfahrungen damit gemacht? Denn die idee finde ich sehr prickelnd. Das mit dem kabel stört einfach beim weggehen schonmal. Im winter geht es ja noch aber jetzt im sommer :-/ da muss man dann doch auf normal liebeskugel zurück greifen.

Hm?? Hab da mal nur so ne Frage jetzt hat mann dann kein Kabel für das EI! Angenommen mann hat dann auch noch Sex dabei wenn das EI drinnen ist ! Wie bekommt sie es wieder Raus ??? :confused:

Wie bekommt sie es wieder Raus ??? :confused:
sie ??? was heisst sie ?? :shock:
also wenn du dir ned vorher an pumpfibruch zuziehst weilst beim reinschieben dauernd an das ei stosst, dann würd i sagen....
"such das ei" oder "vorspiel zum fisting"

@mike
die dinger sind nicht mehr so laut ;)

Zurück
Oben