- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
der haider ist schwul, seid ihr sicher??? höre respektive lese das zum ersten mal
die Arigona war nur ein Ausrutscher .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der haider ist schwul, seid ihr sicher??? höre respektive lese das zum ersten mal
oder eine weitere möglichkeit, in den medien erwähnt zu werden..........
die schwuchtel
am lugner is eh kana neugierig
Ich gebs zu, ich werde dieses Jahr (eingeladener Weise) dort sein und eine spanische Dame begleiten…
na dann fadisier dich mal schön...............und iss dich vorher satt
du kennst seine Spanierin ja nicht ......
und iss dich vorher satt
Glaub nicht das ich das brauche, wie gesagt eingeladen, Firma, Loge, spanischer Partner quasi Opernball-All inklusive
Aber ich könnt vorher schon ein wenig "Vorglühen" damit ich das auch wirklich aushalt
Wenn ich dran denke, dass ich vor gefühlten hundert Jahren mal auf der anderen Seite stand (Opernball-Demo)
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"Wenn ich dran denke, dass ich vor gefühlten hundert Jahren mal auf der anderen Seite stand (Opernball-Demo)
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Joschka Fischer...äh nein, wer war's denn bloß ??.
Erstens hab ich eh ein wenig schlechtes Gewissen und zweitens hab ich jetzt Kind, Haus, Verantwortung, bin über 50 und beuge mich der Unbil des Lebens…
du kannst ja als zeichen des protestes turnschuhe zum frack anziehen oder du pinkelst halt auf der toilette daneben oder so was ähnliches.......
Ich würde eher aus Protest keine Unterhose anziehen. Das ist ebenso wie die Sanktionen der EU gegen Libyen.
glaubst daß ihm die ruby dingsda an die hosen geht.......
Sicher eher als an die Turnschuhe
Aber mit seinen 50 ist er ihr sowieso zu jung .......
ich glaub, dass da weniger das alter als die brieftasche zählt........