Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

ab wieviel medaillien sind wir denn erst stolz ? :kopfklatsch:

Wir?????

stolz wär ich, wenn ich eine Medaillie gewinnen würde...

wer sonst noch Eine macht ist etwa mir so egal wie der berühmte Sack Reis in China, wenn er auf ein Fahrrad plumpst...:lol::lol::lol::lol:

Schaltafelfahrer? Nehme an, Du meinst das snowboard.
Wenn schon verdeutschen dann aber bitte auch Schau statt show.
Wenn schonn denn schon!

war ironisch gemeint und ich erhebe somit keinen Anspruch auf sprachliche Korrektheit ;)

:hurra: "WIR" haben Silber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation an Sumann :daumen:

nach den entäuschungen der letzten tage eine erfreuliche silbermedaille für sumann :daumen:

musstest gar nicht so lange warten! scho wieder gold für die schweiz -
im langlauf!

Jap die nahmen wir auch noch gerne, so als süsse Nachspeise :lol:
Hatte leider nichts davon, hab erst heute morgen davon erfahren :oops:

Nach dem heutigen Tag fehlt euch nur noch Gold (kommt definitiv noch:!:) und schon habt ihr einen Medaillensatz in allen Farben:daumen:

Silber!!!!!!!!!!!!!!!NINA Bravo........................:hurra:

absolut GEIIIIIIIILLLLL... weils ja vorher scho klar war..... Gold-Silber Bronze für BRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verneige mich ganz tief vor DIESER Leistung !!!!!!!!!!!!!! :daumen:

absolut GEIIIIIIIILLLLL... weils ja vorher scho klar war..... God-Silber Bronze für BRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verneige mich ganz tief vor DIESER Leistung !!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Hab ich die Heimkehr ins Reich versäumt?:fragezeichen:

Hab ich die Heimkehr ins Reich versäumt?:fragezeichen:

:mrgreen:..... mit WIR hab ich die Silberne für UNS Österreicher gemeint ..... die mich umso mehr freut, weil Jeder damit gerechnet hat, das BRD Platz 1 bis 3 fix hat .....

Ist eigentlich der Langläufer Christian Hofmann am Start oder ist der bereits wegen Dopings gesperrt ? :hmm:

P.S: Österreich derzeit 12. der Nationen-Medaillienwertung.

Zurück
Oben