- Reaktionen
- 2.125
Achsooo, thehe, sry^^Der thread wurde vom ursprünglichen abgespalten und dort sind Gesundheitsdiskussionen unerwünscht.
Bin da wohl nich mitgekommen *lach* :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achsooo, thehe, sry^^Der thread wurde vom ursprünglichen abgespalten und dort sind Gesundheitsdiskussionen unerwünscht.
Wie es mit dem Zwang zur Prostitution ausschaut, kann man von aussen kaum beurteilen. Generell werden eigentlich alle Frauen, welche Sex anbieten, auf gewisse Art und Weise gezwungen: Einige einfach wegen dem guten Geld (Sind meistens auch die, die nur mit Kondom anbieten), andere wegen dem nötigen Geld, andere wieder unter Zwang von bestimmten Lokal- und Etablissementbesitzer (Wie viele und ob es das in Österreich gibt weiß ich nicht, aber es wird diese Art von Zwang sicher geben).
In der Menschheitsgeschichte gabe es noch nie -mit einer Ausnahme: Rumänien im letzten Jahr vor der Revolution- eine Epoche, wo es keine Huren gab, warum sollte sich das jetzt ändern?
ja natürlich ist es von außen schwer zu beurteilen, aber ich hab ja bewusst gesagt dass es gewisse SYMPTOME gibt, die darauf hindeuten, dass die wahrscheinlichkeit größer ist, dass dies nicht freiwillig passiert. und wenn du nicht weißt, ob es das in österreich gibt, dann muss ich davon ausgehen, dass Du Dich mit dem Thema so gut wie nicht auseinandergesetzt hast.
ach wenn man das geografisch abgrenzt gab es ganz viele epochen in der es keine huren gab
ja du hast es gesagt, mir ist es trotzdem "zu blöd" die 800 seiten durchzukämmen um auf mögliche antworten zu treffen und selbst im gesundheitsthread hab ich nicht wirklich eine antwort darauf gefunden, daher danke für den link
Ich geh mal davon aus, daß es in Österreich jede Art von Schweinerei gibt (nicht nur auf sexuelle Ausbeutung bezogen)... vielleicht nicht in dem Ausmaß wie in den typisch verdächtigen Ländern, aber doch, immer schon, und wird auch nicht auszurotten sein. Soviel zur Insel der Seligen.
ich bitte dich mir mitzuteilen, wann es in unseren breiten keine prostitution gegeben hast. du wuerdest damit eine bildungsluecke bei mir schliessen?
vermuten kann man viel, aber die bringen uns nicht weiter, da es ja auch eine sexualwissenschaft gibt die mit fakten operiert. seit es dem kinseybericht gibt sind wir nicht mehr auf vermutungen angewiesen. erstaunlich ist, trotzdem dieser bericht schon 60 jahre alt ist, scheinen sich die " schweinereien" nicht wesentlich geaendert zu haben. lediglich die anzahl der homosexuellen stieg von 4 auf 5%. das ist aber auch nicht verwunderlich, da damals die homosexualitaet in den USA und anderen laendern verboten war.
In dem Ohne-Thread fühlen sie sich wohl geschützt, weil sie unter sich sind.
Manche argumentieren damit, dass es sehr viel im Leben gibt, das mit einem Risiko verbunden ist. Und über viele dieser Dinge regt sich auch kaum jemand auf. (Fallschirmspringen,..)
Und ein kleines bisschen muss ich dem auch Recht geben, auch wenn man es für mich nicht 100% vergleichen kann.
ach wenn man das geografisch abgrenzt gab es ganz viele epochen in der es keine huren gab - aber gerade rumänien im letzten jahr vor der revolution, soll es keine prostitution gegeben haben... ehm - wie kommst du darauf?? (da könnte man außerdem fragen welche revolution - ich nehme an du meinst '89 und selbst wenn ich weiß, dass Du das meinst, könnte ich noch immer fragen: welche revolution, aber metadiskussionen über die geschichtsschreibung brauchen wir hier jetzt wirklich nicht unbedingt führen)
in dem ohne thread fühlen sie sich nicht nur geschützt, sie werden auch von den admins insofern geschützt, als dass "unliebsame" meldungen dann eben entfernt oder verschoben werden.
..weil ich einige male dort war.
jeder wissenschaftler der den kinsey report als grundlage nimmt, arbeitet nicht wissenschaftlich. die art und weise wie die zahlen erhoben wurden, wie auch wie sie verwertet wurden, kann heut zu tage nicht mehr ernsthaft als aussagefähige statistik bentutzt werden. man hat inzwischen sehr viel dazu gelernt - sowohl was die fragestellung in fragebögen anbelangt, wie auch, welche zahlen ausgeschlossen werden müssen. so gesehen müsste man Dich fragen: wie sollte uns denn der kinsey report weiter bringen?
Bitte vergiss mal deine gescheiten Bücher, und mach die Augen auf und schalt dein Hirn ein. Du erinnerst mich an einen Freund der mit mir Rennen gefahren ist, der hat alle Tuningbücher auswendig runtergeratscht, nur Schraube hat er selber keine festziehen können.
...
So lange es keine Vergewaltigung ist oder er das Kondom absichtlich beschädigt oder (zB während sie die Augen verbunden hat) runter nimmt, hat sie ja auch Verantwortung.
ich nehme das vorderhand zur kenntnis, man kann ja schliesslich nicht alles wissen, obgleich gerti senger und ernest bornemann immer wieder in ihren buechern auf kinsey zurueckgreifen. dann gibt es noch das kinsey institut.
ob die sexualwissenschaft eine wissenschaft an sich ist, ist umstritten. auch SIR popper ist z.b. der meinung, dass die psychoanalyse keine wissenschaft ist. ich weiss schon der vergleich hinkt, schliesslich will sich die SW als fachuebergreifend verstanden wissen. tatsache ist aber auch, dass die sexualwissenschaft in den lezten 50 jahren gewaltige boecke geschossen hat.