Orgasmen bei Frauen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,

gibt es eigentlich Frauen, die keine Orgasmen erleben? Ich gehe davon aus, dass jede Frau die ihren Körper etwas kennt, zum Höhepunkt kommen kann. Welche Erfahrungen habt ihr in Beziehungen oder auch ON´s gemacht? Viele Frauen täuschen ihren Orgasmus ja vor, darüber braucht man nicht disskutieren, habt ihr sowas schon mal bemerkt?

Worauf ich hinaus will, ich möchte mehr über eure Sexerfahrungen wissen, die vielleicht nicht so gut gelaufen sind.

Vielleicht hattet ihr eine Beziehung, bei der die Frau keinen Orgasmus hatte/haben konnte, wie seid ihr damit umgegangen, was habt ihr gemacht, um es zu ändern?

Um ehrlich zu sein, ich befinde mich in so einer Beziehung. Ich bin deshalb auch schon in vielen Foren angemeldet, habe mir zahlreiche Tipps ausm Internet gefischt. Habt ihr Erfahrungen mit der Sexgott-Methode? Auf http://www.frauzumorgasmusbringen.de/was-frauen-wollen/ gibt es schon spannende Tipps und Tricks, aber irgendwie hat es bei mir noch nicht richtig funktioniert!

Also ich würde euch bitten, mir einfach eure Erfahrungen mit schwierigen Frauen mitzuteilen, vielleicht kann ich ja draus lernen.

Grüße,

enz89

gibt´s schon jemanden der das selbe Problem hat? :) Naja vielleicht finde ich hier trotzdem jemaden der mir von seinen Erfahrungen erzählt :)

Worauf ich hinaus will, ich möchte mehr über eure Sexerfahrungen wissen, die vielleicht nicht so gut gelaufen sind.

Vielleicht hattet ihr eine Beziehung, bei der die Frau keinen Orgasmus hatte/haben konnte, wie seid ihr damit umgegangen, was habt ihr gemacht, um es zu ändern?

mir wars wurst ! ich hab schon rumprobiert aber in eine frau kannst nicht reinschauen und hauptsache es macht spass . nur nichts krampfhaft versuchen !

, bei der die Frau keinen Orgasmus hatte/haben konnte,

Natürlich gibts dafür kein Patentrezept !
Aber ich würd mal sagen , dass man:down: mit ein paar Hinweisen sicher nicht ganz falsch liegt :

= Zeit , viel und ausgiebiges Vorspiel, das auch möglicherweise schon das Endspiel sein könnte , d.h. Absichtslosigkeit ....
= Berührungen , die nicht nur ihre Haut berühren , sondern die auch unter die Haut gehen ....
die Achtsamkeit und Langsamkeit in Berührungen muss man:down: sich auch oft erst aneignen
= beginne in der Peripherie , und erschließe Dir ihren ganzen Körper als erotische Zonen--- ein direkter Griff an die Klitoris kann auch extrem abtörnen
= gib ihr das Gefühl, dass es um sie geht und erst in 2. Linie um dich
= viele Frauen empfinden Sex tatsächlich oft als " Arbeit " :
Nimm ihr die Arbeit ab und sei Du derjenige, der kreativ, einfühlsam , spielerisch , kraftvoll...... ( am besten Kaini fragen ........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:) ist ........:daumen::daumen::daumen:

...
gibt es eigentlich Frauen, die keine Orgasmen erleben?

Sehr viele Frauen sind leider in der Situation und haben beim Sex keinen Orgasmus, auch über Jahre oder ein halbes Leben hindurch nicht!
Nach den Gründen frägt man besser gar nicht, weil zugeben tuns die Frauen erst dann, wenn sie über 35ig sind, das erste Mal fremd gehen, dabei einen Liebhaber haben der auf sie voll eingeht-dann wissen auch sie was ein Orgasmus mit einem Mann ist!

Ich persönlich finde, dass eine Frau sich erst mal selbst entdecken muss, um dem Partner überhaupt erstmal zu sagen, zu zeigen, was ihr gefällt.
Ein Mann ist kein Hellseher; wenn die Frau selbst nicht weiß, was ihr gefällt, dann wirst du's schwer haben. :confused:

Es scheint Extremfälle zu geben, wo Frauen lange schon verheiratet sind und sich nie mit ihrer Pussy beschäftigen und nicht mal wissen, wie sie aussieht. Manche Frauen haben sogar öfter Schmerzen beim Sex und halten ihn nur aus, damit sie eben auch einen Ehemann haben. Der Wunsch nach einem Ehemann ist vermutlich bei eine ganzen Menge an Frauen wesentlich größer als alles andere. Existenz geht vor, wie sagen Frauen manchmal gerne "Sex ist nicht so wichtig".

Ich kanns verstehen, heiraten ist cooler, suche nach einer Bauerstochter mit Haus und Hof. Heirate unverzüglich.

Diese 10 Tipps aufs dieser komischen homepage sind ja ein reiner schmarrn.

Diese 10 Tipps aufs dieser komischen homepage sind ja ein reiner schmarrn.

Stimmt, reiner Game-Quatsch. Frag mal eine Frau "willst du mal Kinder haben"? Wenn dabei ihre Augen zu strahlen beginnen und du sagt "ich auch", dann haben alle anderen Männer sowieso keine Chance mehr bei ihr.

Wenn sie sagt "nein, in diese Welt doch nicht", ja dann is eh egal, wenn sie sich verliebt hat ist es nämlich wurst, was du sagt. Kommunikation ist irrelevant.

In Wahrheit sind Frauen gar nicht kompliziert, im Gegenteil.

gibt es eigentlich Frauen, die keine Orgasmen erleben? Ich gehe davon aus, dass jede Frau die ihren Körper etwas kennt, zum Höhepunkt kommen kann. Welche Erfahrungen habt ihr in Beziehungen oder auch ON´s gemacht? Viele Frauen täuschen ihren Orgasmus ja vor, darüber braucht man nicht disskutieren, habt ihr sowas schon mal bemerkt?

Ja, es gibt Frauen, die nicht zum Orgasmus kommen können. Ja es gibt Frauen die vortäuschen. Es gibt auch Frauen die leicht u einfach zum Orgasmus kommen.

Geben, tuts fast alles... Aber, wichtig ist für dich eigentlich nur, wie deine eigene Frau / Freundin tickt. Sie kommt nicht zum Höhepunkt, so habe ich das zumindest verstanden, dann vergiss die Foren und Seiten. Sondern sprich mit ihr darüber.
Es gibt kein Patentrezept, weil jede Frau anders ist und jede Frau andere Vorlieben hat. Aber, mit Geduld und einem Gespräch, kommt man meist voran.
Sie muss dir zeigen was ihr gefällt und was sie mag, andernfalls wird es für dich schwer...

Natürlich gibts dafür kein Patentrezept !
Aber ich würd mal sagen , dass man:down: mit ein paar Hinweisen sicher nicht ganz falsch liegt :

= Zeit , viel und ausgiebiges Vorspiel, das auch möglicherweise schon das Endspiel sein könnte , d.h. Absichtslosigkeit ....
= Berührungen , die nicht nur ihre Haut berühren , sondern die auch unter die Haut gehen ....
die Achtsamkeit und Langsamkeit in Berührungen muss man:down: sich auch oft erst aneignen
= beginne in der Peripherie , und erschließe Dir ihren ganzen Körper als erotische Zonen--- ein direkter Griff an die Klitoris kann auch extrem abtörnen
= gib ihr das Gefühl, dass es um sie geht und erst in 2. Linie um dich
= viele Frauen empfinden Sex tatsächlich oft als " Arbeit " :
Nimm ihr die Arbeit ab und sei Du derjenige, der kreativ, einfühlsam , spielerisch , kraftvoll...... ( am besten Kaini fragen ........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:) ist ........:daumen::daumen::daumen:
Besser hätte man es nicht schreiben können!!!!!!

Sehr viele Frauen sind leider in der Situation und haben beim Sex keinen Orgasmus, auch über Jahre oder ein halbes Leben hindurch nicht!
Nach den Gründen frägt man besser gar nicht, weil zugeben tuns die Frauen erst dann, wenn sie über 35ig sind, das erste Mal fremd gehen, dabei einen Liebhaber haben der auf sie voll eingeht-dann wissen auch sie was ein Orgasmus mit einem Mann ist!

na ja wenn du die ganze zeit nur mit 18jährigen grünschnäbel herum tust, wunderts mich nicht ;-)

Zurück
Oben