Olympiasieger Seisenbacher unter Missbrauchverdacht

dann stand er auch noch in einem Schutzverhältnis zu den Kindern und hat (falls das zutreffen sollen) seine Autorität missbraucht - das kommt in so einem Fall dazu.

Es wäre auch möglich, dass Kinder sich sowas ausdenken, könnte man meinen: aber wie wahrscheinlich ist denn das?? Ungefähr so wahrscheinlich, dass sie vom Teufel besessen sind.

da geb ich dir vollkommen recht

Wer ein Kind missbraucht, egal ob derjenige aus der hohen Politik, Wirtschaft, Spitzensport, oder auch das letzte Rädchen im System ist, demjenigen gehört sein Schniedelwutz einfach abgehackt, oder in einen Raum mit den betroffenen Müttern gesperrt! :mad::mg:

..ja....weil unvorstellbar....im Gegensatz zu Genitalverstümmelung und lebendig einmauern......

Bei der Genitalverstümmlung ist's wirklich unvorstellbar, bei wieviel Millionen Frauen es immer noch gemacht wird. Irgendwie verstehe ich auch den Sinn dahinter nicht: was hat ein Mann davon, wenn die Partnerin keinen Spass an der Freud hat?:schulterzuck:

Irgendwie verstehe ich auch den Sinn dahinter nicht: was hat ein Mann davon, wenn die Partnerin keinen Spass an der Freud hat?:schulterzuck:
Das ist eine gute Frage, die auch ins EF passt. Ein "normaler" Mann hat Spaß daran, wenn er merkt, dass SIE auch Spaß hat.

Aber das Denken dieser Männer ist anders. Sie sind sich der (sexuellen) Treue ihrer Frauen nur sicher, wenn die verstümmelt sind.

Das ist eine gute Frage, die auch ins EF passt. Ein "normaler" Mann hat Spaß daran, wenn er merkt, dass SIE auch Spaß hat.

Aber das Denken dieser Männer ist anders. Sie sind sich der (sexuellen) Treue ihrer Frauen nur sicher, wenn die verstümmelt sind.

Das lässt erahnen, welche mittelalterlichen Sitten auf die Frauen zukommen...:verwirrt:

Tja, wer hätte das gedacht!
Zu meiner Jugendzeit war er DAS VORBILD der Jugend und sehr angesehen in der Öffentlichkeit...

Lg Gitti
das hab ich anfangs auch gedacht. Aber irgendwie dürfte er ein komischer Typ sein, ich hab früher mal gelesen, dass er bei einem Wettkampf als Trainer einen Schüler von ihm geohrfeigt hat. Ist dafür auch gesperrt worden. Sowas ist ein komplettes No-go und wär er nicht österreichischer Nationalheld gewesen, wär er vermutlich lebenslang gesperrt worden.

da gäbs schon welche die das legalisieren wollten :D
Der letzte der mir dazu einfällt war ein EU-Politiker, der seine Erinnerungen als Kindergartenonkel als Anlass für sehr seltsame Äußerungen genutzt hat.
Hat es dann aber später relativiert.
Mich schauderts, aber die Unschuldsvermutung gilt natürlich.

Zurück
Oben