Olympiasieger Seisenbacher unter Missbrauchverdacht

Die Zielfahndung machen die Zielfahnder, soweit mir bekannt ist...den Zugriff erledigt je nach Gefährlichkeit die cobra...;)

Da hab ich meine Zweifel, ob die Cobra in solch exotischen Ländern Polizeibefugnisse hat. Vermute eher, dass sich die lokalen Sonderbullen um solche Gäste kümmern und die sind weniger zimperlich.

Er wird erkennen, wenn er verloren hat und es keinen Sinn macht, sich einer Festnahme zu widersetzen...;)
Das auf jeden Fall. Aber dazu müssen sie ihn erst finden. Er hat seine "Gegner" getäuscht, indem er Kooperation signalisierte. Wenn er tatsächlich untergetaucht ist, und keine anderen Umstände sein Verschwinden erklären.

Mit dem Verständnis eines nichtjuristen: in einem Land ohne Auslieferungsabkommen braucht er doch nicht unter zu tauchen,oder?

Jein. Diese Länder werden immer weniger und wenn bekannt wird, wo er ist, kann man mögliche Versorgungslinien, zb. Auslandkonten, kappen. Ich mach mir da wenig Gedanken, lassen wir uns überraschen.

jedenfalls sollten es in seinem fall mehr als zwei zielfahnder der mittelgewichtsklasse sein, die in fudschaira an seine tür klopfen ;)

ah fudschaira ist gar nicht so übel und ein österreichischer zielfahnder sollte besser keinen waffengebrauch in einem emirat setzen ;)

Ist nur eine Frage der Zeit das er auftaucht - spätestens wenn das Geld ausgeht ! Ist bei ihm ja nicht so das er irgendeinen Clan oder der Unterwelt angehört und die für im Sorgen !

Zurück
Oben