- Reaktionen
- 28.708
- Checks
- 9
das hast jetzt schön gesagttjo.... des hirnkastn sui ebn mitgfickt werdn.... dann klappts am besten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hast jetzt schön gesagttjo.... des hirnkastn sui ebn mitgfickt werdn.... dann klappts am besten![]()
Das ist die Frage.....gefühlt oder echt?also bei mir hatte gefühlt jede frau noch immer einen orgasmus![]()
Die Frage der Fragen.Zählt es wen Sie mithilft![]()
Grundsätzlich kann ich immer einen vaginalen Höhepunkt erreichen, also auch bei einem ONS. Problem ist eher, dass bei einem ONS die Typen eher Single sind und daher eher nicht sehr oft Sex haben, viele explodieren da schneller als eine Handgrante.
Oder es gibt auch die "Rammler" und ich glaube es ist noch keine Frau so wirklich gekommen als sie wie ein Kanickel gerammelt wurde.![]()
Mit neuer Partnerin nie und an ONS hab ich kein Interesse.Wie sieht es aus mit der körperlichen Befriedigung bei einem ONS bzw. 1.Mal Sex mit einem neuem Partner.....
..gefüllt.? hats dann echt an...Das ist die Frage.....gefühlt oder echt?![]()
Das ist die Frage.....gefühlt oder echt?![]()
Stimmt, ich habe natürlich auch noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.ich glaube immer an das gute im menschen. wär wuerde bei so etwas intimen lügen?![]()
Stimmt, ich habe natürlich auch noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.![]()
Wie täuscht du denn vor, drehst du sie um das sie dich nicht sieht und spuckst ihr auf den Rücken?na da will ich meinen. das waer ja gemein. hab ich auch noch nie gemacht, selbst wenn ich die zib2 verpasse und ich weiss ich brauch noch mind. 10 minuten![]()
Wie täuscht du denn vor, drehst du sie um das sie dich nicht sieht und spuckst ihr auf den Rücken?
![]()
![]()
![]()
Naja wennst reinspritzt muss aber auch was rauslaufen und ich merk das schon ob er jetzt kommt oder nicht.ich weiss nicht, merkt man das ob da wirklich was rauskommt oder der mann nur ein wenig herumzuckt?
Naja wennst reinspritzt muss aber auch was rauslaufen und ich merk das schon ob er jetzt kommt oder nicht.![]()