Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wirklich ein heikles Thema... ich bin noch immer für den "normalen" Weg... einfach die Herzensdame ansprechen.... mehr als nein kann Sie nicht sagen und das Leben geht trotzdem weiter!
also meine meinung:
ich würde es mir mit einer ausmachen, und schon früher vor ort sein...sehen ob sie kommt und wie sie aussieht...dann entscheiden, ob ich hingehe oder nicht....sonst geh ich hin und sag, sorry aber bist nicht mein typ, aber gehen wir trotzdem einen kaffee trinken oder so...
Zuhören....
wenn sich jemand für einen anderen ausgibt, dass halt ich nich aus...sorry habs vorher ned so eindeutig hingeschrieben...
das ist eine art charakterschwäche, finde ich...oder das selbstbewusstsein..sorry, ich bin auch nicht ein hauptgewinn, aber ich ziehe sowas auch nicht durch...und dass will ich von anderen auch nicht