Olympiasieger Seisenbacher unter Missbrauchverdacht

So einer hat keine Millionen, oder?
Wird wohl schwer sein noch 30 Jahre auf dem Planeten sich zu verstecken/überleben.

Entweder er ist schuldig, dann hat er wohl berechtigte Angst vor der Haft.
Oder er ist unschuldig, und steht unter dem Druck der medialen Vorverurteilung und der Sorge, selbst bei einem Freispruch den Makel des Verdachts zu behalten.
Da ist ein Fluchtversuch durchaus realistisch, egal ob in den Untergrund oder in den Tod.........

also ich könnt' mir vorstellen, daß wenn sich die österr. Behörden dazu entschließen sollten, Zielfahnder auf ihn anzusetzen - dann ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie ihn aufgestöbert haben.
Zielfahnder-Aktionen wurden allermeist noch erfolgreich abgeschlossen (mit wenigen Ausnahmen - eine davon: der Prostituiertenmörder Tibor Foco).

alles andere wäre auch sehr schwer erklärbar, nur gut das es mit den UAE kein Auslieferungsabkommen gibt und er dort eine Wohnung hat ;)

Immerhin hat er den 7. Dan ...Sicher kein Honiglecken den zu verhaften.

Er wird erkennen, wenn er verloren hat und es keinen Sinn macht, sich einer Festnahme zu widersetzen...;)

gegen den 9. millimeter ein eher schlechtes argument ... :D bzw. zielfahndung macht oft die cobra, die hauen ihm samt seinem dan um die erd. ausserdem ist er eh schon alt und blad.

Die Zielfahndung machen die Zielfahnder, soweit mir bekannt ist...den Zugriff erledigt je nach Gefährlichkeit die cobra...;)

Zurück
Oben