Olympiasieger Seisenbacher unter Missbrauchverdacht

Der Seisenbacher muss doch gefühlt haben, dass sowas irgendwann auffliegt.
allgemein … ob der Seisenbacher das jetzt getan hat oder nicht :

es handelt sich um Kinder oder Jugendliche und Pädophile suchen sich eben Kinder aus, weil sie denen mental überlegen sind, aufgrund des Alters. Daher reden diese Kinder meist auch nicht.

Naja. Gewisse Sportarten erfordern Disziplin und eine stabile Mentalität, wenn man Erfolg haben will. Dazu haben wir im Kampfsport ein gewisses "Ehrgefühl", ich weiss nicht, wie ich es dir beschreiben soll, es ist eine innere Haltung, gewisse Dinge (ich nenn jetzt nur als Beispiel Drogen, Kindesmissbrauch etc.) nicht zu akzeptieren.

Ich seh das a bissl differenzierter...Disziplin benötigt ein aktiver Sportler mit Sicherheit, um Erfolg zu haben...da er jedoch schon in den 80igern seine aktive Karriere beendet hatte, wäre es nicht verwunderlich, wenn diese etwas nachgelassen hätte...
Bezüglich Ethos...egal welche Sportart man ausübt...in jedem Sport gibt´s eine bestimmte Ethik...die einen nehmen´s genauer, andere wiederum nicht so genau...es ist wie in sämtlichen Lebensbereichen...man kann eben nicht alle über einen Kamm scheren. ;)

Wenn dem Herrn Seisenbacher in dieser Angelegenheit etwas nachgewiesen werden kann, wird er mit Sicherheit sein Schmalz kriegen! Da werden ihm auch seine beiden olympischen Goldmedaillen ned raushelfen können... ;)

[QUOTE="greg69, post:
Wenn dem Herrn Seisenbacher in dieser Angelegenheit etwas nachgewiesen werden kann, wird er mit Sicherheit sein Schmalz kriegen! Da werden ihm auch seine beiden olympischen Goldmedaillen ned raushelfen können... ;)[/QUOTE]

Das ist auch richtig so.

[QUOTE="greg69, post:
Wenn dem Herrn Seisenbacher in dieser Angelegenheit etwas nachgewiesen werden kann, wird er mit Sicherheit sein Schmalz kriegen! Da werden ihm auch seine beiden olympischen Goldmedaillen ned raushelfen können... ;)

Das ist auch richtig so.[/QUOTE]
Mein vollstes Verständnis dafür!
Für Strafe versteht sich!
Egal, wer das ist!
Ich finde, bei ihm ists noch schlimmer - viele Eltern haben ihm vertraut und ihre Kinder in seine Hände gegeben...

Lg Gitti

Naja. Gewisse Sportarten erfordern Disziplin und eine stabile Mentalität, wenn man Erfolg haben will. Dazu haben wir im Kampfsport ein gewisses "Ehrgefühl", ich weiss nicht, wie ich es dir beschreiben soll, es ist eine innere Haltung, gewisse Dinge (ich nenn jetzt nur als Beispiel Drogen, Kindesmissbrauch etc.) nicht zu akzeptieren.
ich kannte ihn in seiner aktiven zeit auch ein bisl, selber verein aber andere altersgruppe. über deine einschätzung der damaligen "stabilen mentalität und disziplin" kann man wenn man gutgläubig ist sicherlich diskutieren. mit der disziplin kanns später aber nicht weit her gewesen sein, aufgegangen ist er ja wie eine wuchtel, schon sowas werd ich nie verstehen. ist jetzt kein direktes indiz für sein mögliches späteres verhalten, nur eines dafür, das menschen sich im laufe ihres lebens durchaus verändern können, äußerlich und innerlich.

Die ab und zu eine Dummheit machen wie mit Mädchen zu handeln?
Ohne Worte.
sicher verwerflich, dafür hat er auch sein Schmalz bekommen.
Andere, im konkreten Fall, die Russen, bombardieren seit Monaten ganze Landstriche Syriens, Wohnhäuser, Spitäler, Schutzbunker ...
darüber regt sich aber kaum jemand auf

so ist halt alles relativ -
ohne Worte

Zurück
Oben