Opernball, Staatsball oder Farce?

oder eine weitere möglichkeit, in den medien erwähnt zu werden..........

Man sollte eher seine Gage beim Opernball erwähnen. 2009 waren es 12.500 Euro und er hat ja hoffentlich einen ordentlichen Teuerungsausgleich bekommen. Wie war das doch gleich mit dem KV - Gehalt für das Pflegepersonal?

Ich denke der Ball lebt auch etwas von den Medien. Und Lugner trägt seinen Teil dazu bei, dass man über den Ball in der halben Welt liest.
Ich finde es gut wenn er Prominenz auf den Ball bringt - ob Rubi das ist, dass ist halt die Frage - da wäre eine Bo Derek oder Mr. Nespresso sicher Medienwirksamer und Frau Openball-Organisatorin hätte weniger schlaflose Nächte.

Aber ich finde es spricht nichts dagegen, dass diese Dame nicht auf den Ball darf..

und iss dich vorher satt

Glaub nicht das ich das brauche, wie gesagt eingeladen, Firma, Loge, spanischer Partner…… quasi Opernball-All inklusive :)

Aber ich könnt vorher schon ein wenig "Vorglühen" damit ich das auch wirklich aushalt :)

Wenn ich dran denke, dass ich vor gefühlten hundert Jahren mal auf der anderen Seite stand (Opernball-Demo) ………… ;)

Glaub nicht das ich das brauche, wie gesagt eingeladen, Firma, Loge, spanischer Partner…… quasi Opernball-All inklusive :)

Aber ich könnt vorher schon ein wenig "Vorglühen" damit ich das auch wirklich aushalt :)

na ja, loge is gut, aber obs dort auch genügend stoff gibt,
beim lugner wird dann bei den getränken gespart.......

ach der sprudel kostet heuer von 245 bis 426 das fläschchen........

Wenn ich dran denke, dass ich vor gefühlten hundert Jahren mal auf der anderen Seite stand (Opernball-Demo) ………… ;)

The Times They Are A-Changin' ..........thx to Robert ;)

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Joschka Fischer...äh nein, wer war's denn bloß ??. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Joschka Fischer...äh nein, wer war's denn bloß ??.

Erstens hab ich eh ein wenig schlechtes Gewissen und zweitens hab ich jetzt Kind, Haus, Verantwortung, bin über 50 und beuge mich der Unbil des Lebens…

Erstens hab ich eh ein wenig schlechtes Gewissen und zweitens hab ich jetzt Kind, Haus, Verantwortung, bin über 50 und beuge mich der Unbil des Lebens…

du kannst ja als zeichen des protestes turnschuhe zum frack anziehen oder du pinkelst halt auf der toilette daneben oder so was ähnliches.......;)

du kannst ja als zeichen des protestes turnschuhe zum frack anziehen oder du pinkelst halt auf der toilette daneben oder so was ähnliches.......;)

Ich würde eher aus Protest keine Unterhose anziehen. Das ist ebenso wie die Sanktionen der EU gegen Libyen. :haha:

Ruby: In Italien ist sie jeden Tag Gesprächsthema. Aus Telefonabhörprotokollen soll hervor gehen, dass sie mehrere Millionen euro Schweigegeld vom Regierungschef angeboten bekommen hat, für die gemeinsame Sprachregelung, dass über ihre Anwesenheit bei seinen Parties hinaus nichts gelaufen ist. Auf Wohnungssuche in der Grössenordnung von über euro 300.000,-- soll sie auch gewesen sein. (' So viel schenkt mir mein Onkel')

Ganz schön hübsch und raffiniert die Kleine.

http://www.corriere.it/cronache/11_...sa_c2eac4c6-449b-11e0-9331-d6a950f4a7ad.shtml

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben