P
Gast
(Gelöschter Account)
wem geht es genauso? der saft einer muschi schmecht einfach unsagbar toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist nicht direkt der Geschmack, aber Frauen haben einfach ein bestimmtes Aroma. Wenn einen das anmacht ist das super, ..........
Wer weiter liest ist klar im Vorteil.
Ich hatte auch schon erlebt, dass es wirklich nicht mein Geschmack war und das hatte sich dann auch nach recht kurzer Zeit eh komplett erledigt.
Na, hast Dir beim Wichsen den Schwanz gestaucht oder was ist mir Dir, Junge?
Nix, nur gehen mir Deine komplett sinnfreien Posts auf die Nüsse.
Passt schon, Bubi. Ich werd Dich und Deine Komplexe ab jetzt einfach ignorieren, dann wirds uns Beiden besser gehn.
Wenns nicht schmeckt - liegt das sicher daran, dass bei beiden einfach die Chemie nicht stimmt.
Wenns nicht schmeckt - liegt das sicher daran, dass bei beiden einfach die Chemie nicht stimmt.
Es ist nicht direkt der Geschmack, aber Frauen haben einfach ein bestimmtes Aroma. Wenn einen das anmacht ist das super, wie bei meiner Frau z.b. Ich hatte auch schon erlebt, dass es wirklich nicht mein Geschmack war und das hatte sich dann auch nach recht kurzer Zeit eh komplett erledigt.