- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
was mich erstaunt, ist, was es an einer solchen Sache 3 Jahre lang zu "ermitteln" gibtseit 2013 wurde ermittelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was mich erstaunt, ist, was es an einer solchen Sache 3 Jahre lang zu "ermitteln" gibtseit 2013 wurde ermittelt
allgemein … ob der Seisenbacher das jetzt getan hat oder nicht :Der Seisenbacher muss doch gefühlt haben, dass sowas irgendwann auffliegt.
Naja. Gewisse Sportarten erfordern Disziplin und eine stabile Mentalität, wenn man Erfolg haben will. Dazu haben wir im Kampfsport ein gewisses "Ehrgefühl", ich weiss nicht, wie ich es dir beschreiben soll, es ist eine innere Haltung, gewisse Dinge (ich nenn jetzt nur als Beispiel Drogen, Kindesmissbrauch etc.) nicht zu akzeptieren.
Tja, wer hätte das gedacht!An manchen Tagen kann ich nur den Kopf schütteln. Ausgerechnet der Judo-Olympiasieger Peter Seisenbacher steht unter Missbrauchsverdacht. Ihm wird vorgeworfen, als Vereinstrainer minderjährige Judokas missbraucht zu haben. Missbrauch: Seisenbacher angeklagt - wien.ORF.at
Die hat auch Wolfgang Schwarz nichts genütztWenn dem Herrn Seisenbacher in dieser Angelegenheit etwas nachgewiesen werden kann, wird er mit Sicherheit sein Schmalz kriegen! Da werden ihm auch seine beiden olympischen Goldmedaillen ned raushelfen können...
[QUOTE="greg69, post:
Wenn dem Herrn Seisenbacher in dieser Angelegenheit etwas nachgewiesen werden kann, wird er mit Sicherheit sein Schmalz kriegen! Da werden ihm auch seine beiden olympischen Goldmedaillen ned raushelfen können...
Ich finde, bei ihm ists noch schlimmer - viele Eltern haben ihm vertraut und ihre Kinder in seine Hände gegeben...
dann kommt noch dazu, dass Mitwisser oft nichts sagen .Sehr oft passieren solche Vorfälle leider in einem Umfeld, wo man keine Bedenken und den späteren Tätern vertraut hatte...
dann kommt noch dazu, dass Mitwisser oft nichts sagen .
nicht nur … wenn es z.b. rufschädigend wäre, dann kommt sowas schon öfter vor .Das kommt meiner Meinung nach eher vor, wenn solche Taten von Familienangehörigen begangen werden.
tja, wir sind halt alle nur Menschen, am Ende des TagesDie hat auch Wolfgang Schwarz nichts genützt
ich kannte ihn in seiner aktiven zeit auch ein bisl, selber verein aber andere altersgruppe. über deine einschätzung der damaligen "stabilen mentalität und disziplin" kann man wenn man gutgläubig ist sicherlich diskutieren. mit der disziplin kanns später aber nicht weit her gewesen sein, aufgegangen ist er ja wie eine wuchtel, schon sowas werd ich nie verstehen. ist jetzt kein direktes indiz für sein mögliches späteres verhalten, nur eines dafür, das menschen sich im laufe ihres lebens durchaus verändern können, äußerlich und innerlich.Naja. Gewisse Sportarten erfordern Disziplin und eine stabile Mentalität, wenn man Erfolg haben will. Dazu haben wir im Kampfsport ein gewisses "Ehrgefühl", ich weiss nicht, wie ich es dir beschreiben soll, es ist eine innere Haltung, gewisse Dinge (ich nenn jetzt nur als Beispiel Drogen, Kindesmissbrauch etc.) nicht zu akzeptieren.
Fälle dieser Art gib's genügenddas menschen sich im laufe ihres lebens durchaus verändern können, äußerlich und innerlich.
ich weis, ich weis, ich bin verheiratetFälle dieser Art gib's genügend
OMGich weis, ich weis, ich bin verheiratet
tja, wir sind halt alle nur Menschen, am Ende des Tages
sicher verwerflich, dafür hat er auch sein Schmalz bekommen.Die ab und zu eine Dummheit machen wie mit Mädchen zu handeln?
Ohne Worte.