Orgasmen bei Frauen

Wie sieht es bei dir mit Möglichkeiten aus?
Du scheinst ja ziemlich gefangen sein in deiner individuellen Vorstellungswelt?
Wann und wodurch könntest du die Fähigkeit entwickeln, offener zu sein?

Es geht an dieser Stelle nicht um mich. Es geht auch nicht darum, ob und inwieweit ich offen bin.
Es geht um orgasmusunfähige Frauen.
Nun habe ich Techniken aufgezeigt, die es einer solchen Frau ermöglichen, ihre Orgasmusprobleme zu beheben.

Jetzt steht es jedem frei, das erstmal zur Kenntnis zu nehmen.
Wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, steht es ihr frei, die beschriebenen Techniken einfach mal anzuwenden. Wenn ein Mann eine orgasmusunfähige Frau hat, steht es ihm frei, ihr diese Techniken nahezulegen.

Wenn jemand weitere Techniken kennt, mit der eine unfähige Frau fähig werden kann, darf er diese gerne erläutern.
Aber mit Ausreden, Jammerei und dummen Sprüchen kann man keine Probleme lösen.

Wenn jemand weitere Techniken kennt, mit der eine unfähige Frau fähig werden kann, darf er diese gerne erläutern.
Aber mit Ausreden, Jammerei und dummen Sprüchen kann man keine Probleme lösen.

Techniken sind nett, aber nicht der zentrale Punkt beim Sex. Und vor allem ist der Orgasmus und der Weg zu einem zu kommen am allerwenigsten von bestimmten Techniken abhängig.

Ich mag diesen technischen Zugang ned. Denn er geht völlig an dem vorbei, was (mir) beim Sex das Wichtige ist.

Also, eines vorweg:
Ich habe nicht JEDES Mal einen Orgasmus, aber ich käme niemals auf die Idee einen vorzutäuschen. :roll:
Damit tue ich weder meinem Partner noch mir etwas Gutes, aber wir machen auch kein Drama draus, wenn's nicht ist. Einfach locker vom Hocker, denn je mehr man sich darauf versteift, desto verkrampfter wird die G'schicht. :)

Machst du aber, Stress, Alltagssorgen, was auch immer sind keine Fehler in diesem Sinn, ein Fehler wäre es vom Mann dies nicht zu erkennen, und der Frau in dieser Hinsicht nicht zu helfen, und mit einem Gespräch warum der Sex nicht sooo klappt, zäumt man das Pferd von hinten auf...da hilft die beste Technik oder was auch immer sich manche da so zusammenspinnen nichts.

Aber selbstverständlich.
Wenn eine Frau orgasmusunfähig ist, liegt es grundsätzlich daran, dass etwas blockiert ist (Was genau nun diese Blockade verursacht, z.B. Stress und Alltagssorgen, ist erstmal sekundär).
Die Techniken, die ich geschildert habe, helfen ihr, diese Blockaden zu lösen.

Wobei die ganze Diskussion ja meiner Meinung nach an der zentralen Frage restlos vorbei geht: Stört es sie oder den TE dass sie nicht kommt?

Wenn es nur ihn stört: Wurscht, brauchst wenigstens keinen extra Aufwand betreiben (Vorspiel oder ähnlichen Mist) und wennst nach 5 Minuten nimma willst wird es sie auch nicht stören :cool: Blöd ist nur wenn sie immer weiter poppen will und für dich kein Ende raus schaut, das wäre dann das "Worst Case Szenario" :shock:
Wenn es sie stört: Dann hast a Problem ;)

Aber selbstverständlich.
Wenn eine Frau orgasmusunfähig ist, liegt es grundsätzlich daran, dass etwas blockiert ist (Was genau nun diese Blockade verursacht, z.B. Stress und Alltagssorgen, ist erstmal sekundär).
Die Techniken, die ich geschildert habe, helfen ihr, diese Blockaden zu lösen.

Verstehst nicht oder willst nicht verstehn...diese Blokaden sind nicht sekundär..die sind der Grund warum "deine Technik" was keine ist, nicht funktionieren kann...den hat die Frau den Kopf frei, läuft es automatisch so ab, außer der Mann kann nix, is teppat, lernressistent, oder ganz einfach nicht ihr Typ.
Wie soll sie sich auf ein Gefühl konzentriern, (was sowieso ein bledsinn is, wenn sie sich fallen läßt ist die Konzentration weg) wenn andere Gefühle viel stärker sind.

Verstehst nicht oder willst nicht verstehn...diese Blokaden sind nicht sekundär..die sind der Grund warum "deine Technik" was keine ist, nicht funktionieren kann...den hat die Frau den Kopf frei, läuft es automatisch so ab, außer der Mann kann nix, is teppat, lernressistent, oder ganz einfach nicht ihr Typ.
Wie soll sie sich auf ein Gefühl konzentriern, (was sowieso ein bledsinn is, wenn sie sich fallen läßt ist die Konzentration weg) wenn andere Gefühle viel stärker sind.

Wenn die Frau den Kopf nicht frei hat, muss sie eine Möglichkeit finden, ihn frei zu bekommen.
Und eine sehr gute Möglichkeit ist es, sich auf angenehme Gefühle zu konzentrieren. Denn immer, wenn man sich auf ein angenehmes Gefühl konzentriert, "lässt man sich fallen".

Deine Welt ist sehr einfach gestrickt. ;)

Ist sie das? Nun gut, was geht denn bei Dir vor, wenn Du Dich auf ein angenehmes Gefühl konzentrierst?

Und warscheinlich hat er noch nie Sorgen gehabt, oder Verantwortung übernehmen müssen, die ihn an seine Grenzen der Belastbarkeit bringen.

Doch, mehr als Du Dir vorstellen kannst.
Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sie das? Nun gut, was geht denn bei Dir vor, wenn Du Dich auf ein angenehmes Gefühl konzentrierst?

Jedenfalls werden durch das konzentrieren auf ein angenehmes Gefühl weder Sorgen, Ängste noch Vorbehalte oder andere Belastungen ausgelöscht.

Abgesehen davon ist "fallen lassen" das genaue Gegenteil von konzentrieren.

Jedenfalls werden durch das konzentrieren auf ein angenehmes Gefühl weder Sorgen, Ängste noch Vorbehalte oder andere Belastungen ausgelöscht.
Abgesehen davon ist "fallen lassen" das genaue Gegenteil von konzentrieren.

Das siehst Du falsch.

Du kannst ja mal gerne ein kleines Experiment machen:
Sag Deiner Freundin mal, sie soll Dir eine Rückenmassage machen. Wenn sie es gut macht, wird sich das sehr angenehm anfühlen.
Und dann konzentriere Dich nur noch auf dieses angenehme Gefühl.
Schon nach kurzer Zeit wirst Du in so eine Art "Trance" fallen. Du hast Dich "fallen gelassen".

Oder Du holst Dir mal einen runter und konzentrierst Dich dabei nur auf das angenehme Gefühl.
Dann wirst Du auch relativ schnell in diesen "Trancezustand" verfallen. Weil Du Dich hast "fallenlassen".

Oder etwas schwerer:
Zünde eine Kerze an und konzentriere Dich nur noch auf die Flamme.
Je nachdem wie geübt Du bist, wirst Du auch hierbei in so eine Art "Trance" fallen, so dass Du nicht mehr mitbekommst, was um Dich herum passiert.

Oder beobachte mal jemanden, der sich ganz konzentriert einen spannenden Film reinzieht oder ein gutes Buch liest.
Er ist so vertieft in den Film oder das Buch, dass er nicht mitbekommt, was um ihn herum passiert.
Auch er hat sich "fallen gelassen".

Das siehst Du falsch.

Du kannst ja mal gerne ein kleines Experiment machen:
Sag Deiner Freundin mal, sie soll Dir eine Rückenmassage machen. Wenn sie es gut macht, wird sich das sehr angenehm anfühlen.
Und dann konzentriere Dich nur noch auf dieses angenehme Gefühl.
Schon nach kurzer Zeit wirst Du in so eine Art "Trance" fallen. Du hast Dich "fallen gelassen".

Oder Du holst Dir mal einen runter und konzentrierst Dich dabei nur auf das angenehme Gefühl.
Dann wirst Du auch relativ schnell in diesen "Trancezustand" verfallen. Weil Du Dich hast "fallenlassen".

Oder etwas schwerer:
Zünde eine Kerze an und konzentriere Dich nur noch auf die Flamme.
Je nachdem wie geübt Du bist, wirst Du auch hierbei in so eine Art "Trance" fallen, so dass Du nicht mehr mitbekommst, was um Dich herum passiert.

Oder beobachte mal jemanden, der sich ganz konzentriert einen spannenden Film reinzieht oder ein gutes Buch liest.
Er ist so vertieft in den Film oder das Buch, dass er nicht mitbekommt, was um ihn herum passiert.
Auch er hat sich "fallen gelassen".

Oder einschlafen

Oder einschlafen

Oder einschlafen

Oder einschlafen

Ganz abgesehen davon das eine gute massage schmertzt !

Das siehst Du falsch.

Du hast ein mechanistisches Weltbild. Ich drück auf ein Knopferl bei der Frau und bekomm die gewünschte Reaktion. Das mag bei deinem Schwanz funktionieren. Und bei mancher Frau, wenn du die "richtige" erwischt.

Bei einer Frau mit Orgasmusschwierigkeiten und einer komplexen Biographie wirst damit kläglich scheitern.

Abgesehen davon halt ich von Techniken nix, weil man damit das Ziel zur Prämisse erhebt und sich gerade damit die schönsten Seiten des Sex verbaut.

Zurück
Oben