Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ja!Wobei das zum Kaffee trinken an sich auch unerheblich wäre. Ich zB gehe auch mit Männern gerne Kaffee trinken und quatschen!
![]()
ja schon, aba hier gehts ja auch um Sextreffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja!Wobei das zum Kaffee trinken an sich auch unerheblich wäre. Ich zB gehe auch mit Männern gerne Kaffee trinken und quatschen!
![]()
Also ich lasse mir immer zuerst Fotos schicken und danach die Handynummer-weil dann sind Fakes ausgeschlossen! Habe es 2 mal nicht gemacht Die erste sah nicht so aus wie sie sich auf ihren Profil abgebildet hat und bei der 2. die mir ihre Nummer nicht gab die ist erst gar nicht gekommen!warum stört mich dann daran dass man sich vorher fotos schicken muss, wenn ich mich doch mit jemanden "NUR" treffe um auf einen kaffee zu gehen ??![]()
im gegensatz zu dir muss mir ein mensch schon sympathisch sein dass ich mich überhaupt auf einen kaffee mit ihm treffe.... ob ich dann mit erm im bett lande liegt ned daran ob er mir noch sympathischer wird sondern ob er irgendwas hat was mich reizt....Aber wir können uns gerne Mal auf einen Kaffee treffen ohne dass wir wissen wie wir aussehen!!
und wünsch dir viel glück mit deiner art "leute aus dem net kennenzulernen" auch wenn i ned denk dass es sinnvoll ist nach stricherlliste vorzugehen nachn motto je mehr i kennenlern desto grösser sind die chancen auf an fick.....![]()
. . . so lange es Menschen die mir wichtig sind anders sehen.
Wenn man jemanden lange genug aus dem Net kennt, wird das Aussehen oft zweitrangig! Weil anderes wichtiger ist als Aussehen!![]()
Wenn es dabei um keinerlei eventuelle sexuelle Hintergründe geht, dann wird dies sicher so sein, spielt der Sex aber eventuell auch eine Rolle, dann wird das Aussehen gepaar mit dem gewissen Reiz eine grosse Rolle spielen.Schließe mich deiner Meinung an!!![]()
Da gebe ich Dir nicht Unrecht! Trotzdem braucht man noch immer nicht unbedingt ein Photo des anderen gesehen haben. Denn wenn ich mich als Bud-Spencer-Typ beschreibe, weiß eine allfällige Sexpartnerin in ungefähr, was auf sie zukommt.. . ., spielt der Sex aber eventuell auch eine Rolle, dann wird das Aussehen gepaar mit dem gewissen Reiz eine grosse Rolle spielen.
Auch möchte ich allen sagen, dass Internetbekanntschaften etwas gutes sind. Viele Beziehungen die sich aus dem I-Net entwickelt haben, halten länger und sind emotionaler, als jene die sich in der Realität kennengelernt haben.
Da gebe ich Dir nicht Unrecht! Trotzdem braucht man noch immer nicht unbedingt ein Photo des anderen gesehen haben. Denn wenn ich mich als Bud-Spencer-Typ beschreibe, weiß eine allfällige Sexpartnerin in ungefähr, was auf sie zukommt.![]()
Wenn vorher die sexuellen Vorlieben im Internet geklärt ist und man sich aus´m www schon sehr gut kennt, wird´s sicher leichter sein. Das es nicht unter allen Umständen zum Sex kommt, ist mir aber klar. Und wäre auch nicht mein alleroberstes Ziel! Is´ ähnlich wie in einem Swingerclub: wenn nicht, dann nicht!![]()
Hoffe, ich konnte rüberbringen, wie ich´s meine![/QUOTE
Da muss ich dir zustimmen Benno! Bei mir ist es auch so. Keine Hoffnungen -wenn es sich ergibt dann freue ich mich drüber. Wenn ich nur einen netten Abend mit ihr habe dann habe ich auch nichts dagegen!
Menschen, die Dir wichtig sind, läßt Du also 4 Jahre unbeachtet?
![]()
Glückwunsch!![]()
![]()
Irgendwann habe ich dann mein Mobiltelefon verloren und damit Ihre Nummer. Damit war der Kontakt für 4 Jahre unterbrochen.
Am Samstag hat sie mir dann plötzlich aus heiterem Himmel per SMS zum Geburtstag gratuliert.
Da gebe ich Dir nicht Unrecht! Trotzdem braucht man noch immer nicht unbedingt ein Photo des anderen gesehen haben. Denn wenn ich mich als Bud-Spencer-Typ beschreibe, weiß eine allfällige Sexpartnerin in ungefähr, was auf sie zukommt.![]()
Also wenn ich mir Noukie anschaue, dann trifft sicher letzteres zu!Ein Foto sagt einem zumindest auf den ersten Blick, ob man den eventuellen Sex sofort und grundsätzlich ausschliesst, ein "vielleicht" in den Raum stellt oder ein "bohhhhh, ich würde gerne" meint, . . .