D
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Gebären auch, quasi ....
Soeben ausgebessert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Gebären auch, quasi ....
also mal gaaanz unter uns
frauen sind beim sport im synchronschwimmen den männern überlegen, und sondt niergensnienicht (kommts mir jetzt nicht mit sex und kindergebären daher, weil das ist kein sport, sex ev schon, aber dann sowieso scheisse und wird auch nicht auf eurosport übertragen....)
bei den anlaufgeschwindigkeiten der damen, würden die herrn am gegenhang einschlagen...
bronze eine schöne medaille?!?
naja kann man in seinem hotel in die rezeption hängen, aber das wars dann schon... freilich, 3. bester an diesem tag gewesen zu sein ist sicherlich ein schönes gefühl... für normalos wie dich und mich, die niemals in diese verlgeneheit kommen werden, aber für spitzensportler die es soweit geschafft haben, ist das eine niederlage... 2nd place is the first loser... und mit nem iglo fleischknöderl werben dürfen und groß kohle einsacken geht nur mit gold... alles andere ist mist
und noch persönlich zu mir
herren abfahrt war nix, damen s-g ist da kein ersatz... so weinerlich wie die deutschen will ich nicht werden... reissen seit ewigen zeiten nix im herrenfußball, aber dann mit den damenerfolgen kompensieren werden, geh bitte, das geht ja schon mal garnicht!!!
ich lehn mich mal ganz weit raus und sag das wir heute 2 medaillen machen , eine in der kombi durch raich oder hirscher und eine im biathlon .
Skicross kennst net.....brutal richtig amerikanisch...immerhin is das der Bruder vom Mario Matt....jetzt haben wir eine silbermedaille in einer sportart die ich bis dato gar nicht kannte
bravo
heute gibts eine goldene im mannschaftsspringen , alles andere wäre eine riesenenttäuschung.
Da muss nicht alles passen. Es darf nur nichts grob schief laufen.für Gold muß alles passen
Peinlicher als die kanadische Eishockeymannschaft können unsere Springer ja nicht werden......
Natürlich muss man es erst einmal gewinnen, aber die österreichische Mannschaft ist schon sehr klarer Favorit.
die 3-5 niederlage gegen die usa schreckt mich gar nicht so sehr , mehr schreckt mich die peinliche vorstellung gegen die schweiz wo kanada erst nach penaltyschießen gewonnen hat.
Wenn man bedenkt wieviele Spieler mit 40 noch Eishockey spielen, ist es unglaublich.