Online-Bekanntschaft real treffen?

warum stört mich dann daran dass man sich vorher fotos schicken muss, wenn ich mich doch mit jemanden "NUR" treffe um auf einen kaffee zu gehen ?? :roll:
Also ich lasse mir immer zuerst Fotos schicken und danach die Handynummer-weil dann sind Fakes ausgeschlossen! Habe es 2 mal nicht gemacht Die erste sah nicht so aus wie sie sich auf ihren Profil abgebildet hat und bei der 2. die mir ihre Nummer nicht gab die ist erst gar nicht gekommen!:shock: Wenn ich mich treffe- mit Bekanntschaften aus dem Internet-dann immer auf neutralen Boden.:mrgreen:

...ich weiß nicht,...ich könnte mir irendwie nicht vorstellen, sich vorher schon auszumachen das es sich um ein "sextreffen" handelt...
...ich finds einfach interessant leute die man aus dem i-net kennt dann real zu treffen,...zu sehen wie sie reden, die mimik, die gestik,.....das alles kannt man ja virher nicht,....wenn sich dann aus dem treffen sex entwickelt,...
hab ich nicths dagegen einzuwenden...

Ich habe es schon ein paar Mal gemacht. Ich habe die Mädchen immer per Webcam näher kennengelernt! Hatte das Glück, das jede von ihnen eine hatte.Was auch sehr aufreizend sein kann......:mrgreen: :mrgreen:

Aber wir können uns gerne Mal auf einen Kaffee treffen ohne dass wir wissen wie wir aussehen!!
im gegensatz zu dir muss mir ein mensch schon sympathisch sein dass ich mich überhaupt auf einen kaffee mit ihm treffe.... ob ich dann mit erm im bett lande liegt ned daran ob er mir noch sympathischer wird sondern ob er irgendwas hat was mich reizt....

aber dass ich mich einfach mit jemand treff nur um zu sehen ob wir einander sympathisch sind, sorry des is ned mein ding weil reizlos in jeder beziehung, er muss schon vorher für mich interessant und sympathisch rüberkommen....

und wie wir beide ja wissen.....ist von sympathie bei uns ned wirklich die red, aber keine sorge mei charakter verbietet es mir deine tele-nummer irgendwie zu missbrauchen und i werds einfach löschen
und wünsch dir viel glück mit deiner art "leute aus dem net kennenzulernen" auch wenn i ned denk dass es sinnvoll ist nach stricherlliste vorzugehen nachn motto je mehr i kennenlern desto grösser sind die chancen auf an fick.....

da muss ich ganz unladylike sagen.....da mach ichs mir lieber mitn grohe (btw sorry auch dich hab ich ziemlich vernachlässigt in letzter zeit :cool: :mrgreen: ) und brauch ned einmal a freundliches gesicht machen :cool:

und wünsch dir viel glück mit deiner art "leute aus dem net kennenzulernen" auch wenn i ned denk dass es sinnvoll ist nach stricherlliste vorzugehen nachn motto je mehr i kennenlern desto grösser sind die chancen auf an fick..... :cool:

Ich habe an meinem Geburtstag am Samstag eine SMS von einer BlindeDateBekanntschaft bekommen, mit der ich ein paar Mal Sex gehabt habe und mit der ich seit über 4 Jahren gar keinen Kontakt mehr gehabt habe.

Du kannst mir gerne jegliche Moral, Symphatie und Intellektualität absprechen, so lange es Menschen die mir wichtig sind anders sehen.

Auch möchte ich allen sagen, dass Internetbekanntschaften etwas gutes sind. Viele Beziehungen die sich aus dem I-Net entwickelt haben, halten länger und sind emotionaler, als jene die sich in der Realität kennengelernt haben.

PS: Ich habe nichts gegen Dich, ich kenne Dich ja nicht. Auch wenn ich deine Ansichten nicht Teile Respektiere ich sie.

. . . so lange es Menschen die mir wichtig sind anders sehen.
:mrgreen: Menschen, die Dir wichtig sind, läßt Du also 4 Jahre unbeachtet? :confused:

Glückwunsch! :roll: :confused:

Jetzt könntest Du, wenn ich eine Frau wäre, aussehen wie mein Traummann und würdest trotzdem abblitzen. So geil könnte ich gar nicht auf Dich sein. :twisted:

Wenn man jemanden lange genug aus dem Net kennt, wird das Aussehen oft zweitrangig! Weil anderes wichtiger ist als Aussehen! :roll:
Schließe mich deiner Meinung an!!:daumen:
Wenn es dabei um keinerlei eventuelle sexuelle Hintergründe geht, dann wird dies sicher so sein, spielt der Sex aber eventuell auch eine Rolle, dann wird das Aussehen gepaar mit dem gewissen Reiz eine grosse Rolle spielen.

Mobilis

. . ., spielt der Sex aber eventuell auch eine Rolle, dann wird das Aussehen gepaar mit dem gewissen Reiz eine grosse Rolle spielen.
Da gebe ich Dir nicht Unrecht! Trotzdem braucht man noch immer nicht unbedingt ein Photo des anderen gesehen haben. Denn wenn ich mich als Bud-Spencer-Typ beschreibe, weiß eine allfällige Sexpartnerin in ungefähr, was auf sie zukommt. :roll:

Wenn vorher die sexuellen Vorlieben im Internet geklärt ist und man sich aus´m www schon sehr gut kennt, wird´s sicher leichter sein. Das es nicht unter allen Umständen zum Sex kommt, ist mir aber klar. Und wäre auch nicht mein alleroberstes Ziel! Is´ ähnlich wie in einem Swingerclub: wenn nicht, dann nicht! :mrgreen:

Hoffe, ich konnte rüberbringen, wie ich´s meine!

Auch möchte ich allen sagen, dass Internetbekanntschaften etwas gutes sind. Viele Beziehungen die sich aus dem I-Net entwickelt haben, halten länger und sind emotionaler, als jene die sich in der Realität kennengelernt haben.

Ich glaub´, das bestreitet auch keiner, daß Internetbekanntschaften etwas gutes sein können.
Letzteres würde ich aber so nicht sehen. Man lernt im Internet keine völlig anderen Menschen kennen, sondern genau dieselben wie anderswo. Im Internet gibt es den Vorteil, daß man Menschen kennenlernt, die man im realen Leben nicht kennenlernen würde, weil keine räumlichen Berührungspunkte da sind.

Ansonsten muß ich pickats voll zustimmen.
Ich treff´ auch nicht irgendwen so zum Spaß bzw. nur mal so, sondern die Person muß mir aus dem vorherigen Kontakt sympathisch sein.
Ich habe mich bisher immer ohne sexuelle Hintergrund mit Leuten getroffen (also nicht mit dem Vorsatz oder einer Absprache, da wird jetzt das und das laufen).
Bild brauchte mir eine Person, die ich treffen wollte nie schicken, weil ich den Menschen treffen und näher kennenlernen will, wurscht wie er aussieht. Wenn ich freiwillig eins krieg´, schau ich es mir natürlich an.
Alles andere ergibt sich dann oder hat sich ergeben.
Und ich lebe noch, trotz Nichtberücksichtigung der vielen Ratschläge hier von wegen neutraler Treffpunkt etc. Bisher hat mich meine Menschenkenntnis in dieser Hinsicht noch nie getäuscht, so daß ich nie an welche geraten bin, wo ich hätte Trillerpfeifen und sonstiges einsetzen müssen.

Da gebe ich Dir nicht Unrecht! Trotzdem braucht man noch immer nicht unbedingt ein Photo des anderen gesehen haben. Denn wenn ich mich als Bud-Spencer-Typ beschreibe, weiß eine allfällige Sexpartnerin in ungefähr, was auf sie zukommt. :roll:

Wenn vorher die sexuellen Vorlieben im Internet geklärt ist und man sich aus´m www schon sehr gut kennt, wird´s sicher leichter sein. Das es nicht unter allen Umständen zum Sex kommt, ist mir aber klar. Und wäre auch nicht mein alleroberstes Ziel! Is´ ähnlich wie in einem Swingerclub: wenn nicht, dann nicht! :mrgreen:

Hoffe, ich konnte rüberbringen, wie ich´s meine![/QUOTE
Da muss ich dir zustimmen Benno! Bei mir ist es auch so. Keine Hoffnungen -wenn es sich ergibt dann freue ich mich drüber. Wenn ich nur einen netten Abend mit ihr habe dann habe ich auch nichts dagegen!

:mrgreen: Menschen, die Dir wichtig sind, läßt Du also 4 Jahre unbeachtet? :confused:

Glückwunsch! :roll: :confused:

Also die Geschichte dazu ist folgende.
Ich wollte damals keine Beziehung mit Ihr haben.
Wir haben uns dann trotzdem noch getroffen und ab und zu telefoniert.

Irgendwann habe ich dann mein Mobiltelefon verloren und damit Ihre Nummer. Damit war der Kontakt für 4 Jahre unterbrochen.

Am Samstag hat sie mir dann plötzlich aus heiterem Himmel per SMS zum Geburtstag gratuliert.

ich hab mit solchen treffen mit leuten aus dem internet mehr schlechte als gute erfahrungen gemacht.
liegt größtenteils daran, dass die meisten einen hang zum übertreiben hatten.. die waren dann doch alle nicht so toll wie sie sich beschrieben haben (sowohl charakterlich als auch äußerlich) usw.. ich persönlich lern leute lieber real kennen als per internet, da weiß man gleich woran man is und erspart sich so ein unter umständen sehr langweiliges und für beide seiten "unangenehmes" date.

und zu deinem fall.. wenn du sexuell noch sooooo unerfahren bist, dann würd ichs mir erst recht sehr gut überlegen ob du auf diese art und weise zu deinem "glück" kommen willst..

Irgendwann habe ich dann mein Mobiltelefon verloren und damit Ihre Nummer. Damit war der Kontakt für 4 Jahre unterbrochen.

Am Samstag hat sie mir dann plötzlich aus heiterem Himmel per SMS zum Geburtstag gratuliert.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein Foto sagt einem zumindest auf den ersten Blick, ob man den eventuellen Sex sofort und grundsätzlich ausschliesst, ein "vielleicht" in den Raum stellt oder ein "bohhhhh, ich würde gerne" meint, unabhängig einer vorherigen vage Typenbeschreibung, eine solche Beschreibung sagt nichts aus.

Wenn wir uns bisher mit allen Leuten getroffen hätten (ohne vorherigen Fototausch, Telefonat u.s.w.) die in unser "Vorstellungsschama" gepasst haben, dann hätten wir sehr viele Treffen gehabt und nach kürzester Zeit hätten wir es dann aufgegeben.

Mobilis

Was mich ärgert ist das das Kennenlernen aus dem Internet immer so schlecht gemacht wird. Für so schüchterne Typen wie mich ist das Internet ein Segen!! Und wenn man ein paar grundlegende Dinge befolgt, kann man auch im Internet den Partner/in fürs Leben finden.

Ein Foto sagt einem zumindest auf den ersten Blick, ob man den eventuellen Sex sofort und grundsätzlich ausschliesst, ein "vielleicht" in den Raum stellt oder ein "bohhhhh, ich würde gerne" meint, . . .
Also wenn ich mir Noukie anschaue, dann trifft sicher letzteres zu! :mrgreen:

Die absolute Sexsicherheit hast natürlich nur, wenn Du vorher ein Foto gesehen hast! :daumen: Aber mir würde ein "eventuell" schon reichen! :mrgreen: Denn wenn man es zu schwanzgesteuert angeht, wird´s sicher ein Flop! :roll:

Zurück
Oben