Oral

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Ich habe eine Frage die ich jetzt in einem eizenlem Thema stellen möchte und zwar muss ich dazu ein bisschen "ausholen"

Mein Freund hat mir die Wahl überlassen wie ich es gerne machen möchte. Ein Versuch ist Oral!
Er hat ledeglich nur ein mal kurz gesagt das er es ekelig fände.
Wie soll ich es am besten versuchen?
Erstmal fühlen lassen und lang drin halten! Offenem Mund / geschlossenem Mund??? Wie kann ich das am besten erreichen? Die Angst vielleicht ein wenig "abzuschwächen"?

kurze frage wie alt seid IHR zwei eigentlich ???????

nicht einmal wie ich mit 14 etwas mit meinen freund gehabt habe haben wir uns solche fragen gestellt, einfach drauf los

Aber ich bin dann dahintergekommen das mich ein mann überhaupt nicht reizt und seitdem bin ich ein waschechter hetero*gg*

bei dem einen beitrag weist du nicht wie du ihm deine gefühle erklären sollts und hier willst du wissen wie du ihn zu blasen hast?!?!?!?

Aber hallo, weiss er überhaupt das er schwul ist oder ist er gerade dabei es herauszufinden?????

Auf der einen Siete sind wir beide erst dabei es herauszufinden.
Aber auf der anderen Siete sind "zwei beste Freunde" dabei Sachen auszuprobieren. Wie es eigentlich Freunde machen

so wie bei mir damals und wir haben nicht lange herumgequatscht oder uns sorgen gemacht was der andere denken könnte , wir haben einfach gehandelt und da es mir nicht gefallen hat hab ich es ihm auch später dann gesagt. No Risk No Fun!!!!

Naja. Ich denke mal das ich ihm es morgen sage. Da er mir auch mittlerweile etwas zu kommt!

Aber bitte - das Thema sollte eigentlich einen anderen Schwerpunkt haben - nämlich nach der Frage wie???

Zurück
Oben