Ons

X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle,
ich hätte da mal eine frage an euch:fragezeichen:
mit welchen type von frau/mann hast du im regelfall einen ons (one-night-stand)?
ich für meinen teil muss sagen, sie sind entweder verheiratet oder karriere bezogen.

lg
:winke:

Man kann das nicht pauschalisieren. Zumindest in den jungen Jahren, in denen ich mich wohl noch befinde. Da haben quer durch die Bank viele Mädels und mit Sicherheit noch viel mehr Jungs Lust auf einen ONS.
Wie das dann in mittleren Jahren aussieht kann ich eher weniger beurteilen, aber ich glaube auch da kommt es nicht auf den Job oder das Engagement im Job zu tun. Und verheiratet müssen sie nun auch nicht wirklich sein.

..denn ich denke, dass es in der Kürze der Zeit, in der man sich irgendwo "kennen lernt", nicht möglich ist, das Innenleben des Gegenüber "zu durchleuchten" und ihn für "suuuuupi nett" zu befinden.. :daumen:
So nach´m Motto: Er ist nicht der "Schönste", aber soooo nett...So romantisch und liebevoll...
Bla bla!! NIX :lol:
Ich denke, für einen ONS würde ich mir einen Mann "aussuchen", der mich optisch total nass werden lässt (ob er nun DER Schwiegermuttertraum ist oder net!..)
Bussi&Bye
Bella :bussal:

Ich denke, für einen ONS würde ich mir einen Mann "aussuchen", der mich optisch total nass werden lässt

Er hat ja eigentlich weniger von der Optik gesprochen, aber danach hab ich auch schon immer gelebt. Eine Frau für einen ONS muss sehr attraktiv sein. Bei einer Beziehung ist dann das Aussehen aber wieder egal.

Eine Frau für einen ONS muss sehr attraktiv sein.

für einen ONS suche ich mir einen partner auf den ich gerade lust habe.
egal ob klein, groß, dick, dünn.
schönheit liegt im auge des betrachters.
das einzige auf das ich wert lege, geistiges niveau.

und bitte kein feedback: willst ficken oder reden :nono:

Ich hab nicht lange gefragt oder geredet mit einer Frau bevor ich einen ons hatte. Alle Frauen hatten auch keine Lust lange zu reden, sondern wollten auch nur das Eine. Es kommt bei einem ons nicht auf viel an, nur auf die gegenseitige Befriedigung würde ich mal sagen.

Ciao,

i denk da muss alles passen :der Flirtfaktor,sexy muss sie sein denn bei an Ons gehts ja ohnedies nur um das Verlangen und die Fleischeslust da geb i mich natürlich nur mit der Besten Auswahl zufrieden is ja klar;)

Zurück
Oben