Umfrage: ONS und Orgasmen

ONS und Orgasmen - Mann/Frau

• Mann: Orgasmus bei jedem ONS

Stimmen: 50 54,3%
  • Mann: Orgasmus bei mindestens einem ONS

Stimmen: 18 19,6%
  • Mann: noch kein Orgasmus bei ONS

Stimmen: 0 0,0%
  • Frau: Orgasmus bei jedem ONS

Stimmen: 6 6,5%
  • Frau: Orgasmus bei mindestens einem ONS

Stimmen: 11 12,0%
  • Frau: noch kein Orgasmus bei ONS

Stimmen: 7 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    92
Hart! Wenn ich daran denke, dass der Beginn öfters mal etwas "holprig" sein kann, v.a. aber man sich erst mit der Zeit besser kennenlernt (damit meine ich nicht die Interessen und Hobbies ;) ). Was aber natürlich schon von Anfang an ersichtlich bzw "spürbar" sein soll (muss..?), ob der/die PartnerIn eben ein Gespür hat!
Wie auch immer, dass sofort alles passen muss ist auch ein Zugang.

Mag hart klingen, ist es aber eigentlich nicht, wenn ich beim Sex nicht ein einziges Mal komme, dann passt für mich echt was nicht und das ist dann was Grundlegendes und nicht weil er vielleicht aufgeregt ist oder sowas.

hmm..... i weiß scho wie du das meinst. aber es hängt auch davon ab, wie leicht.... oder schwer.... du generell kommst.
i weiß von mir zb, dass i beim 1.mal manchmal ned richtig abschalten kann. da spielt mir der kopf an streich. dann kann i ewig lang drauf losvögeln oder an mir selber rumspielen..... kurz davor machts an "knaxer" und i kann wieder von vorn anfangen🤷‍♂️.
aber hey.... i find das überhaupt ned schlimm. es hat nix mit der geilheit an sich zu tun....oder mit dem scharf aufeinander sein.... und i weiß, dass sich das wieder legt.....

Zurück
Oben