Online-Bekanntschaft real treffen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben!
hätte da mal eine frage an auch: würdet ihr euch (oder habt ihr euch schon einmal) mit einer Online-Bekanntschaft im echten leben treffen nur um Sex zu haben?

ich bin sexuel noch (völlig) unerfahren, hätte jetzt allerdings die gelegenheit das zu ändern. bedenken hab ich jetzt vorwiegend aus zwei gründen:
1. weil ich mir einfach unsicher bin ob ich meine ersten sex-erfahrungen auf diese weise sammeln möchte, und
2. weil ich bei unseren bisherigen chat-talks ziemlich offen und ehrlich über meine phantasien gesprochen habe. und ich die auch gerne alle einmal ausleben möchte, aber ich mir einfach sorgen machen, dass mein bekannter jetzt (zu) hohe erwartungen an mich stellt.

welche erfahrungen habt ihr bei sollen treffen gesammelt???

wäre euch für eure meinung bzw. euren rat sehr dankbar.

lg

Ich habe drei Männer übers Internet kennen gelernt.

MMn ist es am besten, du erwartest erstmal nicht zu viel und triffst dich mit der Person mal auf neutralem Boden und siehst dann weiter, was sich ergibt. Denn natürlich gibt es ja auch Fakes unter den Bekanntschaften.

Meine Erfahrungen: Der erste war ein Idiot - menschlich betrachtet (spielte nicht mit offenen Karten)
und war auch sexuell absolut unerfahren...

Der zweite ist noch heute ein lieber Freund von mir und wir hatten eine gute (auch sexuell) Beziehung.

Der dritte ist mein jetziger Freund und den haben mein Ex und ich ebenfalls übers Internet kennengelernt....

Das Leben ist immer ein Risiko... also warum nicht? Du kannst mit realen Menschen genauso Pech haben, wie mit Menschen aus dem Internet...

hallo ihr lieben!
hätte da mal eine frage an auch: würdet ihr euch (oder habt ihr euch schon einmal) mit einer Online-Bekanntschaft im echten leben treffen nur um Sex zu haben?

ich bin sexuel noch (völlig) unerfahren, hätte jetzt allerdings die gelegenheit das zu ändern. bedenken hab ich jetzt vorwiegend aus zwei gründen:
1. weil ich mir einfach unsicher bin ob ich meine ersten sex-erfahrungen auf diese weise sammeln möchte, und
2. weil ich bei unseren bisherigen chat-talks ziemlich offen und ehrlich über meine phantasien gesprochen habe. und ich die auch gerne alle einmal ausleben möchte, aber ich mir einfach sorgen machen, dass mein bekannter jetzt (zu) hohe erwartungen an mich stellt.

welche erfahrungen habt ihr bei sollen treffen gesammelt???

lg

Ich bin auch in einem anderem Forum angemeldet und habe da sehrwohl das Glück gehabt wirklich nette Typen kennen zu lernen !
Aber ein Tip-
ich bin vielleicht ein wenig Altmodisch -
aber die Dates habe ich bis auf 3 oder 4 alle in einem Cafe auf neutralem Boden gehabt
den man weiß nie wer da daher kommt...
Sicherlich hatte ich auch mit den meisten Sex,grad nicht immer beim ersten Date ,weil wer möchte schon als Hure abgestempelt werden ,den der "gute Ruf" ist gleich beim Teufel :fragezeichen:

Ausserdem finde ich es in Ordnug wenn die Sex Partner schon ein wenig voneinander wissen,ihre Vorlieben ,Phantasien,ihre Wünsche und Bedürfnisse in erfahrung gebracht haben -kann man sich doch dann viel besser auf den Anderen einstellen...

Ich kann Dir nur den Rat geben ,geniese das Leben und die Liebe solange Du jung bist,sei aber auch vorsichtig denn nicht jeder Mann meint es gut mit einer Frau :mauer:
Lebe Deine Phantasien aus,gehe es langsam an ,überstürze nichts,nimm Dir alle Zeit die Du brauchst ,und vor allem ---
stress Dich nicht von wegen zu hohen Erwartungen -laß alles auf Dich zukommen :daumen:

Viel Glück
Lis

Hi,

Onlinebekannte mit sexuellen Hintergedanken habe ich noch nicht getroffen, das habe ich auch nicht vor, aber ich habe viele andere Onlinebekannte getroffen und musste feststellen, dass sich die Leute, mit denen ich sehr lange Kontakt hatte, auch nicht verstellt hatten. Sie waren durchweg so, wie ich sie eingeschätzt hatte.

nun wir haben für ein anderes Forum gewisse Regeln für Jungendliche erarbeitet, die solche Treffen weniger gefährlich machen. Du bist nicht mehr jungedlich, doch einiges wird dir vll auch helfen...

1) der neutrale Raum ist wirklich wichtig... und sinnvoll, vll kannst du auch eine Freundin im Cafe postiren und ein Zeichen ausmachen, dass alles OK ist und sie dich alleine lassen kann...

2) Treffe dich nie ohne Absicherung. Weihe einen Freund, Bekannten in das Treffen ein, mit Ort und Uhrzeit und hinterlasse auf jeden Fall bei ihm alle Daten die du über den Mann weißt... damit ggf die Polizei dich finden kann, wenn etwas schief lief. Die Daten können auch versteckt sein, dass er sie nicht liest und den Umschlag nur öffnet wenn du dich zur verabredeten Zeit nicht gemeldet hast. Natürlich darf dein Onlinebekannter nicht davon wissen.

3) der neutrale Ort, an dem ihr euch treffen wollt, sollte dir bekannt sein. Geh vorher mal hin und schau dich um, vll mit Begleitung! Nicht dass du in der letzten Spelunke landest

4) Handy nicht vergessen!

5) ne Trillerpfeife ist klein und sehr nützlich, denn auf dieses Geräusch hören fast alle Passanten... halte sie griffbereit.

6) höre auf dein Bauchgefühl, hat sich der Kerl in Widersprüche verstrickt oder ist dir sonst wie unwohl, vergiss ihn...

oder aber, wenn du ihm sehr vertraust und du ihn sehr magst, vergiss nicht, dass er ein Fremder ist und ein Fake sein könnte! geh nie zu dem Treffen ohne Schutz, wenn er nichts böses im Schilde führt, wird er es verstehen können!

Klingt nun dramatisch, stimmt, soll es auch... denn stell dir vor er meint es nicht gut und du bist wie spurlos verschwunden. Wer würde dich wann vermissen und wer könnte der Polizei wichtige Tipps geben?

Ich mag nicht schwarzmalen, aber ganz ohne Schutz würde ich nie zu einem Treffen gehen. Egal mit wem.

Trotzalledem wünsche ich dir und deinem Bekannten einen nette Zeit...

by the way...
dass ihr vorher recht offen über die sexuellen Phantasien gesprochen habt, ist doch eher etwas posetives... so kann er sich doch an diese halten und das Treffen kann noch besser werden, als wenn ihr euch erst antasten müsst.

Wenn er weiß dass du unerfahren bist, wird er auch nicht zu viel von dir verlangen und sicher auch darauf gefasst sein, dass du nervös oder unbeholfen bist, das sollte auch nicht zum Problem werden.

Also viel Spass euch beiden!

Lieben Gruß
Kim

moin moin

Ich hab mich schon mit Leuten aus dem Inet getroffen, allerdings nie auf sexueller Ebene, sondern erstmal einfach nur so (aus einem Treffen hat sich mal ne Beziehung entwickelt) - und ich hab auch nicht vor das zu ändern. Die Personen kannte ich zu dem Zeitpunkt allerdings schon recht lang (zwischen 6 Monaten und 2 Jahren), sie waren am Ende immer so wie sie auch im Inet waren.

Wir haben uns immer erstmal irgendwo in der Stadt getroffen (Biergarten, Café usw.), sind dann woanders hingegangen, teilweise waren wir bis in den nächsten Morgen unterwegs - beim ersten Treffen allerdings nie in meine/seine/ihre Wohnung.

Wirkliche Ratschläge kann ich dir aber nicht geben, da wir uns im Net nie über sexuelle Dinge unterhalten haben, auch nie ein "ficktreffen" geplant war u.ä.

Wünsch dir viel Spass, geb dich so wie du bist und beherzige ein paar der bereits genannten Tipps

LG lilith

also so direkt für sex würde ich mich an deiner stelle nicht mit ihm treffen!
triff dich erstmal so, um etwas zu trinken, wenn er dir auch dann noch so sympathisch ist, dann triff dich wieder und dann wirst du ja sehen... ;o)
ich habe auf diese weise bereits 4 mädels kennengelernt, mit denen danach auch eine beziehung entstand. mit diesen war ich nicht sofort in der kiste, sondern erst nach einigen treffen. dann gabs noch eine fünfte, die bereits am ersten abend mit zu mir kam und mit mir die nacht verbrachte. sie hat sich in mich verliebt, aber ich hab in ihr irgendwie nur eine "schlampe" gesehen und konnte einfach keine beziehung mit ihr führen. wir haben uns 4 oder 5 mal nur für sex getroffen und sie hat immer gehofft, dass mehr daraus wird, aber umso öfters wir gepoppt haben, umso mehr hab ich mich von ihr distanziert. (ich habe das ganze dann beendet.) weiß auch nicht, war irgendwie komisch. ich werds nicht mehr tun, schon garnicht, wenn ich eigentlich auf der suche nach einer neuen beziehung bin...
lg

dann gabs noch eine fünfte, die bereits am ersten abend mit zu mir kam und mit mir die nacht verbrachte. sie hat sich in mich verliebt, aber ich hab in ihr irgendwie nur eine "schlampe" gesehen und konnte einfach keine beziehung mit ihr führen. wir haben uns 4 oder 5 mal nur für sex getroffen und sie hat immer gehofft, dass mehr daraus wird, aber umso öfters wir gepoppt haben, umso mehr hab ich mich von ihr distanziert. (ich habe das ganze dann beendet.)
lg

Sie hat nichts anderes gemacht als du. Wenn du sie als Schlampe siehst wie siehst du dich?:fragezeichen:
Diese Einstellung kenne ich überwiegend von Südländern.:mauer:

Ich hab mich schon mit Leuten aus dem Inet getroffen, allerdings nie auf sexueller Ebene, sondern erstmal einfach nur so (aus einem Treffen hat sich mal ne Beziehung entwickelt) -
Genau so sehe ich es auch! Und würde es auch so halten! Erstmal ohne Hintergedanken schauen, ob jemand so ist, wie ich ihn mir vielleicht vorstelle, auch im RL!

Wenn die "Chemie" passt, wird sich mehr ergeben können. Auch erste sexuelle Erfahrungen. Ehrlichkeit von Anfang an sollte allerdings 1. Gebot sein.

Ich persönlich glaube KEINER Frau mehr, wenn sie mir etwas über Sex im Internet sagt. An Treffen usw. glaube ich keine einzige Sekunde mehr!

Ich persönlich glaube KEINER Frau mehr, wenn sie mir etwas über Sex im Internet sagt. An Treffen usw. glaube ich keine einzige Sekunde mehr!

Na ja.

Das hat aber in etwa die gleiche Logik, als wenn ich, weil mir einmal in einem Zug mein Regenschirm geklaut worden ist, nie wieder mit der Eisenbahn fahren würde.

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Du wirst kaum Enttäuschungen erleben, wenn Du Bekanntschaften aus dem Net real treffen willst, und dann wie bei jeder anderen Bekanntschaft auch darauf wartest, was sich daraus entwickeln kann.

chatte seit dem jahr 1991, früher was die nettiquete auch eine solche. hab mich mit unzähligen getroffen, es war von peinlich über lustig bis extrem geil alles dabei. daraus entstanden sind freundschaften und beziehungen, tja das war mal. chatte jetzt noch öfters im superchat, käme momentan aber nicht wirklich auf die idee mich mit wem zu treffen, ausser es würde extrem passen. kann nur den tipp geben, vor einem treffen unbedingt telefonischen kontakt. der chat hat auch seine guten seiten sofern man was in der birne hat und mit beiden beinen im realen leben steht, man kann spielarten ausprobieren die man sich sonst viell. nicht trauen würde. bei einem treffen sind beide nervös und man nicht nur selber, also keine übertriebene angst.

grüsse aus linz und viell. mal im superchat (fitnesstrainer)
oliver

Lieber Joey!

ich habe mich schon sehr oft mit Chatbekanntschaften getroffen und mit diesen auch sehr oft Sex gehabt.

Folgende Punkte solltest Du beachten:

- Lass Dir von Ihr ein Foto schicken (Gesicht und Ganzkörper)

- Schick Ihr von Dir ein Foto

- Telefoniere vorher mit Ihr

- Triff Dich nur wenn Du Ihre Telefonnummer hast, egal wie sehr sie beteuert dass sie eh kommt (bei allen Blinddates wo ich keine hatte ist niemand gekommen)

- Triff dich NICHT um Sex zu haben!! Triff dich mit ihr auf einen Kaffee, oder geh mit Ihr ins Kino. Wenn Ihr euch so symphatisch seids, wirds anschließend sowieso zum Sex kommen. Aber sich zum Sex zu treffen hat bei mir noch nie funktioniert und ich habe mich wirklich oft getroffen.

LG Amor

Triff dich NICHT um Sex zu haben!! Triff dich mit ihr auf einen Kaffee, oder geh mit Ihr ins Kino.
warum stört mich dann daran dass man sich vorher fotos schicken muss, wenn ich mich doch mit jemanden "NUR" treffe um auf einen kaffee zu gehen ?? :roll:

lass dich nicht verrückt machen

normale vorsicht wie im normalen leben auch--> manches geht schief manches klappt .........

ansonsten sei du selber --> nicht wegen der/des andere:down: sondern wegen dir selber

und wenn die angst zu gross ist lass es sein und zwing dich zu nix​

warum stört mich dann daran dass man sich vorher fotos schicken muss, wenn ich mich doch mit jemanden "NUR" treffe um auf einen kaffee zu gehen ?? :roll:

Das Foto hat nicht nur den Sinn, das man sieht ob jemand attraktiv ist, was für viele doch ein Kriterium ist. Es erfüllt auch z.b. den Sinn das man sich leichter erkennt.

Da es bei einem BlindeDate immer einige unbekannte gibt, ist es schon viel angenehmer, wenn die gröbsten unbekannten wie aussehn, Stimme, usw. bekannt sind.

Aber wir können uns gerne Mal auf einen Kaffee treffen ohne dass wir wissen wie wir aussehen!!

LG Amor

ich glaub Joey is weiblich ^^

Upps.. ja Du hast recht tut mir sehr Leid ich hab nicht geschaut. Aber es gillt das gleiche. Da ich weiss wie wählerisch Frauen sind, wird das Foto nur umso wichtiger sein.:cool:

Zurück
Oben