- Reaktionen
- 76
ich weiss. hatte mir lange überlegt, ob ich es schreiben soll, und ich glaube auch nicht, dass du es rücksichtslos meinst.
aber ich bin mal dort gewesen (eben weil es so oft gelobt wurde), und ich habe mir prompt gedacht, da stimmt was nicht.
ein ungutes gefühl von einer erzwungenen atmosphäre, wie ich es noch nicht erlebt habe.
na prompt stand es ein paar monate später in der zeitung.
die sache mit "gehört in den anderen thread" gilt für die gesundheitsdebatten. aber ao hat nichts mit zwang zu tun. (...soll nicht...)
ich sags wie es ist, bin über diesen thread gerade recht zufällig gestolpert und dachte mir, da mal reinzulesen, weil es mich interessiert hat, wieso ein freier mit einer prostituierten ohne gummi schläft. ich kann zwar verstehen - nonaned - dass man als mann sex ohne gummi bevorzugt, aber gerade bei einer prostituierten, die es ohne gummi treibt, muss man doch drauf kommen, dass man nicht der einzige ist, der es ohne gummi treibt. und auch wenn yxcv1 der meinung ist, dass genau diese debatte in einen anderen thread gehört (wo ihr dem dann problemloser ausweichen könnt...??) muss ich euch diese frage stellen: ignoriert ihr das gesundheitsproblem einfach? ist es euch egal? oder ist das bisschen geiler es euch wert, dass ihr euch bewusst dem risiko aussetzt, euch mit ganz üblen krankheiten anzustecken? ich kann es nicht verstehen, dass ein gesunder, erwachsener mann sich ganz bewusst diesem risiko aussetzt. gehört das: diese debatte gehört in einen anderen thread mit dazu? wollt ihr nicht daran erinnert werden? also ganz ehrlich: meiner meinung nach müsste jeder, der eine prostituierte dazu auffordert es ohne gummi zu machen, wegen versuchten totschlags hinter gitter kommen.
das nächste, was mich eben schon auch interessieren würde - wie es without so schön formuliert: ps: sein wir mal ehrlich, in gewissen milleaus ist keine der damen zu 100% aus reiner lust. ist das auch so etwas, was man "einfach in kauf nimmt?" ich kenne besagtes milieu nicht, ich kenne das beschriebene lokal in der palffygasse auch nicht, ich denke mir nur bei gewissen lokalitäten (wie auch bei einem was bei mir um die ecke ist) sind die anzeichen dafür, dass da überhaupt keine etwas auch nur annähernd freiwillig macht sowas von klar und offensichtlich (wie zb ohne service offensivst beworben und/oder 24 Stunden verfügbarkeit/völlig irreal niedrige preise) dass es selbst dem denkunfähigsten mann auffallen muss, dass da etwas nicht stimmt. verdrängt mann das einfach oder will man gar nicht drüber nachdenken, welch grausame machenschaften man damit unterstützt, wenn man solche lokalitäten besucht? ganz ehrlich: ist euch das egal?