Online-Bekanntschaft real treffen?

Wird wohl so sein!

Hallo Crusader, alter Flunkerer !
Nein, so ist es nicht.
Weder bin ich in England, noch haben wir beide uns je getroffen.
(In Deinen Träumen vielleicht.....ich sehe das jetzt mal als Kompliment an ;) )
Ich habe immer mal wieder im Forum mitgelesen, und als ich auf diesen thread stieß dachte ich mir, da muß ich mich doch glatt mal wieder einloggen.
Allerdings hatte ich mein passwort vergessen und Selbiges erst nach SEHR langem Martern meines Hirnes auftreiben können.
Was mein Schicksal betrifft...es ist sehr viel passiert im vergangenen Jahr und ich kann nur sagen, dass ich noch nie zuvor so glücklich war.
Und so selbstbewusst.

..es ist sehr viel passiert im vergangenen Jahr und ich kann nur sagen, dass ich noch nie zuvor so glücklich war.
Und so selbstbewusst.
Das war bei der Qualität deiner Geschichten ja auch nicht anders zu erwarten .... Glückwunsch ;)
... btw: jetzt, wo dir dein Paßwort wieder eingefallen ist .... nein, ich sags nicht ..... aber trotzdem ...:mrgreen:

Ich hab hier ein paar nette Leute gefunden mit denen man einfach Chatten kann ohne HIntergedanken.
Ich hatte auch schon ein paarmal cs ,kann nur sagen war jedesmal schön und interessant.

Ich habe mich bisher zweimal mit Leuten getroffen, die ich aus dem Inet kannte.

Das 1.Treffen war ok. Wir hatten vorher geklärt,das wir beiden nur Sex wollten,und verbrachten somit ein paar schöne Stunden miteinander.Wir telefonieren heute noch öfters mitsammen.

Das 2. Treffen war etwas problematischer.Ich hatte mich in den Typen verliebt.Auch wir hatten Sex ,nur meine Gefühle wurden nicht erwidert.Diese Bekanntschaft endete etwas unschön.

Das 3. Treffen steht kurz bevor.Nur diese Mal werde ich meine Emotionen etwas hintenanstellen und mal schauen was kommt.

Was lernt man daraus :

Es ist immer die Frage was man sucht. Man muss klare Ziele haben, sich nicht verstellen und vielleicht ein wenig experimentierfreudig sein. Und sollte es wirklich mal zu einem Treffen kommen bei dem sich einige Dinge nicht bewahrheiten.. tja shit happens, dann sollte es nicht so sein. Wer verkrampft die große Liebe sucht, wer sich selbst zu große Hoffnungen auf einen Traumpartner macht versteift... einfach mal ausprobieren und dann weitersehen, so würde ich mir sonst die ganze Zeit Gedanken machen: was wäre wenn man es probiert hätte...

Auf ein nettes Kennenlernen im Chat
freut sich
Eure Amyris

Ich glaube nicht an Single und Partnerseiten.
Bin bei einigen registriert so ca seit 1-2 Jahren, aber zu einen treffen kams nie. leider.
Ich glaube es geben sich sicher männer als frauen aus oder auch umgekehrt.
Will man eine dame näher kennen lernen, hört man aufeinmal nichts mehr, auch wenns online sind. :mauer:

Habe mich schon 3 male so verabredet (nur zum Sex) und es kam auch zum Sex waren alle male sehr gute und geile erlebnisse.:daumen::p:daumen:

Liebe Corinna

Da kann ich dich nur beglückwünschen!
Na ja ,mal schauen,mein 3. Treffen ist ja bald,werde dir berichten ob es dies mal geiler war als mein 2. Treffen.

Alles Liebe
Amyris

Nun zu dir lieber Womanlover

Mit diesem Namen dürftest du diese Probleme eigentlich nicht haben ggg
Aber eins interessiert mich dann doch,wenn du nichts von Single oder Partnerseiten hälst,was führt dich und hält dich dann hier im Forum.
Vielleicht doch die Hoffnung,das es mal zu einem Treffen kommt.

Alles Liebe
AMYRIS

Aber eins interessiert mich dann doch,wenn du nichts von Single oder Partnerseiten hälst,was führt dich und hält dich dann hier im Forum.
Vielleicht doch die Hoffnung,das es mal zu einem Treffen kommt.
Naja, das Forum is ja jetzt nicht nur ein Kontaktforum, sondern doch in erster Linie ein Diskussionsforum... Vielleicht is er wirklich zum diskutieren da, solls ja auch geben. :shock: :mrgreen:

Würde mich jederzeit mit einer Online-Bekanntschaft(natürlich nur weiblich)treffen um sex zu haben!

Ich bin seit Längeren in diversen Chats unterwegs und hab ein paar ganz liebe Freundinnen auf msn, hatte auch bereits mein erstes Reales Erlebnis, es wurden dabei all meine Erwartungen komplett übertroffen, bin eigentlich der eher zurückhaltende Typ, jedoch nachdem ich mit dieser Person bereits so lange über ganz Intime Themen gesprochen habe war es wie im Traum.
Also liebe Freunde, nicht aufgeben, Ehrlichkeit und Niveau, somit Klappt es mit Sicherheit!!

Ich bin seit Längeren in diversen Chats unterwegs und hab ein paar ganz liebe Freundinnen auf msn, hatte auch bereits mein erstes Reales Erlebnis, es wurden dabei all meine Erwartungen komplett übertroffen, bin eigentlich der eher zurückhaltende Typ, jedoch nachdem ich mit dieser Person bereits so lange über ganz Intime Themen gesprochen habe war es wie im Traum.
Also liebe Freunde, nicht aufgeben, Ehrlichkeit und Niveau, somit Klappt es mit Sicherheit!!

na das macht ja richtig mut :!::cool:

Ich hatte bis dato 3 "Internetbekanntschaften", wobei Sex eigentlich nie der Grund des Treffens war.

- Die Erste war lieb und nett, aber wir haben beide gespürt daß wir nicht der Typ sind, den wir suchen - das wars
- die Zweite war zwar extrem gutaussehend aber oberflächlich und eingebildet :confused:
- mit einer weiteren hätte sich fast eine beziehung ergeben. Ja wir hatten auch Sex, aber für die Beziehung hat es leider nicht gereicht

Wie gesagt, der Sex war für mich nie der Grund, sondern ich wollte einen Menschen kennenlernen. Und ich glaube nur so funktioniert es ;)

Also wir könnten uns schon vorstellen uns mit einem Pärchen auf neutralen boden zu treffen zwecks beschnupperung usw.....!
Was dann rauskommt egibt sich ohnehin!
lg

also ich bin da eher der schüchterne typ und daher ist´s bei mir wahrscheinlich nie soweit gekommen,

daher meine frage: haben da schüchterne auch eine chance?

oder muß ma:down: schon auch etwas die inaktive ergreifen? :roll:

@ Joey_23:
ich würde dir den tipp gegen, wenn du schon mit jemanden über deine phantasien gesprochen hast, ihn auch zu treffen... denn nur so (höchstwahrscheinlich) kannst du deine wünsche am schnellsten erfüllen!

ich bin auf nachholtrip, aber derweilen nur mit CS und T6. Allerdings ist da schon ein gedanke im hinterkopf, einer meiner chatpartner real zu treffen. nun habe ich aber kim's vorsichtskatalog zu denken gegeben.
da ich ja in diesen dingen total unerfahren bin, würde ich nun gerne wissen wie schütze ich mich sexuell, z.B GEGEN AIDS?
sex mit gummi ok, aber wie schauts mit schlecken und blasen aus.
ich bin kein ängstlicher typ, aber für ratschläge wäre ich äußerst dankbar.

ich bin auf nachholtrip, aber derweilen nur mit CS und T6. Allerdings ist da schon ein gedanke im hinterkopf, einer meiner chatpartner real zu treffen. nun habe ich aber kim's vorsichtskatalog zu denken gegeben.
da ich ja in diesen dingen total unerfahren bin, würde ich nun gerne wissen wie schütze ich mich sexuell, z.B GEGEN AIDS?
sex mit gummi ok, aber wie schauts mit schlecken und blasen aus.
ich bin kein ängstlicher typ, aber für ratschläge wäre ich äußerst dankbar.

am einfachsten kriegst Antworten....wennst die Suchfunktion oder im Forum Gesundheit nachlest....;)

es kommt immer auf die bekanntschaft an. Ich hätte schon bei einigen interesse, allerdings ist der weg meistens sehr weit. schade eigentlich.

Zurück
Oben