Umfrage: ONS und Orgasmen

ONS und Orgasmen - Mann/Frau

• Mann: Orgasmus bei jedem ONS

Stimmen: 50 54,3%
  • Mann: Orgasmus bei mindestens einem ONS

Stimmen: 18 19,6%
  • Mann: noch kein Orgasmus bei ONS

Stimmen: 0 0,0%
  • Frau: Orgasmus bei jedem ONS

Stimmen: 6 6,5%
  • Frau: Orgasmus bei mindestens einem ONS

Stimmen: 11 12,0%
  • Frau: noch kein Orgasmus bei ONS

Stimmen: 7 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    92
So richtig fallen lassen kann ich mich nur mit einem Partner der meine Vorlieben kennt und mich gerne verwöhnt. Bei seltenen ONS geht es mir nicht darum, dass der Sexpartner meine Bedürfnisse erfüllt, sondern viel mehr um mal wilden und unverbindlichen Sex zu haben ohne Verpflichtungen.
Psychisch und körperlich durchaus sehr
befriedigend auch ohne Orgasmus.

Ich find grad das erste mal mit jemand neues besonders spannend und aufregend, wenn ich da nicht komme dann bleibt‘s definitiv ein ONS.

Ich find grad das erste mal mit jemand neues besonders spannend und aufregend, wenn ich da nicht komme dann bleibt‘s definitiv ein ONS.
mit der aufregung und spannung bin i ganz bei dir. is a besonderer kick, das stimmt natürlich:liebe:.
aber is es ned so, dass ma sich auch hier erst richtig kennenlernen muss? meiner erfahrung nach wird der sex immer besser, wenn ma ihn öfter mit derselben person hat🤷‍♂️😉

Doch... es ging, obwohl ich nicht damit gerechnet hätte!
Ändert jedoch nicht meine Einstellung zu ONS, einmalig ist mir zu wenig

für die Begriffserklärung in meinem Verständnis
one night stand = eine nacht bleiben
dh doch auch bei jeder beziehung fängt es beim ersten mal an und ob da mehr draus wird das weiss man doch davor nicht immer zu 100% und dann war das vielleicht eben der wunsch auf mehr aber es bleibt bei dem einen mal...
für mich sollte sex eben für beide seiten befriedigend sein und wenn es passt kann doch auch mehr daraus entstehen. ob das eben der geschlechtsakt oder eine andere form des sexuellen spieles ist das ist wieder etwas anderes...
psychische gefühlsmässige emotionale befriedigung kann auch auf ganz andere weise funktionieren....
physische ist dagegeneben doch die körperliche.... spielen beide zusammen kann es extrem geil sein....
und dann ist auch die chance auf ein zweites mal eher gegeben....

mit der aufregung und spannung bin i ganz bei dir. is a besonderer kick, das stimmt natürlich:liebe:.
aber is es ned so, dass ma sich auch hier erst richtig kennenlernen muss? meiner erfahrung nach wird der sex immer besser, wenn ma ihn öfter mit derselben person hat🤷‍♂️😉

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Abhängig von der Ausgangslage natürlich, aber ich seh‘s halt so, entweder es passt auf Anhieb oder eben nicht.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Abhängig von der Ausgangslage natürlich, aber ich seh‘s halt so, entweder es passt auf Anhieb oder eben nicht.
das sowiso. i könnt ned sex mit irgenwem xbeliebigen haben, nur weil i grad geil bin. da muss scho a besonderes verlangen da sein.
i will jz ned sagen dass es die große liebe sein muss.... aber prickeln und knistern ghört dazu. wenn dass ned "passt", passiert genau goa nix🤷‍♂️😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich sehe das eher pragmatisch, seht er kann ich auch kommen.
i bin owa ah nua a mau :vorsichtig:

einmalig ist mir zu wenig
Im Normalfall wurden es Affären. So genannte ONS blieben es, wenn es keine Wiederholungen gab, obwohl beide es eigentlich gewollt hätten!
bei jeder beziehung fängt es beim ersten mal an und ob da mehr draus wird das weiss man doch davor nicht immer zu 100% und dann war das vielleicht eben der wunsch auf mehr aber es bleibt bei dem einen mal...
Leider!

Hart! Wenn ich daran denke, dass der Beginn öfters mal etwas "holprig" sein kann, v.a. aber man sich erst mit der Zeit besser kennenlernt (damit meine ich nicht die Interessen und Hobbies ;) ). Was aber natürlich schon von Anfang an ersichtlich bzw "spürbar" sein soll (muss..?), ob der/die PartnerIn eben ein Gespür hat!
Wie auch immer, dass sofort alles passen muss ist auch ein Zugang.

Zurück
Oben