Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

die gier ist ein luder oder die mediale medaillienhetze gnadenlos

erinnere an sarajevo wo anton steiner die einzige medaille gewann und die war bronze

die gier ist ein luder oder die mediale medaillienhetze gnadenlos

erinnere an sarajevo wo anton steiner die einzige medaille gewann und die war bronze

an das erinnert man sich net gern und stolz brauchen wir net wirklich drauf sein :roll:

Irgendwie werd ich heute mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen. Und das wird nicht wegen einer Frau sein. An was das wohl liegen könnte :hmm: :lol:
Ach ja morgen folgt der nächste Streich :p :cool:

Pro 500.000 Einwohner eine Medaille wäre ein stolzes Ergebnis.....;)

Mal sehen, im Weltcup haben die Schweizer auch am Anfang über uns gelacht. Aber wie auch dort, wird ihnen schon das Lachen vergehen. :hurra:

Auf die alte Rivalität Schweiz gegen Österreich, endlich habts ihr wieder Leute, die man auch Schifahrer bezeichnen kann :daumen:....:saufen:

Irgendwie werd ich heute mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen. Und das wird nicht wegen einer Frau sein. An was das wohl liegen könnte :hmm: :lol:

musstest gar nicht so lange warten! scho wieder gold für die schweiz -
im langlauf!
liebe grüße in die schweiz :winke:

Irgendwie hatt ich schon vor Olympiabeginn das dumpfe Gefühl, daß das keine rotweißroten Spiele werden.
:-(

Geh haben erst angefangen die Spiele. In Turin sind wir auch schlecht gestartet....

musstest gar nicht so lange warten! scho wieder gold für die schweiz -
im langlauf!
liebe grüße in die schweiz :winke:

und so wie der Amann grad springt - nehmts den Küttel und zwei Busfahrer oder Serviceleut, und der Teambewerb im Schispringen gehört auch Euch ( neben den Medaillen von Janka, Cuche und Zurbriggen, die noch kommen )
freunschaftliche grats an die Nachbarn, gut gemacht :daumen:
aber im Pfitschigoggerln simma noch besser.

...leider kein Finalplatz für die österreichischen Schaltafelfahrer, aber gute Show und spannende Rennen :daumen:

Irgendwie hatt ich schon vor Olympiabeginn das dumpfe Gefühl, daß das keine rotweißroten Spiele werden.
:-(

gestern waren´s zwei goldene mit den nationalfarben rot weiß.....leider nicht so wie wir´s erhofft hatten :confused:
:winke:

und so wie der Amann grad springt - nehmts den Küttel und zwei Busfahrer oder Serviceleut, und der Teambewerb im Schispringen gehört auch Euch ( neben den Medaillen von Janka, Cuche und Zurbriggen, die noch kommen )
freunschaftliche grats an die Nachbarn, gut gemacht :daumen:
aber im Pfitschigoggerln simma noch besser.

des is auch scho olympisch? :fragezeichen: bin irgendwie net am laufenden :hahaha:

Dir wird das Lachen schon noch vergehen! Wenns nachn Gaddafi geht gibts die Schweiz nimma lang.:mrgreen:

...leider kein Finalplatz für die österreichischen Schaltafelfahrer, aber gute Show und spannende Rennen :daumen:

Schaltafelfahrer? Nehme an, Du meinst das snowboard.
Wenn schon verdeutschen dann aber bitte auch Schau statt show.
Wenn schonn denn schon!

Zurück
Oben