Oral geleckt, nicht so geil...?!

Magst du die Muschi geleckt? (Für die Frau)

• Ja. Sehr gerne. Liebe es

Stimmen: 48 73,8%
  • Nein. Ist langweilig

Stimmen: 4 6,2%
  • Meistens fehlt die Technik oder Ausdauer oder zusätzliches Fingerspiel..!

Stimmen: 10 15,4%
  • Find es nur in der Muschi Geil...

Stimmen: 3 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Tut mir aufrichtig leid, dass du nur die scheiße 99% kennen gelernt hast! Woran könnte das gelegen sein???.........
Dir zum Trost sei gesagt, dass der größere Anteil der Frauen keine Ahnung von einem wirklich guten Blowjob hat. Vielleicht liegt es am Wort "blasen"? Das englische "sucking" trifft es wohl besser.
Und ja: der Großteil der Frauen mag es!
Woran es gelegen hat !! Ernsthafte Frage!! Wie schon geschrieben wahrscheinlich weil der Großteil der Männer kein Gefühl fürs lecken hat. Und ja gibt sicher auch genug Frauen die nicht blasen können !! Aber frag mal 10 Männer ob sie beim bj kommen und ich bin mir sicher fast alle sagen ja umgekehrt werden vllt 2 od. Max. 3 Frauen das bejahen.

Ich denke das ein großes Problem dabei ist das die wenigsten Frauen den Männern sagen/ zeigen, wie es denn erregend für sie wäre.
MANCHE Männer wären gewiss dankbar für entsprechendes Feedback.
Positives würde es für beide Seiten bringen....er lernt sie, ihren Körper besser kennen und sie frohlockt im 7. Himmel.

Schade das wenig wirklich wichtiges besprochen wird.
:up: Perfekt auf den Punkt gebracht! - Da bin ich voll bei Dir!
Ich denke, ich kann von keinem Mann auf der Welt verlangen, dass er von Beginn an ganz genau weiß, wie er mich stimulieren muss, um mir den maximalen Lustgewinn zu ermöglichen. Genau so verhält es sich aber auch umgekehrt.
Jetzt kann Mann / Frau sich mühsam durch "try & error" das nötige Know-How aneignen - möglicherweise über Jahre hindurch - ODER
durch das eine oder andere Gespräch die Sache sehr deutlich verkürzen und optimieren.
Und es ist wunderbar, wenn man in der Beziehung offen über sowas reden kann und es auch tut ;)

lg Gitti

99% der Männer lecken richtig scheisse, das schlimme dabei ist die glauben sie machen das absolut klasse.
Ich glaube der Großteil der Frauen mag es außer sie hat komplexe mit ihrer pussy, doch verzichten viele auf geleckt werden weil zum Schluss doch eh nur eine grosse Enttäuschung ist!
Der Orgasmus durch die Klitoris ist häufiger und einfacher als der vaginale...der vaginale wird nur öfters vorgetäuscht...also jungs macht weiter so
Von den Frauen, die ich "kenne", hat keine auf's Lecken verzichtet. Und dass mir die alle einen Orgasmus vorgespielt haben, damit ich mich freue, möchte ich jetzt auch anzweifeln. Wenn hier bei der Umfrage so viele Frauen gerne geleckt werden, dann wohl, weil mehr als 1% der Männer das ganz passabel können. Wenn Du nun von 99% ausgehst, sagt das eher etwas über Dich und Deine fehlende Vorliebe für's geleckt werden aus, als über die entsprechenden Männer, meinst Du nicht? :)

Von den Frauen, die ich "kenne", hat keine auf's Lecken verzichtet. Und dass mir die alle einen Orgasmus vorgespielt haben, damit ich mich freue, möchte ich jetzt auch anzweifeln. Wenn hier bei der Umfrage so viele Frauen gerne geleckt werden, dann wohl, weil mehr als 1% der Männer das ganz passabel können. Wenn Du nun von 99% ausgehst, sagt das eher etwas über Dich und Deine fehlende Vorliebe für's geleckt werden aus, als über die entsprechenden Männer, meinst Du nicht? :)
Ich habe keine Studie gemacht segen den Prozenten...vllt wäre es besser gewesen ich hätte 80 oder 90 geschrieben ( mein Fehler sry )
Da guvts nur 2 Möglichkeiten entweder leckst du richtig gut wobei gut relativ ist den nicht für jede ist das selbe gut, oder ja alle Frauen die einen Orgasmus hatten da waren sicher 2 3 schwiendler dabei. Zweitens würde ich eher tippen
Und NEIN ich liebe es geleckt zu werden !!

Da guvts nur 2 Möglichkeiten entweder leckst du richtig gut wobei gut relativ ist den nicht für jede ist das selbe gut, oder ja alle Frauen die einen Orgasmus hatten da waren sicher 2 3 schwiendler dabei. Zweitens würde ich eher tippen
Und NEIN ich liebe es geleckt zu werden !!
Ich mache keinen Sex mit Schwindlerinnen. :) Ich weiß, das glaubt jeder. :)
Richtig gut zu lecken ist nicht "relativ", weil das "gut sein" ja keine spezielle Technik ist, sondern das Erkennen, was der Frau gerade gut tut. Das kann bei ein und derselben Frau von Tag zu Tag ganz unterschiedlich sein, oder aber auch an einem Tag von Orgasmus zu Orgasmus, eben weil gewisse Stellen nach dem ersten Orgasmus sehr empfindlich sind und Berührungen als unangenehm empfunden werden, wo sie zuvor noch größte Wonnen ausgelöst haben.
Es gab natürlich Frauen, bei denen das nicht funktioniert hat und ich einfach nicht erkannt habe, was ihnen gefällt. Die haben mir dann aber keinen Orgasmus vorgespielt, sondern wir haben eben etwas anderes gemacht.

Zurück
Oben