B
Gast
(Gelöschter Account)
Geheimtipp unter Freunden findest Du hier: klick! Viel Erfolg!dann würd mich mal, so nebenbei, intressieren, wo ihr diese (sex)bekanntschaften kennengelernt habt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geheimtipp unter Freunden findest Du hier: klick! Viel Erfolg!dann würd mich mal, so nebenbei, intressieren, wo ihr diese (sex)bekanntschaften kennengelernt habt?
[...] aber was taten die schüchternen Menschen noch vor 20 Jahren ?? Da hieß es auch Augen zu und durch und am WE eine Dame ansprechen =)
Das hat nix damit zu tun dass jemand ne Niete ist !!
Im Gegenteil, jeder Mensch hat Schwächen, aber genau diese sollte er zu seinen Stärken machen.
Ich habe viele Menschen und viele Schicksale übers www kennengelernt und ich bewundere diese Menschen in all ihren Facetten.
Oft ist es Menschen untersagt, aus welchen Gründen auch immer, im realen Leben Kontakte zu schließen und genau dass macht das www zu einem stummen Kommunikationsmittel, welches oft hilfreich sein kann, aber eben auch oft missbraucht wird, bzw. falsch angewandt wird.
Lg Peach
Soldat?![]()
Dem könntest Du sehr wohl zustimmen, wenn Du alles gelesen hättest, was zu der Aussage geführt hat.Zitat von Benno:
Die absolute Sexsicherheit hast natürlich nur, wenn Du vorher ein Foto gesehen hast!![]()
Dem kann ich nicht ganz zustimmen........
Dem könntest Du sehr wohl zustimmen, wenn Du alles gelesen hättest, was zu der Aussage geführt hat.![]()
Ich habe "alles" gelesen zumindest hab ich schon mitbekommen was zu der Aussage geführt hat.
Sexsicherheit hast Du dann, wenn Du zB mich über´s Net schon gut und lange kennst, ich Dir vom Schreiben her tauge
Papier oder besser gesagt das I- Net ist ja sehr geduldig, da kann manja viel erzäheln und sich in das beste Licht rücken.....
und Du zu guter Letzt auch noch ein Bild von mir gesehen hast und weißt, dass auch das Äußere nicht so ist, dass Du bei einem allfälligen Treffen nicht enttäuscht bist, weil Beschreibung, die daraus resultierende Vorstellung und Wirklichkeit so weit auseinander gehen.
Ein Bild von der Person vor dem Treffen zu sehen kann ganz nützlich sein,aber ist halt auch nicht immer so ausagekräftig - schütz aber vielleicht vor einen Schock![]()
Kurz zusammengefasst!![]()
![]()
Ich bin nämlich eigentlich ein Vertreter davon, dass einem das Aussehen nimmer so wichtig ist, wenn man einen Menschen von der Schreibe her gut kennt, mag und den Menschen dahinter kennenlernen will.
Bin ich deiner Meinung![]()
Hoffe, Du kannst mir in dem Zusammenhang beipflichten!![]()
Sagen wir mal so: Vom Prinzip her "muss" ich dir schon Recht geben. Nur hab ich es auch schon anders erlebt - daher meine skepsis
molly62![]()
hallo ihr lieben!
hätte da mal eine frage an auch: würdet ihr euch (oder habt ihr euch schon einmal) mit einer Online-Bekanntschaft im echten leben treffen nur um Sex zu haben?
ich bin sexuel noch (völlig) unerfahren, hätte jetzt allerdings die gelegenheit das zu ändern. bedenken hab ich jetzt vorwiegend aus zwei gründen:
1. weil ich mir einfach unsicher bin ob ich meine ersten sex-erfahrungen auf diese weise sammeln möchte, und
2. weil ich bei unseren bisherigen chat-talks ziemlich offen und ehrlich über meine phantasien gesprochen habe. und ich die auch gerne alle einmal ausleben möchte, aber ich mir einfach sorgen machen, dass mein bekannter jetzt (zu) hohe erwartungen an mich stellt.
welche erfahrungen habt ihr bei sollen treffen gesammelt???
wäre euch für eure meinung bzw. euren rat sehr dankbar.
lg
Kurz zusammengefasst!![]()
![]()
Ich bin nämlich eigentlich ein Vertreter davon, dass einem das Aussehen nimmer so wichtig ist, wenn man einen Menschen von der Schreibe her gut kennt, mag und den Menschen dahinter kennenlernen will.
...oder die frau wollte dann doch keinen sex sondern "nur" reden
verdammt: irgendwas mach ICH falsch, bei mir ist es immer umgekehrt... ich will nur REDEN und die frauen immer nur rumficken....![]()
![]()
![]()
![]()