Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Beim Langlauf ist Österreich heuer eh nur bei den Damen. mit Katerina Smutna, vertreten.

Herren sind keine am Start.

Schade,wegen dem Dopingskandal. Der Mayer hätte sicher wieder eine Blutsuppe zusammengestellen lassen, die den Athleten ermöglicht um Gold zu fighten.

Tippe kurz Mal für heute:

Gold im Rodeln Doppelsitzer Herren für Linger/Linger

.....uuuund die Damenabfahrt leider ohne österreichische Medaillen....

:kopfklatsch:... wenn mal a Langlaufstrecke so gut abgesichert ist, daß LäuferInnen in einer Kurve in den Graben abfliegen (kannst dir das Genick auch brechen).... sag, was is dort los ????

sollte eine der Damen heute beim Abfahrtslauf unter die Top 15 kommen, Hut ab.
Es fahren ja Mädels, deren beste Platzierung heuer jenseits von Platz 25 war
Wie heißts so schön: Dabei sein ist alles
Und Herr Schröcksnadel druckt im Keller Geld.

Alles Gute für die Lingers!

Und Lindsey Vinn, go for Gold!

.. wenn i mir die Damenabfahrt anschau.... und mit der Herrenstrecke vergleiche..... i glaub, da hams was verwechselt :kopfklatsch:

da is ja Cortina und Tarvis harmlos dagegen......

good luck, kommts alle gsund runter ;)

Spinnen die beim ORF....:mauer: Zeigen die Damen Abfahrt statt der Champions League. Kein Wunder dass die immer weniger Quoten haben. :kopfklatsch:

Jetzt schau ich die Olympiade zum Trotz nur mehr bei den deutschen Sendern, genauso wie die CL....

Gratuliere Lindsay zum Sieg, falls sie gewonnen hat und wenn nicht hat sie auch gewonnen, weil sie die schönste Braut ist......

am zdf läuft auch olympia , den deutschen dürfte die olympiade auch wichtiger sein als bayern münchen :mrgreen:

wer will schon die bayern sehn

Ist ja klar, weil der ZDF keine Rechte hat. Die hat Sat1 und dort schau ich die Bayern.......;):) Schaust dir morgen die Einschaltquoten an, dann siehst du wieviele Olympia wirklich interessiert, wenn Cl läuft.....

Bravo Lindsey zum Doppelsieg....:mrgreen:

ich hab 2 fernseher aufgedreht auf einen läuft olympia aufn anderen fc porto - arsenal .

bravo lindsey vonn , die beste und symphatischte hat gewonnen :daumen:

natürlich ist auch der lizzi görgl zu gratulieren, dass die abfahrt nicht ohne war, hat glaube ich wirklich jedergesehen ;)

der bei den herren heißt aber ned elisabeth :mrgreen:

Aso sind scheinbar verwandt oder? Naja kenn mich ehrlich gesagt beim Damenschisport nicht so aus. Nur von der Lindsey weiß ich alles....:herzen: :mrgreen: Und das die Böse im Schisport Riesch heißt und in 2facher Ausführung vorhanden ist....:mrgreen:

sollte eine der Damen heute beim Abfahrtslauf unter die Top 15 kommen, Hut ab.
Es fahren ja Mädels, deren beste Platzierung heuer jenseits von Platz 25 war
Wie heißts so schön: Dabei sein ist alles

auch experten können mal irren.......und ich freu mich und gratuliere der elisabeth görgl ganz herzlich!

Spinnen die beim ORF....:mauer: Zeigen die Damen Abfahrt statt der Champions League. Kein Wunder dass die immer weniger Quoten haben. :kopfklatsch: ...

liegt vielleicht an der priorität - olympia ist alle 4 jahre, cl jede zweite woche. das hat schon seine richtigkeit und wer's nicht versteht - selber :kopfklatsch:

Zurück
Oben