X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird wohl so sein!
Das war bei der Qualität deiner Geschichten ja auch nicht anders zu erwarten .... Glückwunsch..es ist sehr viel passiert im vergangenen Jahr und ich kann nur sagen, dass ich noch nie zuvor so glücklich war.
Und so selbstbewusst.
Naja, das Forum is ja jetzt nicht nur ein Kontaktforum, sondern doch in erster Linie ein Diskussionsforum... Vielleicht is er wirklich zum diskutieren da, solls ja auch geben.Aber eins interessiert mich dann doch,wenn du nichts von Single oder Partnerseiten hälst,was führt dich und hält dich dann hier im Forum.
Vielleicht doch die Hoffnung,das es mal zu einem Treffen kommt.
Ich bin seit Längeren in diversen Chats unterwegs und hab ein paar ganz liebe Freundinnen auf msn, hatte auch bereits mein erstes Reales Erlebnis, es wurden dabei all meine Erwartungen komplett übertroffen, bin eigentlich der eher zurückhaltende Typ, jedoch nachdem ich mit dieser Person bereits so lange über ganz Intime Themen gesprochen habe war es wie im Traum.
Also liebe Freunde, nicht aufgeben, Ehrlichkeit und Niveau, somit Klappt es mit Sicherheit!!
Inaktive? Initiative?oder muß maschon auch etwas die inaktive ergreifen?
![]()
ich bin auf nachholtrip, aber derweilen nur mit CS und T6. Allerdings ist da schon ein gedanke im hinterkopf, einer meiner chatpartner real zu treffen. nun habe ich aber kim's vorsichtskatalog zu denken gegeben.
da ich ja in diesen dingen total unerfahren bin, würde ich nun gerne wissen wie schütze ich mich sexuell, z.B GEGEN AIDS?
sex mit gummi ok, aber wie schauts mit schlecken und blasen aus.
ich bin kein ängstlicher typ, aber für ratschläge wäre ich äußerst dankbar.