Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

liegt vielleicht an der priorität - olympia ist alle 4 jahre, cl jede zweite woche. das hat schon seine richtigkeit und wer's nicht versteht - selber :kopfklatsch:

Naja, die Zeitdauer sagt nix über den Wert aus. Wc Weitwerfen in Texas ist auch nur alle 2 Jahre.....;):mrgreen:

Ja, hast ja eh Recht. Irgendwann muss man den Randsportarten, wie Eisstockschießen usw.. auch Platz einräumen.

nau, hauptsache der darabos macht sich mausig dortn, während in Ö die kasernen abbröckeln und die eurofighter am boden lungern und die panzer dahinrosten incl muni.:mauer::mauer::mauer:

vielgerühümtes ö-österreich :kotzen:

:hurra: Goldmedaille :hurra:

:daumen: für die lingler´s :daumen:

:virus::winner::winner::winner::virus:

Der Anfang ist gemacht.

Auch wenns a bissi eigen ausschaut wenn 2 Männer aufeinander liegen und dabei mit 140 kmh rodeln. Brüder sans a no.

Ganz egal. In der Statistik fragt kaner mehr wie wann wo.

Was ich noch sagen wollt: Die Paerson würd das schwedische Skispringerteam hervorragend ergänzen. Superflug, super Haltung in der Luft, allerdings kein Telemark und dann leider gerodelt.

Waren eigentlich auch schweizer Damen am Start?

Last not least: Die Lizzi is super gefahren. Und mir gfallts a besser als die Lindsay. :oops:

Naja, die Zeitdauer sagt nix über den Wert aus. Wc Weitwerfen in Texas ist auch nur alle 2 Jahre.....;):mrgreen:

Ja, hast ja eh Recht. Irgendwann muss man den Randsportarten, wie Eisstockschießen usw.. auch Platz einräumen.

willst uns jetzt einreden dass eine cl sportlich wertvoller ist als olympische spiele :mauer:

sei mir net bös, ich schau selber gerne fussball, aber cl hab ich alle 2 wochen, das ist schon ein bisserl inflationär, find ich.

und eisstock gibt's net bei olympia, das heißt dort curling und funktioniert etwas anders, und interessiert mich auch net besonders, aber nordisch und alpin, rodeln und eisschnellaufen, das interessiert mich und ein mal alle 4 jahre interessiert mich das sogar sehr.

ich sag mal so , ein achtelfinale der cl ist für mich ned so wichtig wie eine olympiaentscheidung wo unsere medaillenchancen haben . über ein cl- finale geht aber keine olympische sportart, über ein cl finale stelle ich nur das wm oder em finale.

willst uns jetzt einreden dass eine cl sportlich wertvoller ist als olympische spiele :mauer:

Sowohl sportlich, als auch finanziell ist es wesentlich wertvoller. Fussball ist halt die Königsportart, gefolgt von American Football, wenn man sich das Interesse weltweit so ansieht....

ich sag mal so , ein achtelfinale der cl ist für mich ned so wichtig wie eine olympiaentscheidung wo unsere medaillenchancen haben .

Glaub ich dir nicht, wenn der FAK im Achtelfinale der Cl steht...;)

Freu mich aber riesig über die Goldmedaille. Eine Lehrstunde für die anderen, wie die beim ARD gesagt haben. :daumen:

olympische winterspiele fand ich schon als kind toll, heute genau so. einfach super wettbewerbe und die ganz welt is dabei.

das unsere sportler dort aber solche nudldrucker san, is scho ein bisschen entäuschend:cry:

beim kicken reiss ma nix, formel1 fahren kann auch keiner und beim wintersport is es auch sehr zach momentan.

Wart auf die Schispringer. Glaub ein Österreicher gewinnt auf der Großschanze Gold, aber nicht der Schlierenzauner...

Wart auf die Schispringer. Glaub ein Österreicher gewinnt auf der Großschanze Gold, aber nicht der Schlierenzauner...

Die magersüchtigen Schispringer schau i ma ned an ;-) der Wettbewerb taugt ma ned :haha:

Augehungerte Leute die sich von Schanzen stürzen, wenn einmal der Wind zustark geht sans krank weils ka Schmalz haben!

Glaub ich dir nicht, wenn der FAK im Achtelfinale der Cl steht...;)

das is eh klar joe , bei einem cl achtelfinale mit austria würde ich die schönste frau stehn lassen wenn sie genau zu dem zeitpunkt des spieles mit mir ficken wollte :mrgreen:

Wart auf die Schispringer. Glaub ein Österreicher gewinnt auf der Großschanze Gold, aber nicht der Schlierenzauer

auf der großschanze bin ich mir ned so sicher ob wir da gold holen , gold im teamspringen sollte uns aber nicht zu nehmen sein.

Darf der Ammann jetzt eigentlich mit dem "gebogenen" Zäpfchen springen, der ihm ja Vorteile verschafft. Die Österreicher haben ja dagegen protestiert, es sei regelwidrig.....

http://www.welt.de/sport/olympia/article6445013/Schummelvorwuerfe-gegen-Skisprung-Star-Ammann.html

das is eh klar joe , bei einem cl achtelfinale mit austria würde ich die schönste frau stehn lassen wenn sie genau zu dem zeitpunkt des spieles mit mir ficken wollte :mrgreen:

Geht mir mit dem SCR genauso, wie du ja weißt. Auch beim Derby gegen euch würde ich..............:mrgreen:

Zurück
Oben