Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

also mal gaaanz unter uns
frauen sind beim sport im synchronschwimmen den männern überlegen, und sondt niergensnienicht (kommts mir jetzt nicht mit sex und kindergebären daher, weil das ist kein sport, sex ev schon, aber dann sowieso scheisse und wird auch nicht auf eurosport übertragen....)
bei den anlaufgeschwindigkeiten der damen, würden die herrn am gegenhang einschlagen...
bronze eine schöne medaille?!?
naja kann man in seinem hotel in die rezeption hängen, aber das wars dann schon... freilich, 3. bester an diesem tag gewesen zu sein ist sicherlich ein schönes gefühl... für normalos wie dich und mich, die niemals in diese verlgeneheit kommen werden, aber für spitzensportler die es soweit geschafft haben, ist das eine niederlage... 2nd place is the first loser... und mit nem iglo fleischknöderl werben dürfen und groß kohle einsacken geht nur mit gold... alles andere ist mist

und noch persönlich zu mir
herren abfahrt war nix, damen s-g ist da kein ersatz... so weinerlich wie die deutschen will ich nicht werden... reissen seit ewigen zeiten nix im herrenfußball, aber dann mit den damenerfolgen kompensieren werden, geh bitte, das geht ja schon mal garnicht!!!

also mal gaaanz unter uns
frauen sind beim sport im synchronschwimmen den männern überlegen, und sondt niergensnienicht (kommts mir jetzt nicht mit sex und kindergebären daher, weil das ist kein sport, sex ev schon, aber dann sowieso scheisse und wird auch nicht auf eurosport übertragen....)
bei den anlaufgeschwindigkeiten der damen, würden die herrn am gegenhang einschlagen...
bronze eine schöne medaille?!?
naja kann man in seinem hotel in die rezeption hängen, aber das wars dann schon... freilich, 3. bester an diesem tag gewesen zu sein ist sicherlich ein schönes gefühl... für normalos wie dich und mich, die niemals in diese verlgeneheit kommen werden, aber für spitzensportler die es soweit geschafft haben, ist das eine niederlage... 2nd place is the first loser... und mit nem iglo fleischknöderl werben dürfen und groß kohle einsacken geht nur mit gold... alles andere ist mist

und noch persönlich zu mir
herren abfahrt war nix, damen s-g ist da kein ersatz... so weinerlich wie die deutschen will ich nicht werden... reissen seit ewigen zeiten nix im herrenfußball, aber dann mit den damenerfolgen kompensieren werden, geh bitte, das geht ja schon mal garnicht!!!

Der Deutsche Schwimm-Verband lässt Männer an Wettkämpfen teilnehmen, aber nach FINA-Regeln sind derzeit nur Frauen zu Wettkämpfen zugelassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Synchronschwimmen

Klar, wenns keine Herrenbewerbe gibt logisch....

Sonst stimme ich dir 1000%ig zu.....:daumen:

ich lehn mich mal ganz weit raus und sag das wir heute 2 medaillen machen , eine in der kombi durch raich oder hirscher und eine im biathlon .

ich lehn mich mal ganz weit raus und sag das wir heute 2 medaillen machen , eine in der kombi durch raich oder hirscher und eine im biathlon .

Der Hirscher fährt aber nicht ....... und der Raich ist Teil des "letzten Aufgebotes" .... schade um das Geld, dass da investiert wurde.

Streitberger, Baumann ....... sowas wäre früher beim Skiteam von Saudi - Arabien gelandet.:mauer:

Naja, der Benni hat eventuell eine Chance noch.

Die Biathleten, was soll man dazu sagen....Sumann, krank, dann eine Panne beim Schießen und dann rutscht er aus. Hat sicher 30 Sekunden verloren, die im auf Gold gereicht hätten. Und wieder einmal nur Blech.....:cry:

der benni hat sich jetz ganz schön angstrengt, aber wie ma sieht....einmal ein kleiner fehler und aus is...

naja mom. noch 2. platz aber ob ers bleibt? hm, zum wünschen wärs ihm, weil der is da ganz schön runterbraust.

Juhu, wir haben Silber! :hurra:

Scheiße wieder keine Medaille...

Die 2 Seelen in mir haben gesprochen........

der miller ist unglaublich , die letzten 2 jahre sah man mehr bilder von ihm in lokalen beim party machen als bilder von skifahren und jetzt macht der die dritte medaille bei dieser olympiade , aber er hats verdient , bravo :daumen:

jetzt haben wir eine silbermedaille in einer sportart die ich bis dato gar nicht kannte :mrgreen:

bravo :daumen:

jetzt haben wir eine silbermedaille in einer sportart die ich bis dato gar nicht kannte :mrgreen:

bravo :daumen:
Skicross kennst net.....brutal richtig amerikanisch...immerhin is das der Bruder vom Mario Matt....

Andi Matt war auch schon Weltmeister.

Gratulation

heute gibts eine goldene im mannschaftsspringen , alles andere wäre eine riesenenttäuschung.

für Gold muß alles passen
Da muss nicht alles passen. Es darf nur nichts grob schief laufen.

Schau Dir das Ergebnis des Einzelspringens auf der Großschanze an: Alle vier Österreicher unter den besten 10 (3, 4, 5, 10). Oder den aktuellen Stand im Weltcup: Die Österreicher auf 2, 3, 4 und 5.

Natürlich muss man es erst einmal gewinnen, aber die österreichische Mannschaft ist schon sehr klarer Favorit.

Peinlicher als die kanadische Eishockeymannschaft können unsere Springer ja nicht werden......:cool:

Peinlicher als die kanadische Eishockeymannschaft können unsere Springer ja nicht werden......:cool:

die 3-5 niederlage gegen die usa schreckt mich gar nicht so sehr , mehr schreckt mich die peinliche vorstellung gegen die schweiz wo kanada erst nach penaltyschießen gewonnen hat.

Natürlich muss man es erst einmal gewinnen, aber die österreichische Mannschaft ist schon sehr klarer Favorit.

eben deshalb....favorit....olympia....druck....erwartungshaltung..

das ist kein weltcup wie jede woche....

ich drück die daumen

vita

die 3-5 niederlage gegen die usa schreckt mich gar nicht so sehr , mehr schreckt mich die peinliche vorstellung gegen die schweiz wo kanada erst nach penaltyschießen gewonnen hat.

Ja, dass sowieso und verdammt, die Schweizer hatten den Siegestreffer am Fuss Stock.

Die USA sind aber auch im Umbau und haben ein Durchschnittalter von 26 :!: Jahren. Wenn man bedenkt wieviele Spieler mit 40 noch Eishockey spielen, ist es unglaublich. Außerdem haben sie die USA seit 1960 immer besiegt!

Außerdem hat Kanada jetzt nach der Relegation im Viertelfinale Russland dran. Gegen die "Sbornaja" haben die Canaks keine Chance....

Zurück
Oben