Ohrfeigen als Strafe

Mitglied #26452

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
8.2.2006
Beiträge
1.085
Reaktionen
3.065
Punkte
203
Frage an die Devoten die sie empfangen, aber auch an die Dominanten die sie gerne austeilen !! Was und wie empfindet ihr dabei ? Was zählt dabei mehr die Demütigung oder der Körperliche Schmerz ? Ist es eher Strafe oder macht es auch Geil ? Bekommt ihr z.B. von der Herrin auch Ohrfeigen vor anderen Leuten ?

Ich bekomme öfter Ohrfeigen als Strafe von meiner Herrin !! Ich Liebe, und verabscheue sie gleichzeitig !! Mich macht irgendwie die Demütigung dabei Geil !! Vor allem wenn ich die Ohrfeigen vor ihren Freundinnen oder auch manchmal vor ihrem Lover bekomme, das ist sehr Demütigend !!!!
 
Ich lasse mich von meiner Partnerin manchmal ohrfeigen während ich mich selbstbefriedige. Mich erregt aber weniger der Schmerz, sondern der Gedanke der Abneigung meiner Partnerin mir gegenüber. Ohrfeigen ohne sexuelle Handlungen bringen gar nichts. Von anderen Frauen ja, aber von Männern brauch ich auch keine
 
ab und zu bekomme ich von meiner Eheherrin bei unpassenden Antworten oder Fehlverhalten eine "Ohrfeige". Nicht fest, aber doch spürbar, aber eher auf die Backe. Sie soll ja disziplinierend sein und der Erziehung dienen.
 
In Form von erziehungsspielen finde Ich Ohrfeigen sehr passend!
Kann durchaus geil sein wenn Frau oder Mann die richtige Technik beherrscht.
Ohrfeigen in Kombi mit spucken ist wirklich demüdigung vom feinsten.
 
Für mich am sinnvollsten als Disziplinarmaßnahme bei unerwünschtem Verhalten oder unpassenden Äußerungen. Ein paar Ohrfeigen bringen mich wieder zurück auf Kurs. Geil macht's mich in dem Moment nicht, aber ich steh drauf. Es zeugt doch von der Aufmerksamkeit und Zuwendung meines Herren. Das find ich schön.
 
Ist (auf Seiten des/der Dominanten) die Königsdisziplin, weil es nur genau EINEN passenden Moment dafür gibt.
Davor und danach ist es nicht mehr angemessen.
Und wenn du in einer Situation (bei unpassendem Verhalten, Antwort usw) erst nachdenken musst, ob oder ob nicht, dann lass es bleiben, denn dann ist "der" Augenblick schon verpasst.

Just my 2 eurocents
 
Ohrfeigen als Strafe verteile ich gern! Mir gefällt sowohl die Reaktion als auch das Ergebnis, das (fast) immer mehr Disziplin ist. Wenn es nicht gleich wirkt, dann kann ich ja nachlegen.
 
Mein cucky bekommt natürlich auch Ohrfeigen von mir, in unserem Lebensmittelpunkt wo man uns kennt bzw. wo damit zu rechnen ist das uns wer kennt führe ich dies nur in den eigenen vier Wänden aus.
Im Urlaub und auf Reisen kann es schon vorkommen das der cucky auch in der Öffentlichkeit seine Ohrfeigen abkriegt, denn ich bin der Meinung nur durch unverzügliches Ahnden des Vergehens ist der Lern- und Erziehungsfaktor am sinnvollsten, wobei es immer nur eine Ohrfeige gibt diese aber je nach Art der Verfehlung die Stärke variiert.
So kann es schon sein das meine Finger in seinem Gesicht über längere Zeit sichtbar sind.
 
Ohrfeigen passen, von einer Frau verabreicht, eigentlich immer finde ich. Dafür ziehe ich sogar meine Handschuhe aus.
 
Ohrfeigen passen, von einer Frau verabreicht, eigentlich immer finde ich. Dafür ziehe ich sogar meine Handschuhe aus.

Da bin ich genau deiner Meinung !!

Ich finde Frauen die Reiten allgemein sehr Sexy !! Sie strahlen eine wundervolle Eleganz und auch eine gewisse Art an Dominanz aus !! Das hat irgendwie was "Magisches" !!
 
Mein cucky bekommt natürlich auch Ohrfeigen von mir, in unserem Lebensmittelpunkt wo man uns kennt bzw. wo damit zu rechnen ist das uns wer kennt führe ich dies nur in den eigenen vier Wänden aus.
Im Urlaub und auf Reisen kann es schon vorkommen das der cucky auch in der Öffentlichkeit seine Ohrfeigen abkriegt, denn ich bin der Meinung nur durch unverzügliches Ahnden des Vergehens ist der Lern- und Erziehungsfaktor am sinnvollsten, wobei es immer nur eine Ohrfeige gibt diese aber je nach Art der Verfehlung die Stärke variiert.
So kann es schon sein das meine Finger in seinem Gesicht über längere Zeit sichtbar sind.

So wie du es Beschreibst, handhabt es meine Herrin auch !! Ich kann auch Bestätigen das der Erziehungsfaktor bei sofortiger Ahndung am besten ist !! Ohrfeigen in der Öffentlichkeit sind besonders Demütigend, vor allem in Lokalen !! Auf der Straße geht es eher unter !! Die Abdrücke ihrer Finger in meinem Gesicht finde ich als Devoter Sklave sehr anreizend !!!
 
Zurück
Oben