- Reaktionen
- 872
- Checks
- 8
ok, ich sehe schon, werde nicht an allen bewerben teilnehmen können
Aber eine hast ja schon
Bronze auf der Normalschanze
Da Schlierenzauer war's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, ich sehe schon, werde nicht an allen bewerben teilnehmen können
Verdienter Sieg für Ammann, meiner Meinung nach.
Enttäuschend die übrigen Österreicher: 8. Morgenstern, 11. Loitzl, 19. Kofler.
Die Psychologen werden ganze Arbeit im österreichischen Team leisten müssen.
doch leider sehen dass die verantwortlichen eher als faszination und medienspektakel.
bronze für schlierenzauer auf der normalschanze , insgesamt ein sehr enttäuschendes ergebnis für österreich.
Endstand Springen Normalschanze:
1. Simon Ammann
2. Adam Malysz
3. Gregor Schlierenzauer
Verdienter Sieg für Ammann, meiner Meinung nach.
Enttäuschend die übrigen Österreicher: 8. Morgenstern, 11. Loitzl, 19. Kofler.
Die Psychologen werden ganze Arbeit im österreichischen Team leisten müssen.
Ich werde auch weiterhin selbst entscheiden, was ich debattieren möchte und was nicht. Ganz davon abgesehen, war es eine Feststellung .. und keine Anregung zu einer Debatte.
Wenn du solch ungeheure Anschuldigungen absonderst, musst dir wohl gefallen lassen, dass dir jemand sagt, da hast du daneben gegriffen.
Du hattest die Möglichkeit, deine zynische Behauptung zu überdenken, oder es bei meiner qualitativen Bewertung derselben zu belassen.
Ich hatte den Eindruck, es würde sich lohnen, aber auch ich lerne nie aus.
Ich werde auch weiterhin selbst entscheiden, was ich debattieren möchte und was nicht. Ganz davon abgesehen, war es eine Feststellung .. und keine Anregung zu einer Debatte.
Wenn du solch ungeheure Anschuldigungen absonderst, musst dir wohl gefallen lassen, dass dir jemand sagt, da hast du daneben gegriffen.
Du hattest die Möglichkeit, deine zynische Behauptung zu überdenken, oder es bei meiner qualitativen Bewertung derselben zu belassen.
Ich hatte den Eindruck, es würde sich lohnen, aber auch ich lerne nie aus.
Ich zitiere mal aus der Quelle:Wenn man Angst hat, muss man verrückt sein so einen Sport zu haben, weil gerade durch die Angst schwere Fehler passieren.
"Er sagte mir, Papa, ich habe wirklich Angst vor der Kurve", sagte Vater David Kumaritaschwili in Georgien der Nachrichtenagentur Associated Press. Als ehemaliger Athlet - er selbst war auch Rodler - habe er seinem Sohn gesagt: "Sei am Start einfach ein bisschen langsamer." Nodar habe ihm aber entgegnet: "Papa, was sagst Du mir da? Ich bin zu den Olympischen Spielen gefahren, um zu versuchen zu gewinnen."
Ich würde die Amateurathleten überhaupt nicht teilnehmen lassen, im Sinne ihrer Gesundheit. Genauso wie die Abfahrer aus Dschibuti. Bis dann einer Mal gegen einen Baum knallt. Dabei sein ist alles? Aber nur wenn das Risiko vernünftig ist....