Oral geleckt, nicht so geil...?!

Magst du die Muschi geleckt? (Für die Frau)

• Ja. Sehr gerne. Liebe es

Stimmen: 48 73,8%
  • Nein. Ist langweilig

Stimmen: 4 6,2%
  • Meistens fehlt die Technik oder Ausdauer oder zusätzliches Fingerspiel..!

Stimmen: 10 15,4%
  • Find es nur in der Muschi Geil...

Stimmen: 3 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Manchmal reicht es auch die Körpersprache ein bisschen zu beachten. Frau schieben ihr Becken vor = gut/weitermachen. Frau schieb Becken zurück = unangenehm/anderen Kurs einschlagen. Manche Männer sind da wirkliche Grobmotoriker.

Grundsätzlich bin ich ja auch dafür, das man miteinander spricht..aber wenn ich jemand währenddessen ne Anleitung geben muss, vergeht mir meistens die Lust & ich hole sie mir zum Küssen wieder hoch.

na toll, jetzt hast aus allen hier perfekte "Lecker" gemacht :D:wtf::yuck::hungover::sorry:

na toll, jetzt hast aus allen hier perfekte "Lecker" gemacht :D:wtf::yuck::hungover::sorry:

Das is kein Geheimnis - ihr habt alle nur nicht Keinohrhasen gesehen.. :rofl::rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meiner Meinung nach sehnen sich viele Frauen nach oraler Stimulation. Es ist eine der wenigen Praktiken, bei der man zwingend eine zweite Person benötigt und es dadurch nicht diskret in den eigenen vier Wänden erledigen kann.

Ich habe einen gewissen Vorteil verspürt wenn man im Gespräch mit einer Frau ein ausgiebiges orales Vorspiel erwähnt.

Andere mögen es auch nur oral zum Höhepunkt geführt zu werden, da es für sie nicht als Betrug an den Partner gesehen wird sondern als willkommene Entspannung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da hat wer vom Baum der Erkenntnis genascht .... Orale Stimulation ist in den eigenen vier Wänden nicht möglich ......

LG Tom

99% der Männer lecken richtig scheisse, das schlimme dabei ist die glauben sie machen das absolut klasse.
Ich glaube der Großteil der Frauen mag es außer sie hat komplexe mit ihrer pussy, doch verzichten viele auf geleckt werden weil zum Schluss doch eh nur eine grosse Enttäuschung ist!
Der Orgasmus durch die Klitoris ist häufiger und einfacher als der vaginale...der vaginale wird nur öfters vorgetäuscht...also jungs macht weiter so

99% der Männer lecken richtig scheisse, das schlimme dabei ist die glauben sie machen das absolut klasse.
Ich glaube der Großteil der Frauen mag es außer sie hat komplexe mit ihrer pussy, doch verzichten viele auf geleckt werden weil zum Schluss doch eh nur eine grosse Enttäuschung ist!
Der Orgasmus durch die Klitoris ist häufiger und einfacher als der vaginale...der vaginale wird nur öfters vorgetäuscht...also jungs macht weiter so

Ich denke das ein großes Problem dabei ist das die wenigsten Frauen den Männern sagen/ zeigen, wie es denn erregend für sie wäre.
MANCHE Männer wären gewiss dankbar für entsprechendes Feedback.
Positives würde es für beide Seiten bringen....er lernt sie, ihren Körper besser kennen und sie frohlockt im 7. Himmel.

Schade das wenig wirklich wichtiges besprochen wird.

Ich glaube der Großteil der Frauen mag es......

Tut mir aufrichtig leid, dass du nur die scheiße 99% kennen gelernt hast! Woran könnte das gelegen sein???.........
Dir zum Trost sei gesagt, dass der größere Anteil der Frauen keine Ahnung von einem wirklich guten Blowjob hat. Vielleicht liegt es am Wort "blasen"? Das englische "sucking" trifft es wohl besser.
Und ja: der Großteil der Frauen mag es!

Zurück
Oben