Ohne Kondome

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Frauen/Männer, außerhalb Eurer Partnerschaft, mit denen ihr ohne Kondome fickt? Und wenn ja, spritzt ihr es in die Muschi oder zieht ihr ihn vorher raus? Wenn mal so richtig dabei ist :poppen: vergisst man es oft!

Gibt es Frauen/Männer, außerhalb Eurer Partnerschaft, mit denen ihr ohne Kondome fickt? Und wenn ja, spritzt ihr es in die Muschi oder zieht ihr ihn vorher raus? Wenn mal so richtig dabei ist :poppen: vergisst man es oft!
Wieso nur "außerhalb Eurer Partnerschaft"? Dann kann ich ja garnichts dazu schreiben ;)

Worum gehts dir eigentlich: Um Verhütung, Fremdgehen, Aids, Abspritzen wohin?? :fragezeichen:

Worum gehts dir eigentlich: Um Verhütung, Fremdgehen, Aids, Abspritzen wohin?? :fragezeichen:
Der Frage schließe ich mich an!

Die Threadfrage beantworte ich mit "Nein!".
Ausnahme Oralsex: ich spritze in den Mund oder auf die Titten!

Es geht mir darum, ob man in gewissen Situationen, die wir alle kennen, alles vergisst!

Diese "gewissen" Situationen bleiben nach meiner Meinung der Jugend bzw. den Jüngeren vorbehalten. Ich denke, mein Hirn ist soweit, dass ich den Gummi ausserhäusig nicht vergesse!

solche gewissen situationen sollten meiner meinung nach erst gar nicht entstehen denn untreue kann das ende einer beziehung sein

allerdings ist es scheinbar modern den/die Partner/in zu betrügen und dann sollte man wenigstens soviel hirn dabei haben und das risiko einer möglichen alimentenzahlung sowie einer möglichen krankheitsansteckung zu minimieren

@Benno: Danke, daß ich nach Deiner Definition zur "Jugend" gehöre. Allerdings funktioniert das Hirn bei akutem SÜD-Syndroms unter Umständen nicht immer so, wie es sollte :confused: . Und daher ist es mir das eine oder andere Mal schon passiert, daß ich bei einer spontanen Nummer mit einem frischen Aufriß aus's Gummi verzichtet habe. Allerdings - besagtes Syndrom tritt eher nicht auf, wenn ich in einer festen Beziehung lebe. Und - wie SingleM richtig sagte - Fremdgehen in einer Beziehung ist schon übel genug. Den Partner/die Partnerin aber noch dem Risiko einer Ansteckung auszusetzen ist hingegen eine echte Sauerei.
Die Risiken für einen selber muß man schon in Kauf nehmen, wenn man blank vögelt. Neben den hinreichend bekannten Bakterien, Viren, Pilzen etc. kommt noch das finanzielle Risiko des - bitte nicht falsch verstehen, Inschenjörssprech - größten Auslegungsstörfalls hinzu... 5 Minuten Rittmeister und 25 Jahre Zahlmeister. :mauer: :mauer: :mauer:
Fazit: In einer Beziehung auswärts ohne Gummi: nein. Ganz einfach nein. Ohne feste Beziehung: eigentlich auch nein. Uneigentlich jedoch siegen die Hormone gelegentlich über den Verstand.

Ist sicherlich ein Unterschied ob du zu eine Prostituierten gehst oder die Frau eines Bekannten fickst, die du genau kennst, und sie dich auch.
Wenn möglich mit reinspritzen, das mit der Verhütung sollte auch vorher geklährt sein, wenn der Saft and der Spitze deiner Nudel steht ist es dir egal was passiert. Aber wie gesagt niemals bei einer Unbekannten oder einem ONS.

@Benno: Danke, daß ich nach Deiner Definition zur "Jugend" gehöre.
Leider schreibst Du nicht dazu: "dass ich nach Deiner Definition
mit x Jahren zur . . ." so dass ich mehr wüsste.

Aber allem Anschein nach bist Du dann schon bissl älter! Und da sollte das Hirn eben immer mitspielen. So groß der Druck auch sein mag! Und wenn schon ohne, dann gleich in die, zumindest für eine Schwangerschaft ungefährlicheren, Löcher spritzen, wobei der Mund dem Anus vorzuziehen ist, da dort auch das Ansteckungsrisiko mit allfälligen Geschlechtskrankheiten oder noch größeren Übeln am geringsten ist - zumindest für den Mann!

hab mich mit meiner Geliebten darauf geeinigt, nur mehr oral und manuell zu arbeiten. Anfangs habe wir mit versucht, hat uns beiden aber nicht gefallen (weiss nicht wiseo, das ging irgendwie nicht gut), dann haben wir es mir runtergerissen (Hormone und so), da sie aber nicht verhuetet und wir beide eine Beziehung haben war das aber auch scheisse. Ich kenn sie schon lange, sonst haett ich es auch mit Hormonen nicht ohne gemacht (sag ich mal). Jetzt machen wir es eben so und manchmal auch vorher mit Gummi. Wie lange diese Alternative funktioniert weiss ich nicht (weiss aber auch nicht wie lang die ganze Affaire noch funktioniert...)

....wie es bei Leon de Winter schon heisst: "Use your lips, not your hips"

niemals ohne!!! weder in fixer partnerschaft noch in einem techtelmechtel!!!

übrigens wegen samenerguss in den mund - ist auch extrem ansteckend (aids) für die frau und (bei schlucken erhöht sich das ganze noch) also da kann man es auch gleich ohne kondom machen. außer das man nicht schwanger werden kann ist das risiko für eine ansteckung fast gleich hoch wie bei gv ohne gummi.

@chucha:...du hast bzgl samenerguss im mund im Prinzip natuerlich recht, Infektionsrisiko besteht (in dem Fall fuer die Frau), allerdings ist es etwas geriner als beim samenerguss in die Vagina oder den Anus:

"...Befriedigt ein Mann/eine Frau einen HIV-positiven Mann/eine HIV-positive Frau ohne Schutz oral und es kommt zum Kontakt mit einer infektiösen Flüssigkeit (Samenflüssigkeit inkl. Lusttropfen, Blut, Vaginalsekret), ist ein Infektionsrisiko für die/den ausübende/n PartnerIn vorhanden. Insgesamt ist hierbei das Risiko aber geringer als bei einem ungeschützten Anal- und Vaginalverkehr. Die/der PartnerIn, die/der oral befriedigt wird, ist keinem Risiko ausgesetzt."

aus http://www.aids.at

Ein Aids Test beider Partner ist im Uebrigen auch eine Lösung (zumindest in einer fixen Partnerschaft), ....

@chucha:...du hast bzgl samenerguss im mund im Prinzip natuerlich recht, Infektionsrisiko besteht (in dem Fall fuer die Frau), allerdings ist es etwas geriner als beim samenerguss in die Vagina oder den Anus:

"...Befriedigt ein Mann/eine Frau einen HIV-positiven Mann/eine HIV-positive Frau ohne Schutz oral und es kommt zum Kontakt mit einer infektiösen Flüssigkeit (Samenflüssigkeit inkl. Lusttropfen, Blut, Vaginalsekret), ist ein Infektionsrisiko für die/den ausübende/n PartnerIn vorhanden. Insgesamt ist hierbei das Risiko aber geringer als bei einem ungeschützten Anal- und Vaginalverkehr. Die/der PartnerIn, die/der oral befriedigt wird, ist keinem Risiko ausgesetzt."

aus http://www.aids.at

Ein Aids Test beider Partner ist im Uebrigen auch eine Lösung (zumindest in einer fixen Partnerschaft), ....

danke nach sowas hab ich schon gesucht (link)

ja aidstest ist eine lösung - kombiniert mit treue und vertrauen

übrigens wegen samenerguss in den mund - ist auch extrem ansteckend (aids) für die frau und . . .
Ich stellte es bereits fest! :mrgreen:

hab mich mit meiner Geliebten darauf geeinigt, nur mehr oral und manuell zu arbeiten.
:shock: Arbeiten? :shock: Sex ist für Euch Arbeit? :shock:

Und das mit den Hormonen ist bissl konfus. Mal ´ne Zusatzfrage an Dich: wie verhütest Du mit deiner Frau und sie mit ihrem Mann.

Wenn man mit einem Kondom nicht "arbeiten" kann, dann sollte man es lernen. Alles, was gegen ein Kondom spricht, spielt sich hauptsächlich im Kopf ab!

Nach dem Aidstest heißt es übrigens auch noch einige Zeit enthaltsam leben oder den Gummi benutzen, weil es schon ein Zeitl dauert, bis eine allfällige Ansteckung nachgewiesen werden kann.

I
:shock: Arbeiten? :shock: Sex ist für Euch Arbeit? :shock:

Und das mit den Hormonen ist bissl konfus. Mal ´ne Zusatzfrage an Dich: wie verhütest Du mit deiner Frau und sie mit ihrem Mann.

Wenn man mit einem Kondom nicht "arbeiten" kann, dann sollte man es lernen. Alles, was gegen ein Kondom spricht, spielt sich hauptsächlich im Kopf ab!

Nach dem Aidstest heißt es übrigens auch noch einige Zeit enthaltsam leben oder den Gummi benutzen, weil es schon ein Zeitl dauert, bis eine allfällige Ansteckung nachgewiesen werden kann.

1) ja, harte schweisstreibende Arbeit :)

2) das mit den Hormonen is meistens konfus, deswegen hjaben wir sie wohl: damit wir nicht immer logisch sind

3) Gibt es workshops zum thema "Arbeiten mit dem kondom"? Nein es lag nicht am Kopf - ich hab es schon am richtigen Koerperteil angemacht aber es hat uns BEIDE dermassen gestoert dass wir es entnevt runtergerissen haben. Andererseits spielt sich Liebe, Sex, ja selbst Hormone immer im Kof ab, so what?

4) Ich habe damals ironischerweise mit Kondom mit meiner Freundin (bin und war unverheiratet) verhuetet sofern wir ueberhaupt damals je sex hatten, zuvor als es noch besser um unsere Beziehung stand, nahm sie die Pille. Sie, also meine Affaere, war zum Zeitpunkt der Affaere geschieden, zuvor wollte sie umbedingt ein Kind von ihrem Mann, ging aber nicht. Inzwischen hab ich uebrigens weder die freundin noch die Affaere mehr (ja diese Antwort hat ein wenig gedauert).

also bei mir wars außerhalb der partnerschaft auch ohne (mit freundin sowieso ohne). beim ersten mal in ermangelung eines kondoms, die folgenden dann schon aus gewohnheit. auch auf die gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, aber mir machts so einfach mehr spaß. dass sie nicht verhütet hat, hat die sache noch prickelnder gemacht und mir die gelegenheit geboten, meinen saft auf bauch bzw rücken zu verteilen. :rubbel:

ob ich das nochmal so machen würde, weiß ich nicht, aber wenns hirn in die hose rutscht...

lg kala munda

hab mich mit meiner Geliebten darauf geeinigt, nur mehr oral und manuell zu arbeiten. Anfangs habe wir mit versucht, hat uns beiden aber nicht gefallen (weiss nicht wiseo, das ging irgendwie nicht gut), dann haben wir es mir runtergerissen (Hormone und so), da sie aber nicht verhuetet und wir beide eine Beziehung haben war das aber auch scheisse. Ich kenn sie schon lange, sonst haett ich es auch mit Hormonen nicht ohne gemacht (sag ich mal). Jetzt machen wir es eben so und manchmal auch vorher mit Gummi. Wie lange diese Alternative funktioniert weiss ich nicht (weiss aber auch nicht wie lang die ganze Affaire noch funktioniert...)

....wie es bei Leon de Winter schon heisst: "Use your lips, not your hips"

Würde auch sagen niemals ohne...

Aber in eurem Fall: Warum verhütet sie nicht? wäre doch die logiscge Folge...

solche gewissen situationen sollten meiner meinung nach erst gar nicht entstehen denn untreue kann das ende einer beziehung sein

allerdings ist es scheinbar modern den/die Partner/in zu betrügen und dann sollte man wenigstens soviel hirn dabei haben und das risiko einer möglichen alimentenzahlung sowie einer möglichen krankheitsansteckung zu minimieren

da ich ja bereits nach meinem 5 post, als ich ins forum gekommen als moralapostel bezeichnet wurde (weiß nimma vo wem müsst nachschaun gfreit mi jetzt net) kann ich dir nur zustimmen.
betrügen und dabei dumm sein geht beides einfach absolut net absolutes NONO

mfg

jetzt fallt ma grad ein vielleicht sollt i an neuen namen beantragen, i glaub da muss i mald en benno unsern :engel: fragen ggg

Zurück
Oben