Was mich noch interessieren würde, da ich es als Frau natürlich schlecht beurteilen kann.
Wie schnell habt ihr für euch das Thema Kondom "abgehakt" bzw. für euch raus gefunden, dass es mit keinen oder viel weniger Spaß macht.
Die Wahrscheinlichkeit einen Autounfall zu haben, ist auch nicht sehr hoch. Trotzdem lege ich einen Gurt an.
Ohne ist es bequemer, aber mit eben sicherer.
Würde der Gurt mich wirklich sehr stören, würde ich wohl nach einer Lösung suchen, wie zB weicher Polsterung dafür, usw.
Erst wenn gar nichts mehr geht, würde ich wohl drauf verzichten.
Und ja, ich weiß, die Wahrscheinlich HIV zu bekommen ist geringer als einen Autounfall zu haben, aber darum geht es mir jetzt nicht.
Und sagt nicht Sex wäre besser als Auto fahren, für manche bedeutet das den selben Spaß.
Jedenfalls interessiert mich, ob zB extra dünne oder extra große (falls sie einschneiden... kA) Gummis versucht habt.
Bzw. glaube ich, dass Sex ja auch zum Großteil im Kopf statt findet.
Könnte mir vorstellen, dass man es da auch schaffen kann, den Gummi auszublenden.
Da ich kein Mann bin, kann ich es nicht wissen. Und wenn ihr sagt, ihr habt es versucht, glaube ich es auch. Würde mich aber interessieren, ob ihr es versucht habt.