Ohne-Service Diskussion

Bei mir ist es der ALKOHOL!Ich würd nie eine Nutte ohne Gummi im nüchternen Zustand ficken,weil mir das Risiko zu hoch ist!Ich hab bis jetzt ca.5 Nutten ohne Gummi gefickt und es am nächsten Tag bereut.Doch der Alkohol lässt die Hemmschwelle sinken und in dem Moment ist es mir egal,ich will ihn nur reinstecken!Vielleicht sollte ich mir das trinken abgewöhnen...

Danke für den ehrlichen Beitrag.

Sie ist absolut aussagekräftig, was die HIV Antseckung von Gästen bei registrierten SW betrifft, bei illegalen - da diese naturgemäß nur teilweise von der Untersuchung erfasst werden - mit Unsicherheiten behaftet.

Das versteh ich jetzt wirklich nicht - ich kann mir schwer vorstellen daß sich hier wer outet, daß er sich bei einer SW angesteckt hätte - egal ob registriert oder unregistriert. Erstens wird er sich möglicherweise genieren dafür, und bei der Diagnose hat er vielleicht andere Sorgen als hier zu posten.

Das versteh ich jetzt wirklich nicht - ich kann mir schwer vorstellen daß sich hier wer outet, daß er sich bei einer SW angesteckt hätte - egal ob registriert oder unregistriert.

Anstecken kann sich nur, wer mit einer SW ohne fickt. Und daher kannst du von allfällig infizierten SWs auf die Infektionen von deren Gästen schliessen. ;)

Anstecken kann sich nur, wer mit einer SW ohne fickt.

Wieso muss es eine Hure sein??? Eine Zufallsbekanntschaft mit weißer Leber oder "Privatanbieterin mit TG Interesse" ist da weitaus riskanter als eine registrierte, legale Hure!

Wieso muss es eine Hure sein??? Eine Zufallsbekanntschaft mit weißer Leber oder "Privatanbieterin mit TG Interesse" ist da weitaus riskanter als eine registrierte, legale Hure!

SW ist SW, wurscht ob Hobby oder Profi. Es sind doch beide dasselbe, sie geben sich lediglich einen anderen Namen.

Und die Kontrolluntersuchung bringt in Bezug auf das HI Virus gar nix.

Schlecht! Weil Aussagen damit unglaubwürdig sind!

Das internet ist nicht die Quelle der letzten Weisheit oder Glaubwürdigkeit.

SW ist SW, wurscht ob Hobby oder Profi. Es sind doch beide dasselbe, sie geben sich lediglich einen anderen Namen.

Und die Kontrolluntersuchung bringt in Bezug auf das HI Virus gar nix.

Das internet ist nicht die Quelle der letzten Weisheit oder Glaubwürdigkeit.

Kommt auf die Quelle im Internet an - Leider nur die Zahlen aus 2099: http://www.statistik.at/web_de/static/k03_054402.pdf

... und leider keine Aufteilung auf Risikogruppen (SW, IV-Drogen, Homsexuell, ...)

Doch noch einen Link gefunden:
http://www.statistik.at/web_de/stat...szustand/uebertragbare_krankheiten/index.html

Fakt: 2009 sind 5 Mal soviele Menschen an einem Unfall gestorben als an einer AIDS Folge (an Aids selbst kann man nicht sterben,...)
Die Wahrscheinlichkeit 2008 an Krebs zu erkranken war 70 Mal größer als 2009 an HIV zu erkranken...
Ich habe ein fünfmal größeres Risiko eine bakterielle Lebensmittelvergiftung zu bekommen (und da gehör ich sicher zu einer Hochrisikogruppe) als irgendeine Geschlechtskrankheit!
... und 200 Mal größer als bei AIDS!

Cool, dass es so wenige Pestfälle gibt! (zugegeben relativ zur Pest ist eine AIDS Erkrankung doch wahrscheinlich!

Aber vlt. hat Hr Dr Bulsara Zugang zu weiterführenden entsprechenden Fachzeitschriften, wissenschaflichen CDs, Datenbanken etc und kann scannen oder kopieren ??

Zuletzt bearbeitet:
Du vermischt HIV Infektionen und AIDS Erkrankungen.

Ich werd nichts online stellen, dass dazu verwendet wird, ein Risiko zu verharmlosen.

Im übrigen schreib ich ohnehin immer gegen die unsinnigen Verteufelungen eines persönlichen Risikoverhaltens und die lächerlichen Vergleiche mit dem "Russischen Roulette".

Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. ;)

Was mich noch interessieren würde, da ich es als Frau natürlich schlecht beurteilen kann.
Wie schnell habt ihr für euch das Thema Kondom "abgehakt" bzw. für euch raus gefunden, dass es mit keinen oder viel weniger Spaß macht.

Die Wahrscheinlichkeit einen Autounfall zu haben, ist auch nicht sehr hoch. Trotzdem lege ich einen Gurt an.
Ohne ist es bequemer, aber mit eben sicherer.
Würde der Gurt mich wirklich sehr stören, würde ich wohl nach einer Lösung suchen, wie zB weicher Polsterung dafür, usw.
Erst wenn gar nichts mehr geht, würde ich wohl drauf verzichten.
Und ja, ich weiß, die Wahrscheinlich HIV zu bekommen ist geringer als einen Autounfall zu haben, aber darum geht es mir jetzt nicht.

Und sagt nicht Sex wäre besser als Auto fahren, für manche bedeutet das den selben Spaß. :D

Jedenfalls interessiert mich, ob zB extra dünne oder extra große (falls sie einschneiden... kA) Gummis versucht habt.
Bzw. glaube ich, dass Sex ja auch zum Großteil im Kopf statt findet.
Könnte mir vorstellen, dass man es da auch schaffen kann, den Gummi auszublenden.

Da ich kein Mann bin, kann ich es nicht wissen. Und wenn ihr sagt, ihr habt es versucht, glaube ich es auch. Würde mich aber interessieren, ob ihr es versucht habt.

Jedenfalls interessiert mich, ob zB extra dünne oder extra große (falls sie einschneiden... kA) Gummis versucht habt.
Könnte mir vorstellen, dass man es da auch schaffen kann, den Gummi auszublenden.

Für mich ist Gummi (fast) gleich Gummi. Und der nimmt mir den unmittelbaren Kontakt zu der Frau.

Ich hab mich damit arrangiert und leb damit gut. Aber ohne spür ich die Frau viel unmittelbarer.

Ausblenden lässt er sich übrigens nicht.

Da ich kein Mann bin, kann ich es nicht wissen.

Das dürfe bei den Frauen nicht so viel anders sein. Oder warum sonst sollten sie versuchen, ohne mit mir zu vögeln? :hmm:

Wahrscheinlich ist es einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Ich merke da kaum einen Unterschied, ob ein Gummi drauf ist oder nicht.

(Beim Sex, beim Blasen merke ich den natürlich schon...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Quelle im Internet an - Leider nur die Zahlen aus 2099: http://www.statistik.at/web_de/static/k03_054402.pdf

... und leider keine Aufteilung auf Risikogruppen (SW, IV-Drogen, Homsexuell, ...)

Doch noch einen Link gefunden:
http://www.statistik.at/web_de/stat...szustand/uebertragbare_krankheiten/index.html

Fakt: 2009 sind 5 Mal soviele Menschen an einem Unfall gestorben als an einer AIDS Folge (an Aids selbst kann man nicht sterben,...)
Die Wahrscheinlichkeit 2008 an Krebs zu erkranken war 70 Mal größer als 2009 an HIV zu erkranken...
Ich habe ein fünfmal größeres Risiko eine bakterielle Lebensmittelvergiftung zu bekommen (und da gehör ich sicher zu einer Hochrisikogruppe) als irgendeine Geschlechtskrankheit!
... und 200 Mal größer als bei AIDS!

Cool, dass es so wenige Pestfälle gibt! (zugegeben relativ zur Pest ist eine AIDS Erkrankung doch wahrscheinlich!

Aber vlt. hat Hr Dr Bulsara Zugang zu weiterführenden entsprechenden Fachzeitschriften, wissenschaflichen CDs, Datenbanken etc und kann scannen oder kopieren ??

diese statistiken sind ja alle schön und gut - ist halt immer schön, wenn man auch weiß, wie man sie drehen muss, damit sie für einen die ergebnisse liefert, die man haben will. wenn ich an einem lawinengefährdeten hügel stehe und trotzdem runter fahre mit dem argument, dass die wahrscheinlichkeit an einem lawinenunfall ja viel kleiner ist, als wenn ich mit dem auto nach dem skifahren heimfahre und einen unfall habe, dann bin ich selber schuld, wenn ich dann unter einer lawine begraben werde. die argumentation: an anderen krankheiten oder risiken sterben sehr viel menschen ist für diese diskussion ziemlich egal, weil es erstens nicht nur um eine hiv ansteckung geht (hiv-patienten können inzwischen durchaus noch lange zeit mit der krankheit leben und dann an krebs sterben, oder einem autounfall - ein anderes thema ist, wie "angenehm" ein leben mit der krankheit ist), sondern um die risikobereitschaft, sich krankheiten zu holen (und das geht von hiv über geschlechtskrankheiten bis hin zu anderen viralen oder bakteriellen erkrankungen die man sich eben mit einer geringeren wahrscheinlichkeit holt, wenn man einen gummi benutzt)

Was mich noch interessieren würde, da ich es als Frau natürlich schlecht beurteilen kann.
Wie schnell habt ihr für euch das Thema Kondom "abgehakt" bzw. für euch raus gefunden, dass es mit keinen oder viel weniger Spaß macht.

Die Wahrscheinlichkeit einen Autounfall zu haben, ist auch nicht sehr hoch. Trotzdem lege ich einen Gurt an.
Würde der Gurt mich wirklich sehr stören, würde ich wohl nach einer Lösung suchen, wie zB weicher Polsterung dafür, usw.
Und ja, ich weiß, die Wahrscheinlich HIV zu bekommen ist geringer als einen Autounfall zu haben, aber darum geht es mir jetzt nicht.

Und sagt nicht Sex wäre besser als Auto fahren, für manche bedeutet das den selben Spaß. :D

Da ich kein Mann bin, kann ich es nicht wissen. Und wenn ihr sagt, ihr habt es versucht, glaube ich es auch. Würde mich aber interessieren, ob ihr es versucht habt.

nun also ich hab ja auch alles mögliche versucht - sprich alle möglichen kondome versucht und muss sagen: ohne ist es einfach besser. das fängt bei der spontanität an (zumindest in einer beziehung - wo das kondom dann ja meist eher zur schwangerschafts als zur krankheitsverhütung benutzt wird) und hört eben dort auf, dass man es spürt. es gibt momente - und auch frauen, wo ich es mehr spüre als bei anderen. ich kann es zwar bei den unterschiedlichen frauen jetzt nicht genau festmachen woran es liegt - ist eine mischung aus enge und feuchtigkeit und natürlich ist es auch so, dass mit fortschreitender dauer des geschlechtsverkehr es immer weniger spürbar wird. also ich kann es schon nachvollziehn, dass wer sagt: ich will ohne kondom ficken, weil es mir mit weniger spaß macht - macht offenbar tatsächlich auch frauen mehr spaß, weil es mir auch schon passiert ist, dass eine frau darum gebeten hat, das kondom wegzulassen (ich glaube zumindest, dass sie nicht geschwängert werden wollte :) da kam sogar der satz: ich hasse kondome... was ich nicht ganz verstehe, wieso man es bei einer prostituierten macht (wobei natürlich das argument nicht unberechtigt ist, ob bei einer prostituierten oder einer die man in der disco aufreißt ist a scho wurscht bzw. bei der registrierten prostituierten ist die wahrscheinlichkeit, dass sie gesund ist womöglich sogar höher - ich frag mich aber, wer denn nachfragt, ob sie nun registriert ist....)

schlussendlich ist es wohl in der tat eine schlichte güterabwägung: wieviel mehr risiko ist mir das mehr an spaß wert? oder andersrum gesagt: wie groß ist meine Angst, dass ich auf das zusätzliche an Spaß verzichte?

Ich hab mit meiner Frau normal Sex mit Gummi gehabt, ausser zu den unfruchtbaren Tagen. Wir haben da beide nie einen grossen Unterschied gemerkt.
Beim Blasen find ich ihn allerdings unmöglich. In jeder Weise, optisch, spüren tu ich weniger, und ich bin mir sicher daß es für eine Frau auch ein totales Minus-Erlebnis ist, ein Plastiksackerl abzulutschen.

Da seh ichs genau umgekehrt. Mir ist der Gurt sowas von unangenehm, daß ich obwohl mir das Risiko bewusst ist, ohne fahre. Wobei ich drüber nachdenke.... ist zwar mein Schädel den ich mir auseinanderhaue, aber meine Kinder werden u.U. Halbwaisen... also ist der Vergleich mit ungeschütztem Sex, bei dem man andere in Mitleidenschaft zieht gar nicht sooo abwegig.

Daß ich beim Autofahren noch Spass hätte, dafür bin ich schon zu alt.

:daumen: Wär interessant wieviel bei der Ablehnung des Gummis wirklich nur psychisch bedingt ist ... von den Typen, die einmal sowas prinzipiell für unter ihrer Manneswürde sehen, bis zu denen, die es halt wirklich stört, z.b. beim Anlegen. Aber da werden wir kaum objektive Werte kriegen.

Ich schon, wieder einer meiner gefürchteten Vergleiche: wie eine Brille. Der eine (ich!) trägt sie sein Leben lang und denkt nicht drüber nach, der andere leidet darunter und lässt sich um viel Geld die Augen operieren, mit dem Risiko, blind zu werden.

Du vermischt HIV Infektionen und AIDS Erkrankungen.
Ein nicht unwesentlicher Unterschied.
Don-Tschu-Vannis Statistik mit 46 Aidserkrankten stehen 12.000 bis 15.000 HIV Infizierte in Österreich gegenüber, die Hälfte davon in Wien (laut Aids Hilfe Homepage)
Don-Tschu-Vanni und Co sollten nicht nur an sich denken. Der gelegentliche Ohneficker hat tatsächlich ein kleines Risiko, anders sieht es bei der SW mit wöchentlichen Gang Bang Parties aus.

auch wenn du recht hast, es gehört hier nicht hin und weder leistest du Aufklärungsarbeit, noch erreichst du irgendwas
stimmt, die beste aufklärungsarbeit erfolgt, wenn sich jemand selbst infiziert. erst dann werden die meisten damit aufhören.

btw. bald sind ja alle krankheitsgeschichten/medikamente für alle ärzte auf der e-card ablesbar. da wär ich gespannt wie dann die zahnärztin etc bei so manchen ao-genießer reagiert :lol:

Zurück
Oben