oral schmeckt einfach toll

P

Gast

(Gelöschter Account)
wem geht es genauso? der saft einer muschi schmecht einfach unsagbar toll

Es ist nicht direkt der Geschmack, aber Frauen haben einfach ein bestimmtes Aroma. Wenn einen das anmacht ist das super, wie bei meiner Frau z.b. Ich hatte auch schon erlebt, dass es wirklich nicht mein Geschmack war und das hatte sich dann auch nach recht kurzer Zeit eh komplett erledigt.

In Deutschland gibt es so einen Spruch, der bekommt hier gerade endlich eine Bedeutung ....
Wer einmal leckt, der weiss wie's schmeckt,
der leckt das ganz Dingens weg....

Jungs - toll, ich fühl mich als Frau mal wieder urguuuuuut.

Wenns nicht schmeckt - liegt das sicher daran, dass bei beiden einfach die Chemie nicht stimmt.

Passt schon, Bubi. Ich werd Dich und Deine Komplexe ab jetzt einfach ignorieren, dann wirds uns Beiden besser gehn.

Um zum Thema zurück zu kehren...es ist herrlich eine Frau zu lecken und sie dabei zu schmecken.

Wobei wie einer meiner Vorposter (Sorry hab nicht gelesen wers war) schon geschrieben hat, wenns nicht schmeckt stimmt die Chemie nicht. Bin der selben Meinung.

der geschmack ist wirklich einzigartig, und ich liebe es wenn die geschleckte frau zum orgasmus kommt, dieses leichte zittern in den schamlippen ist einfach großartig

wem geht es genauso? der saft einer muschi schmecht einfach unsagbar toll

also da muss ich dir absolut recht geben - ich bin ein leidenschaftlicher und ausdauernder 'muschilecker' - am liebsten wenn sie schön rasiert ist. Und bis zum Orgasmus zu lecken ist sowieso ein absoluter wahnsinn - mir taugt es

Es ist nicht direkt der Geschmack, aber Frauen haben einfach ein bestimmtes Aroma. Wenn einen das anmacht ist das super, wie bei meiner Frau z.b. Ich hatte auch schon erlebt, dass es wirklich nicht mein Geschmack war und das hatte sich dann auch nach recht kurzer Zeit eh komplett erledigt.

Also da kenn ich mich jetzt aber nicht aus! :hmm:

Zurück
Oben