Umfrage: ONS und Orgasmen

ONS und Orgasmen - Mann/Frau

• Mann: Orgasmus bei jedem ONS

Stimmen: 50 54,3%
  • Mann: Orgasmus bei mindestens einem ONS

Stimmen: 18 19,6%
  • Mann: noch kein Orgasmus bei ONS

Stimmen: 0 0,0%
  • Frau: Orgasmus bei jedem ONS

Stimmen: 6 6,5%
  • Frau: Orgasmus bei mindestens einem ONS

Stimmen: 11 12,0%
  • Frau: noch kein Orgasmus bei ONS

Stimmen: 7 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    92
Ich hatte noch keinen ONS und will auch keinen, kann somit nicht mitreden.

Für mich wird der Sex besser, je länger man einander kennt und vorallem, wenn aufrichtige Gefühle im Spiel sind.

Grundsätzlich kann ich immer einen vaginalen Höhepunkt erreichen, also auch bei einem ONS. Problem ist eher, dass bei einem ONS die Typen eher Single sind und daher eher nicht sehr oft Sex haben, viele explodieren da schneller als eine Handgrante. 😅

Oder es gibt auch die "Rammler" und ich glaube es ist noch keine Frau so wirklich gekommen als sie wie ein Kanickel gerammelt wurde. 😂😂

Wenn ich sie schlecke und ... soll sie sich entspannen und genießen

Grundsätzlich kann ich immer einen vaginalen Höhepunkt erreichen, also auch bei einem ONS. Problem ist eher, dass bei einem ONS die Typen eher Single sind und daher eher nicht sehr oft Sex haben, viele explodieren da schneller als eine Handgrante. 😅

Oder es gibt auch die "Rammler" und ich glaube es ist noch keine Frau so wirklich gekommen als sie wie ein Kanickel gerammelt wurde. 😂😂

..heast du kennst leid !!!

ONS im klassischen Sinne habe ich nicht. Komme auch bei ersten Malen mit neuen Partnern immer. Ohne mein Zutun. Sage nur wie ich es will. Kann mich also nicht beklagen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben