Oral geleckt, nicht so geil...?!

Magst du die Muschi geleckt? (Für die Frau)

• Ja. Sehr gerne. Liebe es

Stimmen: 48 73,8%
  • Nein. Ist langweilig

Stimmen: 4 6,2%
  • Meistens fehlt die Technik oder Ausdauer oder zusätzliches Fingerspiel..!

Stimmen: 10 15,4%
  • Find es nur in der Muschi Geil...

Stimmen: 3 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Vielleicht liegt es manchmal an der Dame,jede hat andere Empfindungen....reden wäre gut :lol:

Und was soll man ihnen sagen? Dass Lecken keine One-Man-Show ist? Man kann nicht (immer) beschreiben, wo und wie man das möchte; und wenn dann einer wie verrückt unten rumschlabbert, dann kann man ihm erst recht nicht erklären, was er tun soll und was nicht, aber bei diesen Exemplaren hat man auch nicht das Gefühl, dass es sie interessiert, wie die Frau das, was sie tun, findet.

Ich liebe es, geleckt zu werden, so wie heute Morgen von meinem Markus. Es hat für uns etwas sinnliches, erotisches, außerdem kann es sehr erfüllend sein, für Beide!
Tamara

Es gibt Männer die von sich denken das Lecken förmlich erfunden zu haben...
Ihre Technik sagt anderes.

Diesen Eindruck bekommt man in einigen Threads.
Nur weil es Mann gerne macht, ist es noch lange nicht gut.
Hat was von..." gut gemeint" ^^
Was mit einer Frau perfekt funktioniert, kann mit der nächsten Frau auch der größte Flop sein.

ist angeblich eh (mit) ein Grund für Rachenkrebs, also besser, wenn sie nicht so drauf stehen ;)

Wenn jemand es „kann“ - damit meine ich, es so zu können, wie es mir gefällt -hätte ich denjenigen gern gefühlt stundenlang zwischen meinen Beinen.
Ich liebe diese Empfindungen und die sehr intime Berührung...dann noch meine Hände auf seinem Hinterkopf um ihn noch näher bei mir zu haben...:liebe::liebe::liebe:

Immer nur eine Frage der Kompatibilität und dem was mein Gegenüber ausstrahlt - wenn es nur eine lästige "Pflicht" ist brauche ich keinen Oralsex …. wenn man aber merkt es ist für beide Seiten einfach nur geil und fühlt sich (FÜR MICH!!) geil an - perfekt :winner:

Allerdings wird es wie bei Blowjobs auch sein - zig verschiedene Vorlieben was Zungenschläge, Fingereinsatz, Festigkeit usw. betrifft

Meine Ex ließ sich zwar lecken, wollte dabei aber keinen Orgasmus. Den wollte sie nur mit mir gemeinsam und konnte das steuern.

Steuern lasse ich mich nur von ... rate mal :liebe:

Und was soll man ihnen sagen? Dass Lecken keine One-Man-Show ist? Man kann nicht (immer) beschreiben, wo und wie man das möchte; und wenn dann einer wie verrückt unten rumschlabbert, dann kann man ihm erst recht nicht erklären, was er tun soll und was nicht, aber bei diesen Exemplaren hat man auch nicht das Gefühl, dass es sie interessiert, wie die Frau das, was sie tun, findet.

Ich möchte nicht darüber reden, wenn sich jemand nicht hineinfühlen kann, ist es einfach sinnlos. Gilt umgekehrt ebenso.

Stimmt. Deswegen ist auch beim (Oral-) Sex eine Menge an Empathie, aber auch Lust auf den anderen nötig.

Du triffst es genau auf den Punkt! Alles andere wäre von Egoismus geprägt. Das gibt es schon auch - und durchaus auch bei Frauen!!!
Einfühlsamkeit ist für wunderbare Höhepunkte einfach nötig.

Vielleicht liegt es manchmal an der Dame,jede hat andere Empfindungen....reden wäre gut :lol:

Manchmal reicht es auch die Körpersprache ein bisschen zu beachten. Frau schieben ihr Becken vor = gut/weitermachen. Frau schieb Becken zurück = unangenehm/anderen Kurs einschlagen. Manche Männer sind da wirkliche Grobmotoriker.

Grundsätzlich bin ich ja auch dafür, das man miteinander spricht..aber wenn ich jemand währenddessen ne Anleitung geben muss, vergeht mir meistens die Lust & ich hole sie mir zum Küssen wieder hoch.

Zurück
Oben