Ohne-Service Diskussion

Mitglied #89825

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
76
ich weiss. hatte mir lange überlegt, ob ich es schreiben soll, und ich glaube auch nicht, dass du es rücksichtslos meinst.
aber ich bin mal dort gewesen (eben weil es so oft gelobt wurde), und ich habe mir prompt gedacht, da stimmt was nicht.
ein ungutes gefühl von einer erzwungenen atmosphäre, wie ich es noch nicht erlebt habe.
na prompt stand es ein paar monate später in der zeitung.
die sache mit "gehört in den anderen thread" gilt für die gesundheitsdebatten. aber ao hat nichts mit zwang zu tun. (...soll nicht...)

ich sags wie es ist, bin über diesen thread gerade recht zufällig gestolpert und dachte mir, da mal reinzulesen, weil es mich interessiert hat, wieso ein freier mit einer prostituierten ohne gummi schläft. ich kann zwar verstehen - nonaned - dass man als mann sex ohne gummi bevorzugt, aber gerade bei einer prostituierten, die es ohne gummi treibt, muss man doch drauf kommen, dass man nicht der einzige ist, der es ohne gummi treibt. und auch wenn yxcv1 der meinung ist, dass genau diese debatte in einen anderen thread gehört (wo ihr dem dann problemloser ausweichen könnt...??) muss ich euch diese frage stellen: ignoriert ihr das gesundheitsproblem einfach? ist es euch egal? oder ist das bisschen geiler es euch wert, dass ihr euch bewusst dem risiko aussetzt, euch mit ganz üblen krankheiten anzustecken? ich kann es nicht verstehen, dass ein gesunder, erwachsener mann sich ganz bewusst diesem risiko aussetzt. gehört das: diese debatte gehört in einen anderen thread mit dazu? wollt ihr nicht daran erinnert werden? also ganz ehrlich: meiner meinung nach müsste jeder, der eine prostituierte dazu auffordert es ohne gummi zu machen, wegen versuchten totschlags hinter gitter kommen.

das nächste, was mich eben schon auch interessieren würde - wie es without so schön formuliert: ps: sein wir mal ehrlich, in gewissen milleaus ist keine der damen zu 100% aus reiner lust. ist das auch so etwas, was man "einfach in kauf nimmt?" ich kenne besagtes milieu nicht, ich kenne das beschriebene lokal in der palffygasse auch nicht, ich denke mir nur bei gewissen lokalitäten (wie auch bei einem was bei mir um die ecke ist) sind die anzeichen dafür, dass da überhaupt keine etwas auch nur annähernd freiwillig macht sowas von klar und offensichtlich (wie zb ohne service offensivst beworben und/oder 24 Stunden verfügbarkeit/völlig irreal niedrige preise) dass es selbst dem denkunfähigsten mann auffallen muss, dass da etwas nicht stimmt. verdrängt mann das einfach oder will man gar nicht drüber nachdenken, welch grausame machenschaften man damit unterstützt, wenn man solche lokalitäten besucht? ganz ehrlich: ist euch das egal?

und wie lange hast Du dafür gebraucht......?;)

Nicht sehr lange, weil sonst hätte er ja merken müssen, dass diese Diskussion hier nicht reingehört und dass er trotzdem erst der Dreihundertste ist, der sie hier themenverfehlenderweise anstrebt.

@siddharta

auch wenn du recht hast, es gehört hier nicht hin und weder leistest du Aufklärungsarbeit, noch erreichst du irgendwas

Nicht sehr lange, weil sonst hätte er ja merken müssen, dass diese Diskussion hier nicht reingehört und dass er trotzdem erst der Dreihundertste ist, der sie hier themenverfehlenderweise anstrebt.

@siddharta

auch wenn du recht hast, es gehört hier nicht hin und weder leistest du Aufklärungsarbeit, noch erreichst du irgendwas

das mit dem hingehören ist wohl nicht nur Deine auffassung, aber ich teile sie eben nicht. ich kann mir schon vorstellen, dass jemand der eine prostituierte ohne kondom vögelt sich nicht gern damit konfrontiert, aber ganz ehrlich: wo ist eine solche frage, warum man das tut besser aufgehoben als in einem thread wo es genau darum geht eine prostutierte ohne kondom zu vögeln?

das mit dem hingehören ist wohl nicht nur Deine auffassung, aber ich teile sie eben nicht. ich kann mir schon vorstellen, dass jemand der eine prostituierte ohne kondom vögelt sich nicht gern damit konfrontiert, aber ganz ehrlich: wo ist eine solche frage, warum man das tut besser aufgehoben als in einem thread wo es genau darum geht eine prostutierte ohne kondom zu vögeln?

Dies soll ein Erfahrungsberichte-Thread sein.

Dies soll ein Erfahrungsberichte-Thread sein.
als was du das siehst ist mir gelinde gesagt egal - ich habe diese frage gestellt, wenn du sie ignorierst ist mir das auch egal - wenn alle sie ignorieren sagt das mir auch genug - und nein ich bin nicht an einer metadiskussion interessiert, ob diese frage nun in diesen thread passt oder nicht. ich bin der meinung, dass diese frage nirgendswohin besser passt als genau hier her und darüber hinaus können wir uns relativ schnell darüber einig werden, dass wir uns nicht einig werden

als was du das siehst ist mir gelinde gesagt egal - ich habe diese frage gestellt, wenn du sie ignorierst ist mir das auch egal - wenn alle sie ignorieren sagt das mir auch genug - und nein ich bin nicht an einer metadiskussion interessiert, ob diese frage nun in diesen thread passt oder nicht. ich bin der meinung, dass diese frage nirgendswohin besser passt als genau hier her und darüber hinaus können wir uns relativ schnell darüber einig werden, dass wir uns nicht einig werden

Einmal wiederhole ich es noch. Du bist nicht der erste, der diese Frage hier stellt und jedesmal waren sich das Gros der User und Admins einig, dass dies nicht der geeignete Thread dafür ist, weil es designierte Threads dafür gibt. Dass dir das egal ist, tut ja nichts zur Sache. Im Übrigen finde ich deinen Einwand ja gut, du stellst ihn aber an der falschen Stelle.

Einmal wiederhole ich es noch. Du bist nicht der erste, der diese Frage hier stellt und jedesmal waren sich das Gros der User und Admins einig, dass dies nicht der geeignete Thread dafür ist, weil es designierte Threads dafür gibt. Dass dir das egal ist, tut ja nichts zur Sache. Im Übrigen finde ich deinen Einwand ja gut, du stellst ihn aber an der falschen Stelle.

wir können lange so weitermachen - ich bin der meinung, dass meine frage nirgends besser aufgehoben ist als hier, wo eben freier die ohne services suchen regelmäßig reinschauen.

der thread heißt OHNE SERVICE PRIVAT und meine Frage bezieht sich genau auf dieses thema...
dass ich nicht der erste bin, der diese frage stellt - nun gut man kann mir vorwerfen, dass ich zu faul bin 800 seiten eines threads durchzulesen, aber ich hab sehr wohl etwas darin rumgeblättert um eben auf jene frage zu stoßen - habe ich nicht gefunden, weswegen ich die frage eben gestellt habe. noch einmal: wir können uns höchstens darüber einig werden, dass wir uns nicht einig werden. trotzdem die frage an dich: wo fändest du die frage denn richtig aufgehoben?

wir können lange so weitermachen - ich bin der meinung, dass meine frage nirgends besser aufgehoben ist als hier, wo eben freier die ohne services suchen regelmäßig reinschauen.

Lange machen wir nicht mehr weiter, weil ich bin raus.
dass ich nicht der erste bin, der diese frage stellt - nun gut man kann mir vorwerfen, dass ich zu faul bin 800 seiten eines threads durchzulesen, aber ich hab sehr wohl etwas darin rumgeblättert um eben auf jene frage zu stoßen - habe ich nicht gefunden, weswegen ich die frage eben gestellt habe.

Ich hab dir aber gesagt, dass sie schon oft genug gestellt wurde

noch einmal: wir können uns höchstens darüber einig werden, dass wir uns nicht einig werden. trotzdem die frage an dich: wo fändest du die frage denn richtig aufgehoben?

Zum Beispiel

http://www.erotikforum.at/gesundhei...rofessionellen-sex-ohne-gummi-zu-haben.287834

meiner meinung nach müsste jeder, der eine prostituierte dazu auffordert es ohne gummi zu machen, wegen versuchten totschlags hinter gitter kommen.

...find ich schwachsinnig und arg die Aussage:mauer::mauer::mauer::mauer:

verdrängt mann das einfach oder will man gar nicht drüber nachdenken, welch grausame machenschaften man damit unterstützt, wenn man solche lokalitäten besucht?

..also, warum Prostitution nicht gleich ganz abschaffen/verbieten?:hmm::hmm::hmm:

So damit ende ich jetzt, schon genug, dank dir, verwässert: ES IST + BLEIBT EIN ERFAHRUNGSTHREAD! Moralapostel, wie du bitte zurück in den Thread "was kocht ihr heute":winke::winke::winke::winke:

PS: und nein- ich bin gesund!

..also, warum Prostitution nicht gleich ganz abschaffen/verbieten?:hmm::hmm::hmm:

So damit ende ich jetzt, schon genug, dank dir, verwässert: ES IST + BLEIBT EIN ERFAHRUNGSTHREAD! Moralapostel, wie du bitte zurück in den Thread "was kocht ihr heute":winke::winke::winke::winke:

natürlich findest du die aussage schwachsinnig, wenn du selbst ein betroffener bist. ich hingegen finde es arg und schwachsinnig, wenn man mit einer prostituierten ohne gummi schläft. es geht ja nicht nur um aids, auch hepatitis ist keine angenehme krankheit und anderer krankheiten gibt es genug, die man sich dabei holen kann auch wenn man (noch) gesund ist. oder gehörst du zu jener fraktion, die glaubt man sähe es einem menschen an, wenn er krank ist??

nein es geht nicht darum prostitution abzuschaffen, weil das nicht geht. es geht auch nicht darum prostitution zu verbieten, weil das für die damen, die dieses geschäft betreiben eher negative denn positive folgen hat. es geht darum, dass es manche etablissements gibt, die schon ziemlich offensichtlich dazu gezwungen werden und etablissements wo man mit einer gewissen wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass die damen es eher freiwillig tun. es gibt ja schon gewisse symptome, wo man als freier eben darauf schließen kann - mit ein bisschen gesundem menschenverstand - dass die wahrscheinlichkeit eher hoch ist, dass die dame dazu gezwungen wird, dass sie diesen "beruf" ausübt. meine frage bezog sich eben darauf, ob leute die diese symptome ignorieren, sie bewusst ignorieren, ob sie gar nicht darüber nachdenken, welche symptome das sein könnten oder ob sie tatsächlich an manchen tagen ein schlechtes gewissen haben. noch einmal: die frage bezieht sich NICHT darauf, ob es jetzt gut oder schlecht oder böse oder geil ist eine prostituierte zu vögeln. ich bin auch kein moralapostel - soll jeder tun wie er will, ich wollte nur die frage aufwerfen: warum tut man eben das? (mit einer prostituierten ohne kondom schlafen und/oder mit einer prostituierten schlafen, wo man mit einer gewissen wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass sie dazu gezwungen wird)

so, jetzt samma dort, wo´s hinghört.
natürlich sind sich die meisten des Risikos bewusst, natürlich sind Hepatistis und venerische Krankheiten verbreitet, natürlich machen 99,9% der Mädels es, weil sie gut damit verdienen... etc. aber:
rauchen---> kein Raucher negiert das erhöhte gesundheitsrisiko, und trotzdem rauchen zig zehntausend menschen in Österreich- willst die Trafikanten auch wegen Totschlags anklagen?
Freilich glaub ich auch, dass die Billigetablissements eher was für gezwungenen Sex sind. Wie soll Mann aber das feststellen, ob gezwungen oder freiwillig (wenn der soziale Faktor mitspielt, sind ja alle gezwungen..)
in gewissen teilen stimme ich Dir ja auch zu.
In der Menschheitsgeschichte gabe es noch nie -mit einer Ausnahme: Rumänien im letzten Jahr vor der Revolution- eine Epoche, wo es keine Huren gab, warum sollte sich das jetzt ändern?

ich hab ja nicht gesagt, dass jede die ohne anbietet dazu gezwungen wird. ich hab nur gesagt, dass gewisse symptome EHER darauf hindeuten (und natürlich läßt eine häufung solcher symptome dann mit einer großen wahrscheinlichkeit den rückschluss zu, dass es sich um prostituierte handelt, die dazu gezwungen wurden). um es nochmal zu wiederholen, welche symptome ich meine (habs ja vorher schon angedeutet) 24h "verfügbarkeit" in studios, ohne service (der noch dazu offen propagiert wird) absurd niedrige preise - es mag noch mehr solcher symptome geben, die ich aber nicht kenne, die angeführten sind lediglich jene, die mir beim drüber nachdenken so eingefallen sind.

das mit dem rauchen - find ich witzig, dass in ohnegumme diskussionen dieses argument immer wieder auftaucht (oder doch traurig - will man damit der diskussion ausweichen oder sie nur ad absurdum führen??) hat eben genau damit zu tun, was mit der prostution im allgemeinen einhergeht. ich will nicht den moralapostel spielen, aber meistens ist es halt schon so, dass mann eine notlage einer frau ausnutzt. natürlich sind diese notlagen unterschiedlich groß und unterschiedlich tiefgehend. da gibt es manche, die eben wirklich dazu gezwungen wurden, manche die damit ihre familie ernähren und wieder andere, denen es einfach zu mühsam ist, als verkäuferin oder friseuse zu arbeiten und wieder solche, die sich sonst ihre schönen täschchen und sonnenbrillchen und kettchen nicht leisten könnten. nun ist dieser geäußerte vorschlag wohl etwas extrem und war auch - zugegeben - reine provokation. trotzdem find ich es geradezu bezeichnend wie in manchen threads darauf hingewiesen wird, man müsse nur mit ein paar scheinen vor der nase der prostituierten wedeln und sie würde es dann schon ohne gummi machen - erniedrigender (auch für den freier) gehts ja wohl kaum.

und noch einmal: ich will nicht die prostitution abschaffen, ich will sie nicht verbieten, ich will auch keinem ein schlechtes gewissen einreden weil er - aus welchen gründen auch immer - dafür bezahlt sex zu haben - ich frage mich nur diese zwei fragen: was veranlasst einen menschen dazu sich freiwillig und gegen aufpreis einem gesundheitsrisiko auszusetzen und ist es einem menschen komplett egal ob eine frau dazu gezwungen wird sex gegen geld anzubieten (und von dem ertrag nicht mal einen bruchteil, sondern genau gar nichts hat)?

moeglicherweise hast du es nicht kapiert was sidharta sagen wollte. wer ohne gummi bumst traegt wesentlicht zur ausbreitung von geschlechtskrankheiten bei und das muesste auch jemandem einleuchten der keine matura hat.

zugegeben, sidharta hat ueberspitzt formuliert, wer im puff oder sonstwo mit unbekannte personen ohne gummi voegelt ist kriminenell und gehoert vor gericht gestellt wie das bei aids infizierten ohnehin bereits der fall war.
wer das nicht kapiert ist ein trottel!
prostitution abschaffen auch so ein hirnloses argument! prostitution kann man nicht abschaffen, weil es immer dazu nachfragen geben wird und deshalb auch die entsprechende angebote und wo sie illegal ist nehmen geschlechtskrankheiten noch mehr zu.
(zugegeben nicht so hoeflich wie sidharta formuliert, aber bei primitivlingen muss man sich klarer ausdruecken)

moeglicherweise hast du es nicht kapiert
.. da brauch ich dich nicht dazu.
das muesste auch jemandem einleuchten der keine matura hat
was hat das mit meiner Bildung zu tun und woher willst Du wissen was ich habe oder nicht habe??:hmm:
wer das nicht kapiert ist ein trottel
offensichtlich schliesst Du daraus, dass ich es nicht kapiert habe ???? ergo bezeichnest Du mich als Trottel?:hmm:

(zugegeben nicht so hoeflich wie sidharta formuliert, aber bei primitivlingen muss man sich klarer ausdruecken
- falsch formuliert: bei Primitivlingen wie dir... das willst Du doch so ausdrücken oder?
Ich lass es jetzt bleiben, da ich auf so einem level mit einem Hirni keine fruchtbaren Diskussionen führen will.:winke:

vorsicht, hier befinden sich bereits einige postings deren inhalt nicht der "netiquette" entspricht.

auch wenn man mit jemandem nicht einer meinung ist kann man ihm das auch ohne bezeichnungen die unter der gürtellinie sind mitteilen.

Also zuallererst will ich Siddharta zustimmen, wer sich den Anfangstext genau durchliest und darüber reflektiert, wird sehr wohl merken, dass sich dieses Thema um Gesundheit, und nicht um Erfahrungen dreht.
Ich selbst mache es nie ohne Kondom, verstehe auch die Denkweisen derer Leute nicht, die sich dem Risiko bewusst aussetzen. Und da meine ich nicht nur AIDS.
Des weiteren: Zum Thema Preis- dumping bei Prostituierten und Sex ohne Kondom: Solange die Mädels dadurch etwas mehr verdienen, machen sie eigentlich alles. Sie leben nunmal für den Moment, haben an sich kaum Aussichten, und machen sich deswegen auch keine Gedanken was später ist.
Etwas anders sollte es bei den Besuchern sein, die diese Etablissments, egal ob teuer oder billig, besuchen: Sie suchen eher den Kick, in der Geilheit "scheissen" sie wörtlich auf das Kondom. Eventuelle Reue kommt nach dem Orgasmus, spätestens nachdem man vom Arzt eine Bestätigung einer Krankheit jeglicher Art hat.
Wie es mit dem Zwang zur Prostitution ausschaut, kann man von aussen kaum beurteilen. Generell werden eigentlich alle Frauen, welche Sex anbieten, auf gewisse Art und Weise gezwungen: Einige einfach wegen dem guten Geld (Sind meistens auch die, die nur mit Kondom anbieten), andere wegen dem nötigen Geld, andere wieder unter Zwang von bestimmten Lokal- und Etablissementbesitzer (Wie viele und ob es das in Österreich gibt weiß ich nicht, aber es wird diese Art von Zwang sicher geben).
Somit ists wieder ein relativ einfaches Krankheiten über den Geschlechtsverkehr zu verbreiten: Und da gibts nicht wenige davon =O. Überlegen wir uns doch nur...: Was ist, wenn alle so denken: "Jaja, ich bin der einzige der ohne Kondom Sex hat, mir passiert ja nichts", aber jeder von denen hat Sex. Und einige von Denen sind mit irgendeiner Krankheit infiziert. Somit infizieren sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, die proportional zur Anzahl der Geschlechtsakte ohne Kondom anwächst, die Partner. Diese Partner, na no na ned, wenn Sex ohne Kondom, infizieren ihre neuen Partner (In diesem Fall die Prostituierten, die Sex ohne Kondom anbieten). Diese Prostituierten zB, falls infiziert, können dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit einen neuen Partner, wenn Sex ohne Kondom getätigt wurde, infizieren... (Natürlich wieder mit einer gewissen doch geringen Wahrscheinlichkeit). Und das geht so im Kreis..., die Wahrscheinlichkeit infiziert zu werden steigt natürlich mit der Anzahl der Geschlechtsakte ohne Kondom... Es ist nicht so, dass die wahrscheinlichkeit bei 0.1 Prozent (ein BEISPIEL) bei jedem Geschlechtsakt ist..., sondern dass diese Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren Ansteigt =O (Ist klar, Jedes mal Sex mit einer infizierten Person ohne Kondom steigert das Risiko sich zu infizieren)--> Bei unendlich vielen Geschlechtsakten mit einer infizierten Person ohne Kondom ist die Wahrscheinlichkeit sich nicht zu infizieren unendlich gering--> Früher oder Später wird man sich bestimmt infizieren!
Und wieso dies jene Personen nicht bedenken, ist doch etwas komisch für mich =O.

Also zuallererst will ich Siddharta zustimmen, wer sich den Anfangstext genau durchliest und darüber reflektiert, wird sehr wohl merken, dass sich dieses Thema um Gesundheit, und nicht um Erfahrungen dreht.

Der thread wurde vom ursprünglichen abgespalten und dort sind Gesundheitsdiskussionen unerwünscht. ;)

Zurück
Oben