Online-Bekanntschaft real treffen?

Also wenn ich mir Noukie anschaue, dann trifft sicher letzteres zu! :mrgreen:

Die absolute Sexsicherheit hast natürlich nur, wenn Du vorher ein Foto gesehen hast! :daumen: Aber mir würde ein "eventuell" schon reichen! :mrgreen: Denn wenn man es zu schwanzgesteuert angeht, wird´s sicher ein Flop! :roll:

Sicherheit nicht, aber die mögliche "Erfolgsquote" steigt sehr deutlich an, wenn die anderen Faktoren, welche man nur bei einem realen Treffen feststellen kann, auch passen sollten, aber selbst die kann man vorab auf den virtuellen Weg teilweise ein wenig erfahren (z.b. via Chat).

Mobilis

. . ., aber selbst die kann man vorab auf den virtuellen Weg teilweise ein wenig erfahren (z.b. via Chat).
Gut! :mrgreen: Wo kann ich mit noukie chatten? :mrgreen: Oder mit Dir? :mrgreen:

Bild schicke ich dann! Irgendwann irgendwohin! :mrgreen: Wie stehen meine Schanzen? :roll: :mrgreen:

...Denn wenn ich mich als Bud-Spencer-Typ beschreibe, weiß eine allfällige Sexpartnerin in ungefähr, was auf sie zukommt...
Vielleicht sucht eine allfällige Sexpartnerin genau diesen beschriebenen Typ :hss: :mrgreen:

Vielleicht sucht eine allfällige Sexpartnerin genau diesen beschriebenen Typ :hss: :mrgreen:

also, wenn Du auf den Bud Spencer stehst - nimmst Du dann den Terence Hill auch gleich dazu? :mrgreen:

wenn schon denn schon....

ihr könnt ja dann gleich auch einen neuen film drehen: zwei himmelhunde auf dem weg zu kabish. oder noch besser: 2 freudenspender für ein halleluja....

:ironie:

ich hatte auch schon reale treffen, aber sex hatten wir nicht. ich glaube, da habe ich etwas falsch gemacht. ;)

3mal sowas gemacht 3mal kam es mir so vor als ob sich da nur diejenigen rumtreiben die in der realität übrig bleiben.

ich glaub ich bleib bei der kontaktsuche weg vom pc.

hm gute frage. immer wenn ich mal 2 wochen keine freundin hab dann kommt irgendsoeine aktion von mir....

außerdem kann man das auch mitten in der nacht um 2h machen wenn sonst nirgends mehr was gscheites los ist.

also ich muß sagen ich hab mich schon mal mit wem übers inet getroffen und es gab dann auch sex miteinander... also a bissl plaudern, beschnuppern und dann hats halt einfach gepasst..

aber allgemein gesehen bin ich eigentlich nicht so der ONS-Mensch...
kommt bei mir nur selten vor..

irgendwie versteh ich die ganze diskussion rund um photoverschicken nicht: wer photos unbedingt austauschen will der soll es auch machen, wer nicht - der nicht! wenn einer unbedingt vorab eine visuelle bestätigung braucht, der andere aber eben dies nicht will wird es halt zu keinem treffen kommen --> ganz einfach

punkto treffen: ich finde schon das es irgendwie die bekanntschaft auf eine andere ebene hievt wenn man sich real trifft, egal ob zum reden oder nur zum sex!

ich bin halt eher der meinung, das ich mich im chat ungezwungener mit jemanden unterhalten kann als wenn jemand in persona mir gegenüber sitzt also bleib ich lieber gleich nur beim chatten.

treffen mit sexuellen hintergedanken habe ich sehr wohl schon gehabt und meistens kam es auch dazu - sogar (man höre und staune) ohne Photo!

ist halt alles eine frage der ehrlichkeit vorab! aber wir haben erstens unsere sexuellen wünsche vorher ganz klar definiert und natürlich auch allgemein uns (anscheinend ehrlich) abgecheckt

hat auf alle fälle (fast) immer geklappt

aber wie gesagt wer unbedingt ein photo vorher haben will liegt sicher auch nicht verkehrt

jede(r) wie er/sie will

Ich habe meinen jetzigen Freund online getroffen, mit ihm telefoniert, per webcam und Fotos festgestellt wie er aussieht, ihn dann getroffen und mich in ihn verliebt ^^ wobei ich auch vorher schon sehr angetan von ihm war! Hab mich bei mir zu Hause mit ihm getroffen und ihn direkt für ein paar Tage hier einquartiert, weils doch ein etwas längerer Anfahrtsweg war (4 Stunden mit dem Zug).

Bisher kann ich nur sagen, war eine gute Entscheidung!
War zwar kein reines Sextreffen, ist aber trotzdem dazu gekommen, paar Monate später ;)
Das mit dem Einquartieren würde ich nicht empfehlen, wenn man allein wohnt oder kein Gästezimmer hat (bei mir war ja noch die ganze family zum aufpassen da!).

Hallo erstmal,

vorweg möchte ich sagen, dass nichts dagegenspricht, sich mit jemandem aus dem Netz zu treffen, auch nicht wenns nur um Sex geht, aber wie bereits von einigen Vorpostern erwähnt wurde, sollte man sich absichern, denn Freaks laufen nicht nur im realen Leben herum, sondern auch im www.

Ich selbst habe schon ettliche Kontakte übers Internet gehabt (in den letzten 7 Jahren, an die 200 Leute) wobei das nicht nur Einzeltreffen waren, sondern auch großangelegte Chattertreffen, kurz CTs genannt.

Ich bin auf vielen Seiten vertreten und auch gern bei diversen Veranstaltungen dabei, allerdings kann man sich auch dort nicht sicher sein, ob man nicht dem ein oder anderen Freak begegnet.

Sexkontakte übers www, ist mir gerade vor drei Wochen hier übers Forum passiert, haben kurz PN geschrieben, Nummern getauscht und eine Stunde später haben wir uns schon getroffen,... (und es wird nicht das letzte Mal sein, denn es war :cool: )

Man muss selbst wissen was man will und man muss sich über mögliche Konsequenzen im Klaren sein. Gerade Männer denken oft, dass sie übers www immer und überall fickfreudige Frauen treffen, doch das ist selten der Fall, denn es laufen zuviele Fakes herum, welche Treffen ausmachen und dann nicht erscheinen und man selbst hat dann vlt. sogar einen mehrstündigen Anfahrtsweg für eine Verarsche in Kauf genommen, ist nun leider so. Daher sind gerade Frauen sehr vorsichtig, was solche "Sextreffs" anbelangt.

Diejenigen wenigen, welche sich für Spontantreffs interessieren, werden allerdings auch wirklich erscheinen und wissen sich im Notfall auch zu verteidigen.

Ich denke es sollte jeder so handhaben wie er möchte. Das selbe gilt für den Fototausch. Wenn es mir um ein mögliches Sexdate geht, dann verlange ich ausdrücklich vorher ein Foto, möchte ja nicht den Glöckner von Notre Dame vor mir haben.

Wenn es für mich klar definiert ist, dass ich kein sexuelles Interesse an einer Person habe, sondern mich lediglich auf einen Kaffee treffe und sich daraus eine Freundschaft /Bekanntschaft entwickelt, dann ist ein Foto meines Erachtens nicht notwendig, denn dann versteht man sich im Real Life genauso gut wie im Netz.

Lass euch liebe Grüße da
Peachal

Ich hab vor 6Jahren einen Oberösterreicher am Grazer HBF getroffen, in den ich mich bis über beide Ohren per Chat verliebt habe. Wir kannten voneinander beide nur ein einziges Foto.

Heute ist er mein Seelenpartner,mein Verlobter und Vater meiner 2 jährigen Tochter :)

:daumen: :daumen: :daumen:

Gratulation !
Ich hoffe ihr schickt eure Kinder nicht zu oft am Grazer HBF :mrgreen:

Natürlich gibt es immer wieder Fälle wo ein I-Date bis zur Ehe führt, allerdings muss man auch anmerken, dass der Großteil, der Internetnutzer, welche über diverse Communities einen festen Lebenspartner suchen, leider Gottes einen derart psychischen Schaden haben, dass sie sich eine Scheinwelt im Chat aufbauen und aus dieser nicht mehr aussteigen können.

Die Nutzung des www macht süchtig, das habe ich selbst erlebt, als ich begann mich im Netz herumzutreiben, ich hab den Ausstieg nach kurzer Zeit geschafft und sehe es lediglich als Unterhaltungsmedium an.

Die Scheinwelt, welche sich viele Leute im Netz aufbauen lässt ihren Realitätssinn sehr klein werden. Die Leute verlieren sich in Fantasien, welche dann in real nicht erfüllt werden und beginnen frustriert sich noch intensiver in ihre Scheinwelt zurückzuziehen, es ist ein absoluter Teufelskreis.

Genau das ist die Gefahr des www.

Natürlich ist es im Fall, wie auch hier kurz geschildert, sehr hilfreich, wenn jemand extrem schüchtern ist, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, aber was taten die schüchternen Menschen noch vor 20 Jahren ?? Da hieß es auch Augen zu und durch und am WE eine Dame ansprechen =)

Lg
Peachal

ich habe mich schon einige male mit mädels getroffen, dich ich übers netz kennengelernt hatte, und es verlief immer unterschiedlich. mal wars von beginn weg verkrampft und dauerte exakt einen kaffee lang, mal wars ein lustiger und interessanter nachmittag oder abend, mal wurde es tatsächlich ein one night stand, zweimal wurde es sogar eine beziehung, einmal sogar ein jahr lang...

ich achte jedoch stets darauf, dass vorm ersten date ein ausgiebiger gedankenaustausch stattfindet, per mail oder auch am telefon, man kann dabei lernen, das ganze ein wenig einzuschätzen.

ich finde es eine gute ergänzung zum real life dating, weil man so menschen kennelernt, denen man im normalen leben vielleicht nie über den weg gelaufen wäre.

ersten date ein ausgiebiger gedankenaustausch stattfindet, per mail oder auch am telefon, man kann dabei lernen, das ganze ein wenig einzuschätzen.

ich finde es eine gute ergänzung zum real life dating, weil man so menschen kennelernt, denen man im normalen leben vielleicht nie über den weg gelaufen wäre.

Jaha, das ist sehr wichtig, der Gedankenaustausch im Vorfeld ist bei mir sehr kurz gehalten... ein Mann hat gerade in einem Chat oder hier im Forum genau 30 Sekunden Zeit, bzw. maximum 2 PNs lang Zeit sich mir vorzustellen und das in einer Form, die ich als ansprechend erachte.
Wer dem nicht mächtig ist, landet ohne Worte auf der Ignoreliste.

Eine Ergänzung ist es allemal, gerade, wenn es auch ein Länder - oder Kontinentübergreifender Austausch ist, welchen ich sehr gerne pflege. Aufgrund vieler Internationaler Meetings ist Chat auch eine sehr günstige Möglichkeit um miteinander weltweit zu kommunizieren.

Lg
Peach

dann würd mich mal, so nebenbei, intressieren, wo ihr diese (sex)bekanntschaften kennengelernt habt? erotikchat?? normaler chat?? (url per pn, muss aber nicht über pn sein, nehm ich dankend an)

Es gibt genug Seiten,

club.leswing.at (Swingerseite + Erotikportal NR.1 auf meiner Liste)
superchat.at (Hat einen eigenen Erotikbereich, welcher in unterschiedliche Themen aufgeteilt ist, leider viele Fakes!! Aber tolle Software)
a-e-c.org (eigentlich ein Kontaktanzeiger, allerdings mit eigenem Chat, uraltsoftware und meines Erachtens kein Zuständiger für die Wartung)
swingerchat.at (Swingerseite, schlechte Software, primär Pärchen)
verkehrsinsel.com (siehe swingerchat)

also schon mal einen beachtliche Auswahl. Mann muss sich nur richtig presentieren können um für die Frau interessant zu sein, immerhin werden Frauen auf diesen Seiten überrannt, (aus dem Grund hab ich gaanz böse Profile um Männer abzuschrecken *gg*)

Lg
Peach

Zurück
Oben