R
Gast
(Gelöschter Account)
Staut der Herr?
Nur verkehrstechnisch gesehen
![]()
Verkehrstechnisch gesehen - alles im Fluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Staut der Herr?
Nur verkehrstechnisch gesehen
![]()
frau müsste schon ganz schön doof sein um sich beim geleckt werden noch zusätzlich zu beschweren? was kann da überhaupt schief gehen?Na Gott sei Dank, jetzt kommen wieder die ganzen Super-"beschwert hat sich noch keine"-lecker![]()
Was sind das für Frauen, die nicht aufs Lecken stehen?Ich Habe die Erfahrung gemacht, dass einige Frauen ( nicht wenige) nicht auf orales Muschi lecken stehen!
Einige mögen und kommen nur bei innerer Stimulation.
Bei äusserem lecken zb. Schamlippen und Klitoris bleiben Sie rel. kühl...!
Wieder Andere wollen einfach nur den Schwanz!
Vielleicht liegt es manchmal an der Dame,jede hat andere Empfindungen....reden wäre gutIch habe die Erfahrung gemacht, dass es einige Männer gibt, die es wirklich können - die machen es auch sehr gerne. Und dann gibt es Männer, die es (gern) tun, aber keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun. Letztere überwiegen meiner Erfahrung nach. Bei denen Frage ich mich, wieso sie es tun? Ist das kurze Geschlecke aus Pflichtgefühl? Oder weil es sie erregt? Man weiß es nicht ...
Wenn du es als Frau nicht weißt, werden wir es wohl nie erfahren.Wie sieht nicht orales Muschi lecken aus?![]()
Ist in etwa das gleiche wie beim Blasen, glauben auch alle da kann man nichts falsch machen!frau müsste schon ganz schön doof sein um sich beim geleckt werden noch zusätzlich zu beschweren? was kann da überhaupt schief gehen?
Mit der Zunge? Das würde ich trotzdem als orales Lecken bezeichnenEinige mögen und kommen nur bei innerer Stimulation.
Hahahafrau müsste schon ganz schön doof sein um sich beim geleckt werden noch zusätzlich zu beschweren? was kann da überhaupt schief gehen?
Vielleicht liegt es manchmal an der Dame,jede hat andere Empfindungen....reden wäre gut![]()
Oral geleckt, nicht so geil...?!
Das ist hier ned zum aufgeilen gedachtbitte in allen Details beschreiben
Mit Sicherheitwir sind ja homron gesteuert)
Was sind das für Frauen, die nicht aufs Lecken stehen?
Gleich auf den Scheiterhaufen mit denen.
orales Muschi lecken
Wie sieht nicht orales Muschi lecken aus?![]()
Vielleicht mit einer LeckmaschineKann man eine Muschi auch anders als oral lecken?![]()