Orgasmen bei Frauen

Hallo!
Ja ja, der weibliche Höhepunkt. Bücher wurden schon geschrieben. Gute und Schlechte. Von Frauen, als auch von Männern, welche sich als Spezialisten wähnten! Höchst erogene Punkte wurden lokalisiert und mit mystischen Bezeichnungen versehen. U-Punkt, K-Punkt, der obligatorische G-Punkt und ....scheiß-den Letzten hab ich vergessen.:hmm: Wuascht!!
Selbst Handstellungen wie den Bildhauer oder die "Komm-her-Bewegung" zum G-Punkt reizen werden erläutert!:roll:
Als ob die Pussy eine normierte Landkarte wäre!!!! Ahja-DA muss es doch sein,gell? Ned wahr, Darling, JETZT bin ich richtig? So ein Schaß!
Jede Frau reagiert anders! Ist so, BASTA! Ist kein Novum, haben sicher schon Legionen von Männern vor mir gemacht, diese Erfahrung!
Also was ist das Fazit meiner Erfahrungen?
1, Zeit nehmen!
2, Für Ruhe sorgen, ihr ihre Sorgen vergessen lassen! Sie muß vollkommen entspannt sein! Ein schöner Wein, gute Musik, Kerzenlicht,......
3, Nie vergessen-->Die Zeit vor dem Sex ist auch sehr wichtig!! Gestaltet sie so schön wie möglich! Tanzen gehen, Kino, Theater, Oper,...wos was i auf wos de Gretl steht???? Seid kreativ!
4, GAAAANZ wichtig!!!! ZUHÖREN! Ned hinhören, meine Herren, sondern aktiv Hirn einschalten und MITDENKEN! Auch wenn`s euch ned interessiert (was meist der Fall ist), versucht zumindest Interesse zu simulieren...:roll:
5, Ein laaaanges Vorspiel, sie kann dabei ruhig "kommen", das stört ned.:haha:
6, Versucht euch vorzustellen, was eure Partnerin jetzt gerade fühlt! Seid eben "einfühlsam"! (Ich weis, in die Gedankenwelt einer Frau einzudringen gleicht der Erforschung des Weltalls)
7, Go first-Prinzip!! Immer!! Ausnahmslos!! SIE muß das Gefühl haben, jetzt für euch das Größte zu sein! Vermittelt ihr doch dieses Gefühl! Ihr gefällts und euch fällt dabei sicher kein Stein aus der Krone! Sie kommt als Erste! Punktum und Basta! Sie kann (und soll) öfter kommen, aber der erste Höhepunkt ist ihr Privileg!
8, Sauberkeit!!! Euer Körper ist wohl immer sauber, wenn ihr mit dem Girl eurer Wahl Zeit verbringt!?!? Saubere Bettlaken! Saubere Gläser und der Rest der Wohnung sollte auch keiner Messi-Hochburg gleichen!
Naujo.....es gibt da noch so viel, aber das wird schon reichen!
Viel Spass wünscht euch und vor allem der hier anwesenden Weiblichkeit, Satyr

oder der d-punkt...oder wie das heißt. irgendwo halt herumrubbeln und schauen was passiert.

Bei Punkt 2 in Erasthenes Liste wär ich schon mißtrauisch, Punkt 3 wär dann der Moment, das Trinkgeld auf'n Tisch zu knallen und mir'n Taxi zu rufen. :undweg:

und punkt 7 ist a zeichen dafür, dass er impotent ist. :mrgreen:
klor muss sie zuerst kommen, wenn der lümmel ned stehen will ;)

Alles Nonsense, redet mit eurer Frau über Kinder und sie kommt bei der kleinsten Berührung zum Orgasmus.

Übrigens, ich suche jetzt nach einer Bauerstochter mit Haus und Hof für unverzügliche Heirat. Auch das führt zu einem sicheren Orgasmus bei der Dame.

Alles Nonsense, redet mit eurer Frau über Kinder und sie kommt bei der kleinsten Berührung zum Orgasmus.

Übrigens, ich suche jetzt nach einer Bauerstochter mit Haus und Hof für unverzügliche Heirat. Auch das führt zu einem sicheren Orgasmus bei der Dame.

:hmm: Tja vll findest ja eine bei Bauer sucht Frau... da machen doch auch immer mal wieder Frauen mit oder? :hahaha:

Ganz ehrlich also wenn mir ein Mann sagt WÄHREND ER MIT MIR SEX HAT - er will eine Bauerstochter (also eine andere Frau) heiraten dann komme ich da sicher nicht zum Orgasmus - aber er zu einem blauen Auge vll.... :grantig: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich also wenn mir ein Mann sagt WÄHREND ER MIT MIR SEX HAT - er will eine Bauerstochter (also eine andere Frau) heiraten dann komme ich da sicher nicht zum Orgasmus - aber er zu einem blauen Auge vll.... :grantig: :mrgreen:

Kommt drauf an - dann weisst Du immerhin, wie Du ihn nachher wieder loswirst ;-) Wobei, manche sollen ja auf blaue Augen stehen (wie war das bei Californication mit dem David Duchovny?)

Do wird so viel g'schrieben über Punkte :shock:,.....meint's ihr eh ned de "Pippi Langstrumpf"?......de hätt so viele Punkte im Gsicht:shock: :hmm:

Zurück
Oben