Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso nur "außerhalb Eurer Partnerschaft"? Dann kann ich ja garnichts dazu schreibenGibt es Frauen/Männer, außerhalb Eurer Partnerschaft, mit denen ihr ohne Kondome fickt? Und wenn ja, spritzt ihr es in die Muschi oder zieht ihr ihn vorher raus? Wenn mal so richtig dabei ist vergisst man es oft!
Der Frage schließe ich mich an!Worum gehts dir eigentlich: Um Verhütung, Fremdgehen, Aids, Abspritzen wohin??
Leider schreibst Du nicht dazu: "dass ich nach Deiner Definition@Benno: Danke, daß ich nach Deiner Definition zur "Jugend" gehöre.
@chucha:...du hast bzgl samenerguss im mund im Prinzip natuerlich recht, Infektionsrisiko besteht (in dem Fall fuer die Frau), allerdings ist es etwas geriner als beim samenerguss in die Vagina oder den Anus:
"...Befriedigt ein Mann/eine Frau einen HIV-positiven Mann/eine HIV-positive Frau ohne Schutz oral und es kommt zum Kontakt mit einer infektiösen Flüssigkeit (Samenflüssigkeit inkl. Lusttropfen, Blut, Vaginalsekret), ist ein Infektionsrisiko für die/den ausübende/n PartnerIn vorhanden. Insgesamt ist hierbei das Risiko aber geringer als bei einem ungeschützten Anal- und Vaginalverkehr. Die/der PartnerIn, die/der oral befriedigt wird, ist keinem Risiko ausgesetzt."
aus http://www.aids.at
Ein Aids Test beider Partner ist im Uebrigen auch eine Lösung (zumindest in einer fixen Partnerschaft), ....
Ich stellte es bereits fest!übrigens wegen samenerguss in den mund - ist auch extrem ansteckend (aids) für die frau und . . .
Arbeiten? Sex ist für Euch Arbeit?hab mich mit meiner Geliebten darauf geeinigt, nur mehr oral und manuell zu arbeiten.
Der Frage schließe ich mich an!
Die Threadfrage beantworte ich mit "Nein!".
Ausnahme Oralsex: ich spritze in den Mund oder auf die Titten!
I
Arbeiten? Sex ist für Euch Arbeit?
Und das mit den Hormonen ist bissl konfus. Mal ´ne Zusatzfrage an Dich: wie verhütest Du mit deiner Frau und sie mit ihrem Mann.
Wenn man mit einem Kondom nicht "arbeiten" kann, dann sollte man es lernen. Alles, was gegen ein Kondom spricht, spielt sich hauptsächlich im Kopf ab!
Nach dem Aidstest heißt es übrigens auch noch einige Zeit enthaltsam leben oder den Gummi benutzen, weil es schon ein Zeitl dauert, bis eine allfällige Ansteckung nachgewiesen werden kann.
hab mich mit meiner Geliebten darauf geeinigt, nur mehr oral und manuell zu arbeiten. Anfangs habe wir mit versucht, hat uns beiden aber nicht gefallen (weiss nicht wiseo, das ging irgendwie nicht gut), dann haben wir es mir runtergerissen (Hormone und so), da sie aber nicht verhuetet und wir beide eine Beziehung haben war das aber auch scheisse. Ich kenn sie schon lange, sonst haett ich es auch mit Hormonen nicht ohne gemacht (sag ich mal). Jetzt machen wir es eben so und manchmal auch vorher mit Gummi. Wie lange diese Alternative funktioniert weiss ich nicht (weiss aber auch nicht wie lang die ganze Affaire noch funktioniert...)
....wie es bei Leon de Winter schon heisst: "Use your lips, not your hips"
solche gewissen situationen sollten meiner meinung nach erst gar nicht entstehen denn untreue kann das ende einer beziehung sein
allerdings ist es scheinbar modern den/die Partner/in zu betrügen und dann sollte man wenigstens soviel hirn dabei haben und das risiko einer möglichen alimentenzahlung sowie einer möglichen krankheitsansteckung zu minimieren