Online-Bekanntschaft real treffen?

hatte schon ein paar treffen mit frauen die ich im netz kennen gelernt habe war garnicht mal schlecht da man sich von der cam schon kannte und es nun auch real ausleben konnte:)

Morgen Leute
bisher hatte ich nur ein treffen und ich muß zugeben es war sehr schön.Leider haben wir uns aus den Augen verloren,was eigentlich schade ist.
:cry:

Also bei mir ist es leider nur bei einer weiblichen Online-Bekanntschaft zu einem Treffen gekommen und das war ganz nett, da sie schnell gemerkt hat, dass ich nicht dem notgeilen, respekt- und hirnlosen Männerklischee entspreche.
Bei Männern habe ich schon mehrere getroffen, allerdings nur mit einem sexuellen Kontakt gehabt, da die anderen viel zu nervig und 08/15-sexgeil (sprich rein scheuklappenschwul) waren.

Wenn's klappt OK, falls nicht..auch OK. ;)

lG,
Don_Felipe

HallO!

Ich hatte auch schon eine mal aus dem INET und ich war begeistert, was man da schöne nette Leute kennen lernen kann! War echt geil drauf!

Das ist wirklich ein heikles Thema... ich bin noch immer für den "normalen" Weg... einfach die Herzensdame ansprechen.... mehr als nein kann Sie nicht sagen und das Leben geht trotzdem weiter!

Das ist wirklich ein heikles Thema... ich bin noch immer für den "normalen" Weg... einfach die Herzensdame ansprechen.... mehr als nein kann Sie nicht sagen und das Leben geht trotzdem weiter!

:hmm: ..und wenn du eine Frau triffst, die du im net kennengelernt hast, kann die dann mehr als nein sagen... meinst...?

Und... dann hört das Leben auf ..? :cool:

also meine meinung:

ich würde es mir mit einer ausmachen, und schon früher vor ort sein...sehen ob sie kommt und wie sie aussieht...dann entscheiden, ob ich hingehe oder nicht....sonst geh ich hin und sag, sorry aber bist nicht mein typ, aber gehen wir trotzdem einen kaffee trinken oder so...

ich meine ich kann mich hier abrackern, aber übers erotikf. hab i nu keine kennengelernt, da gings über szene1 schneller....

aber ok...man weiß ja nie....

also meine meinung:

ich würde es mir mit einer ausmachen, und schon früher vor ort sein...sehen ob sie kommt und wie sie aussieht...dann entscheiden, ob ich hingehe oder nicht....sonst geh ich hin und sag, sorry aber bist nicht mein typ, aber gehen wir trotzdem einen kaffee trinken oder so...

Na was nun ?? du überlegst ob du hingehst oder nicht, und sonst gehst du hin und sagst sorry ??? Wozu dann noch die Zeit verschwenden und nen Kaffee trinken ?!?

naja so wird es auch oft von anderen gemacht..und außerdem was solls...

mir is eh scho einigemale passiert.....kommt immr drauf an, wie sich vorher verhällt beim chat..oder so....ich mag es ned, wenn eine auf nett und hübsch tut, und dann anders ist....des halt i ned aus...

ich hatte mal eine, die hat voll auf nett getan und so....und fotos geschickt von sich, wo sie eigentlich die bilder von irgendwem genommen hat nur um mir zu gefallen...

und ich habs eben gesehen dann, und war nicht ganz mein typ, aber ziemlich lieb..und dann ging ich hin, und sie hob am telefon ab und ging weg...ich rannte ihr nicht nach....

am nächsten tag hats behauptet, ich hätte sie versetzt und sie hässlich genannt und son scheiß....deswegen erst sehen, ob sie es ist, und erst dann

@MikevanDike

Naja trotzdem ne ziemliche Arschaktion. Wenn du mich zu nem Treffpunkt einlädst und mich dann erst ausspionierst und dann ned mal herkommst sondern gehst, dann kannst gleich bleiben wo der Pfeffer wächst, sag ich dir ganz ehrlich. :roll:

Das SIE in dem Fall ne absolut dumme Aktion geschoben hat ist nicht zu bestreiten, allerdings find ichs lächerlich, dass du aufgrund des Mädls alle anderen vorher abcheckst und möglicherweise gar ned erst zu ihr hingehst.

LG
Peach

Zuhören....

wenn sich jemand für einen anderen ausgibt, dass halt ich nich aus...sorry habs vorher ned so eindeutig hingeschrieben...

das ist eine art charakterschwäche, finde ich...oder das selbstbewusstsein..sorry, ich bin auch nicht ein hauptgewinn, aber ich ziehe sowas auch nicht durch...und dass will ich von anderen auch nicht

Zuhören....

wenn sich jemand für einen anderen ausgibt, dass halt ich nich aus...sorry habs vorher ned so eindeutig hingeschrieben...

das ist eine art charakterschwäche, finde ich...oder das selbstbewusstsein..sorry, ich bin auch nicht ein hauptgewinn, aber ich ziehe sowas auch nicht durch...und dass will ich von anderen auch nicht

Tja, das ist schon klar, nur vorhin hast ja was wesentlich anderes beschrieben;)

Passt schon ;)

LG
Peachal

hei hast du ICQ?? meld di bei mir :mrgreen:

und auch szene.....wegen friendlist und so....

hi

ich hatte bis jetzt 2 treffen mit frauen aus dem chat.

beim ersten war sie nicht so ehrlich bei ihren aussehen aber der sex mit ihr war sehr geil. war halt nur eine einmalige sache

beim zweiten mal wars eine aus meiner nähe, mir der ich eine richtige sexbeziehung hatte, ima wenn wer lust von uns hatte haben wir uns getroffen zum ficken, leider is sie nu in einer beziehung

also man kan glück haben oder einfahren, aber wens nur um sex geht is egal da kann man auch schon beim ersten date ficken, geht ja nur darum

lg hannes

@joshi_oö

Was für chat war das?
Is das relativ leicht mal nur so zum :poppen: eine finden?

:haha:na ja meistens ist es anders den dann wann man nicht daran denckt das die dame einen nett findet dann hat sie ihn gefunden und das ist es, nur wenn man selbst die damen anschreibt bekommt man meistens einen korb und wenn man ein glück hat sogar mit blumen, denke das haben schon viele herren erlebt und haben ein ganzes zimmer davon von körben nur die grösse ist unterschieden:haha:

Zurück
Oben