Online-Bekanntschaft real treffen?

hmmm tja passiert mir auch immer..ich will sex die männer nur reden....oder wars doch umgekehrt?hmmm

...ich würd gern mal alle off-line-unbekannten surreal treffen... klingt irgendwie geiler :ganja:

Hab mich aus diesem Forum mit drei Frauen getroffen.

Frau 1: Wollte das echte Blind Date, sprich sie wartete schon im Abgedunkelten Hotelzimmer im Bett, es gab vorher keine Fotos etc. sie benutzte nur ein Handy auf Annonym geschalten. Echt surreale Situation, denn ich sollte nur tun was sie mir "befahl", was, wie leicht zu erraten ist, irgenwann bald mal schief ging und ich mir wie Spielzeug vorkam und blockiert war.
Bin zwar irgendwann mal gekommen, aber "geil" wars devinitiv nicht!

Frau 2: War irgendwie psychisch angeschlagen, extrem hastig, dauernd den Kopf suchend in der Gegend herumgedreht, wollte bei keinem Treffen das Wort Erotikforum erwähnt wissen damit nur ja kein Tischnachbar mitbekommen könnte, woher wir uns kennen oder worüber wir sprachen. Beim dritten Treffen kam es zu Sex und ich bin der Meinung das es keinem von uns beiden gefallen hat. Kein weiterer Kontakt.

Frau 3: Bei einer Übernachtung in München hab ich sie angemailt, sie ist ins kleine Schwarze gehüpft, hat ihren Mann zu Hause vor dem Fernseher hocken lassen und ist ins Hotel gekommen.

Nach einem wirklich tollem Essen im Hotelrestaurant sind wir auf mein Zimmer. Sie war so unwiderstehlich, erotisch, leidenschaftlich, powervoll, dampfend und es ging soetwas von sensationell durch mit uns, dass wir erst aufhörten und zu Sinnen kamen als schon der Morgen graute.

Einige längergediente Fories hier werden sicherlich wissen wer sie war, leider hab ich keinen Kontat mehr zu ihr, den nach kurzer Zeit und einem weiteren Treffen war sie wie vom Erdboden verschluckt und hat auch hier nichts mehr zum besten gegeben - weis wer wo sie geblieben ist?

Ihr Schiksal würde mich echt interessieren!

Ich bin zwar schon etwas längerdienend hier, hab aber keine Ahnung, wen du meinst!

:fragezeichen:

Gab hier mal eine (aus der Nähe) Münchnerin welche sehr viel mit spitzer Tastatur schrieb, uns einige der besten realen Storys in den Erotikgeschichten gönnte, Krankenschwester war.... gerne mit dem Zug fuhr,....wennst noch nicht weist wen ich meine --> pm. Die Annonymität soll ja gewahrt bleiben.

ich habe hier mal eine anzeige reingestellt und mich auch mit zweien getroffen, dem ersten hab ich an dem abend zwar im stadtpark noch einen geblasen, aber das wars dann auch und mit dem zweite habe ich eine beziehung und ein kind

.... und mich auch mit zweien getroffen, dem ersten hab ich an dem abend zwar im stadtpark noch einen geblasen, aber das wars dann auch und mit dem zweite habe ich eine beziehung und ein kind

das würde ich als Fatalismus bezeichnen... :mrgreen:

@apomedica
versteh jetzt net was du meinst! ich weiß was fatalismus bedeutet, aber was willst du mir damit im bazug auf das von mir geschriebene damit sagen?

er hat wahrscheinlich "lakonische miteilung" gemeint und statt dessen aber "fatalismus" geschrieben...

jedenfalls ist deine darstellung eine offenbarung an kurzangebundenheit :daumen:

so macht das schon mehr sinn:mrgreen:
ich hab net immer lust meine aussagen wunderschön verblümt, verziert und roman-tauglich zu verpacken;)

ich habe hier mal eine anzeige reingestellt und mich auch mit zweien getroffen, dem ersten hab ich an dem abend zwar im stadtpark noch einen geblasen, aber das wars dann auch und mit dem zweite habe ich eine beziehung und ein kind

und was "droht" dem nächsten?? :mrgreen:

Also ich hatte ein paar solcher Sextreffen ausm Chat bzw Internet!

Muss sagen dass es immer unterschiedlich war-grob gesagt gabs bei der einen Hälfte geilen Sex und schone Erlebnisse, und bei der anderen Hälfte bin ich um sonst gekommen*grrrr*

Mein Tipp: es zahlt sich aus ;)

Zurück
Oben