N
Gast
(Gelöschter Account)
doch nicht so Olympia - vielleicht ist er ausgewandert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man merkt: wir bewegen uns im Erotikforumfudschaira
ah fudschaira ist gar nicht so übel und ein österreichischer zielfahnder sollte besser keinen waffengebrauch in einem emirat setzen
man merkt: wir bewegen uns im Erotikforum
(sorry, das mußte jetzt einfach sein).
a geh, woher denn?irgendwie schon verdächtig wenn er untertaucht ...
irgendwie schon verdächtig wenn er untertaucht . ?
Soviel ich mich erinnere war seine Gewichtsklasse bis 86kg, sieht man ihm nicht mehr anSoviel Fett schwimmt bald wieder oben.
86 als Sportler, aber er ist ja auch Trainer, Funktionär.......Soviel ich mich erinnere war seine Gewichtsklasse bis 86kg, sieht man ihm nicht mehr an
Glaube ich auch nicht. Ich nehme an, dass er auf der Arabischen Halbinsel Unterschlupf gefunden hat.naja, daß er freiwillig nicht mehr antanzt, ist klar.
grad die Meldung in den Abendnachrichten: Seisenbacher wurde in seiner Wohnung in Kiev verhaftet
Wahrscheinlich ist ihm das Geld zur Bestechung der Polizei ausgegangen.grad die Meldung in den Abendnachrichten: Seisenbacher wurde in seiner Wohnung in Kiev verhaftet
Seisenbacher wurde in seiner Wohnung in Kiev verhaftet
man darf auf den Prozeß gespannt sein (aber, wir sind ein Rechtsstaat: noch gilt die Unschuldsvermutung - und das meine ich so, wie ich es sage; ohne ihm die Stange oder sonst was halten zu wollen)Dann lasset die Spiele beginnen!!!