Orgasmen bei Frauen

Es gibt da einen kleinen Trick, mit dem eine Frau ganz leicht einen Orgasmus haben kann:

Du solltest mit deinen Tricks eine Zaubershow veranstalten.
Dort ist genug Platz für Illusionen:mrgreen:

Es gehören Oft 3 dazu Frau hat 2 Hände und einen Vibrator

Wenn es drei dabei sind, dann sieht die Rechnung bei mir etwas anders aus...

Alles viel zu Kompliziert, ich habe gestern meinen G- Punkt gefunden
Er versteckt sich im....... ShoppinG.....

Und damit den Männern nicht fad wird, sollten sie nach restlichen Punkten, von A bis Z suchen;)

gibt es eigentlich Frauen, die keine Orgasmen erleben

das ist für mich sehr schwer zu beurteilen, denn bei meiner partnerin ist es umgekehrt, sie bekommt ihre orgasmen sehr sehr schnell, nahezu fast schon ohne jegliche stimmulation, ich erlebe bei ihr des öfteren, dass wenn sie mich, auf irgend eine für sie, sagen wir geile art u. weise stimmuliert, einen orgasmus bekommt, ich (wir) haben uns nie gefragt ob das normal ist oder nicht, es ist halt so, ihr gefällts und damit passt es eh wieder,

Es gibt kein 08/15 Rezept für einen weiblichen Orgasmus. Mann kann oftmals nicht erahnen, was Frau gefällt, weil die meisten Frauen, auch unterschiedliche Bedürfnisse haben. Es liegt durchaus auch an der Frau, ob sie einen überwältigenden Orgasmus hat....und natürlich auch am Mann, der zuhören sollte und ggfs. lernfähig ist.

ist wie beim DVD-Rekorder programmieren, manche Männer lernen es nie :haha:

:hmm: Tja vll findest ja eine bei Bauer sucht Frau... da machen doch auch immer mal wieder Frauen mit oder? :hahaha:

Ganz ehrlich also wenn mir ein Mann sagt WÄHREND ER MIT MIR SEX HAT - er will eine Bauerstochter (also eine andere Frau) heiraten dann komme ich da sicher nicht zum Orgasmus - aber er zu einem blauen Auge vll.... :grantig: :mrgreen:

Bauer sucht die G punkte bzw die Punkte ............aber nur wleche

Kommt drauf an - dann weisst Du immerhin, wie Du ihn nachher wieder loswirst ;-) Wobei, manche sollen ja auf blaue Augen stehen (wie war das bei Californication mit dem David Duchovny?)

Währen man in ihr drinn ist und sagt das man eine Bauertochter sucht .......so schnell kannst gar nicht schauen da du zwei blaue Augen hast
Das kann dir nie passieren, bei dir steht ja du suchst keine Kontakte. Relax!
wenns schon vergeben is
Alles viel zu Kompliziert, ich habe gestern meinen G- Punkt gefunden:winner:
Er versteckt sich im....... ShoppinG.....
:shock:
Die suche nach den Punkten is sowiso das Beste.......:winner:

:daumen:

Es gibt da einen kleinen Trick, mit dem eine Frau ganz leicht einen Orgasmus haben kann
An welche Werte von "ganz leicht" hast Du da denn ungefähr gedacht?

Ich kenne eine Frau, die (gelegentlich) einen Orgasmus bekommt, wenn man sie nur streng anschaut.

Da gibt es aber auch eine andere, die bis Mitte 30 immer noch keinen hatte - und meiner Meinung nach auch noch länger keinen haben wird, weil sie inzwischen schon richtig verzweifelt auf der Suche danach ist. Der kannst Du mit körperlichen Tricks kommen, so wenig oder so viel Du möchtest, sie wird es nicht schaffen, ihren Kopf abzuschalten.

Wenn sie kurz vor dem Höhepunkt steht, wird sie vielleicht ein Gefühl haben, als müsse sie pinkeln. Diesem Gefühl sollte sie freien Lauf lassen
Das ist dann schon eher die Übung für Fortgeschrittene :)

Kopf abschalten ist ein gutes Stichwort bezüglich weiblichem Orgasmus. Es wird zwar gerne gewitzelt, dass bei Männern das Hirn in der Hose ist, wenn sie erregt sind. Aber im Grunde genommen ist es ja bei uns Frauen nicht anders, wenn wir fähig sind unsere Sinne nicht mehr auf Denken sondern nur noch auf Fühlen umzupolen, um uns dem hinzugeben, was Mann uns bereitet - Lust und manch ungeahnten Höhenflug.

Kopf abschalten ist ein gutes Stichwort bezüglich weiblichem Orgasmus. Es wird zwar gerne gewitzelt, dass bei Männern das Hirn in der Hose ist, wenn sie erregt sind. Aber im Grunde genommen ist es ja bei uns Frauen nicht anders, wenn wir fähig sind unsere Sinne nicht mehr auf Denken sondern nur noch auf Fühlen umzupolen, um uns dem hinzugeben, was Mann uns bereitet - Lust und manch ungeahnten Höhenflug.

Schön auf den Punkt gebracht :daumen:

An welche Werte von "ganz leicht" hast Du da denn ungefähr gedacht?

Wenn wir eine Skala von 1 (sehr leicht) bis 10 (sehr schwer) nehmen, dann liegt der Wert zu Anfang bei ca. 2 bis 3, nach ein bisschen Übung dann bei 1 bis 2 .

Da gibt es aber auch eine andere, die bis Mitte 30 immer noch keinen hatte - und meiner Meinung nach auch noch länger keinen haben wird, weil sie inzwischen schon richtig verzweifelt auf der Suche danach ist. Der kannst Du mit körperlichen Tricks kommen, so wenig oder so viel Du möchtest, sie wird es nicht schaffen, ihren Kopf abzuschalten.

Tja, diese Frau hat wohl ein sehr, sehr gestörtes Verhältnis zu sich selbst und ihrer Sexualität.

gibt es eigentlich Frauen, die keine Orgasmen erleben?

jo, aufgrund einer querschnittlähmung ist es für mich nicht mehr möglich einen orgasmus zu bekommen, zumindest haben wir auch nach jahrelangem herumprobieren immer noch nichts gefunden, was mich zum orgasmus bringt. dennoch muss ich sagen, empfinde ich sehr viel spass beim sex, das ist doch wohl die hauptsache.
falls du probleme hast, deine frau zum orgasmus zu bringen, hilft es vielleicht einfach mit ihr gemeinsam herumzuprobieren, manchmal sind auch unerwartete berührungen sehr schön. mich macht es beispielsweise doch sehr an, wenn mein mann mir sanft ins ohr bläst oder eine bestimmte stelle an meinem rücken streichelt. das ist wohl von frau zu frau verschieden und wird aber nur funktionieren, wenn du geduld mitbringst und auf sie eingehst.
wenn du von schwierigen frauen redest, meinst du damit dann, dass du nicht mit ihnen reden kannst? eine gute kommunikation ist das a und o für guten sex, zumindest in einer beziehung. mein rat an dich: probier mit ihr gemeinsam auch mal ungewöhnliche sachen aus, und setz sie nicht unter druck. wenn man das gefühl hat, es muss jetzt, gehts erst recht net
wünsch dir und deiner freundin/frau viel erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange frau nicht um ihrer selbst willen bereit ist , ihre Lust zu kultivieren und sich hinzugeben , sondern den Orgasmus nur deshalb anstrebt , damit mann das Gefühl hat , " gut " zu sein , wird " dieser nicht gelingen " ;)

Wenn wir eine Skala von 1 (sehr leicht) bis 10 (sehr schwer) nehmen, dann liegt der Wert zu Anfang bei ca. 2 bis 3, nach ein bisschen Übung dann bei 1 bis 2
Das erzeugt in mir die Vermutung, dass Du entweder nicht sehr viele Frauen kennst, oder aber gelegentlich nicht vollinhaltlich darüber informiert worden bist, ob sie nun tatsächlich zum Höhepunkt gekommen ist.

Für viele Frauen kann ich dem, was Du schreibst, zustimmen. Es gibt aber durchaus nicht wenige, wo das ganz und gar nicht zutreffend ist - und unabhängig davon, ob das nun aus übergroßer Kopflastigkeit, Missbrauchserfahrungen oder körperlichen Problemen stammt, ist es dann erst einmal so. Mit "Tricks", ob nun klein oder groß, wirst Du bei denen nicht sehr weit kommen. Beispielsweise eben bei der von mir exemplarisch erwähnten Frau:

Tja, diese Frau hat wohl ein sehr, sehr gestörtes Verhältnis zu sich selbst und ihrer Sexualität.
Zweifelsohne, sie hat sich deshalb auch in psychologische Behandlung begeben.

(...)

Das mag sein, ist sogar sehr gut möglich.

Ich kenne einige Frauen, die gemäss ihren eigenen Angaben bis zum 40. Geburtstag (und darüber) nie beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus hatten. Aber als dann der Knoten endlich geplatzt war, konnten diese nicht mehr genug davon bekommen...

Ich denke, das Geheimnis ist, sich fallen lassen zu können. Dazu braucht man/frau aber auch eine/n "passenden" Partner/in, der/die eben jenes Gefühl des Vertrauens herstellen kann. Denn das wichtigste Sexualorgan ist nun mal der Kopf...

Für viele Frauen kann ich dem, was Du schreibst, zustimmen. Es gibt aber durchaus nicht wenige, wo das ganz und gar nicht zutreffend ist - und unabhängig davon, ob das nun aus übergroßer Kopflastigkeit, Missbrauchserfahrungen oder körperlichen Problemen stammt, ist es dann erst einmal so. Mit "Tricks", ob nun klein oder groß, wirst Du bei denen nicht sehr weit kommen.

Ich spreche ja auch von gesunden Frauen, die ein (halbwegs) normales und intaktes Verhältnis zu sich selbst und ihrer Sexualität haben.

Ich kenne einige Frauen, die gemäss ihren eigenen Angaben bis zum 40. Geburtstag (und darüber) nie beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus hatten. Aber als dann der Knoten endlich geplatzt war, konnten diese nicht mehr genug davon bekommen...

Das wundert mich nicht.
Solche Frauen haben es bis zu ihrem 40. Lebensjahr nicht für nötig gehalten, an sich zu arbeiten. Solche Frauen suchen die Fehler stets bei anderen. Erst wenn sie etwas älter und damit reifer werden, erkennen sie, dass sie an sich selbst arbeiten müssen, um ihre Fehler zu beheben.

Ich denke, das Geheimnis ist, sich fallen lassen zu können. Dazu braucht man/frau aber auch eine/n "passenden" Partner/in, der/die eben jenes Gefühl des Vertrauens herstellen kann. Denn das wichtigste Sexualorgan ist nun mal der Kopf...

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe den Sex immer genossen aber ab 45 war es erst richtig schön. Habe den richtigen Partner dazu gefunden und gelernt mich fallen zu lassen. Nun ist es mir auch nicht mehr wichtig ob ich gut aussehe wenn ich genieße, ob ein "Röllchen" evtl nicht ganz so vorteilhaft ausschaut. Das sind alles Dinge die sich im Kopf abspielen. Mein Partner gibt mir das Gefühl schön zu sein und streichelt mir offensichtlichem Genuss auch meine unvorteilhaftesten Stellen am Körper. Das hat mir ein neues Körpergefühl gegeben und ich habe gelernt mich so zu lieben wie ich bin. Ab diesem Zeitpunkt war ich auch nicht mehr zu halten. Ist wunderschön und ich möchte keinen Tag jünger sein, weil JETZT ist es geil.

turud:
Das wundert mich nicht.
Solche Frauen haben es bis zu ihrem 40. Lebensjahr nicht für nötig gehalten, an sich zu arbeiten. Solche Frauen suchen die Fehler stets bei anderen. Erst wenn sie etwas älter und damit reifer werden, erkennen sie, dass sie an sich selbst arbeiten müssen, um ihre Fehler zu beheben.[/QUOTE]

also turud,wenn ich deine post so lese stellen sich bei mir die nackenhaare auf,aber nicht vor erregung sondern vor zorn..frau muss nicht ein gestölrtes verhältniss zur sexualität haben und ein fehler is es schon gar nicht wenn sie keinen orgasmus kriegen kann.nur damit sich der werte herr der sie beglückt toll findet..
gibt genug frauen die mächtig spass am sex haben und keinen offensichtlich erkennbaren orgasmus dabei kriegen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben