Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ons in den Ferien ( Urlaub ) passiert laut Umfragen häufiger als man denkt.
Hotel in El Arenal/Mallorca! Zimmermädchen gevögelt, während Ehefrau sich beim Frühstücksbuffet anstellte. Bissl stressig, hat sich aber gelohnt! Ehefrau lobte das Timing, rechtzeitig zum Müsli war ich wieder im Saal.
Hotel in El Arenal/Mallorca! Zimmermädchen gevögelt, während Ehefrau sich beim Frühstücksbuffet anstellte. Bissl stressig, hat sich aber gelohnt! Ehefrau lobte das Timing, rechtzeitig zum Müsli war ich wieder im Saal.
Es gibt so viele Singles ohne Bindungsabsicht. Wenn die sich im Urlaub treffen, knistert es eben. Mehrmals gehabt. Hatte dennoch öfters auch einen etwas schalen Nachgeschmack...