T
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast ein mechanistisches Weltbild. Ich drück auf ein Knopferl bei der Frau und bekomm die gewünschte Reaktion. Das mag bei deinem Schwanz funktionieren. Und bei mancher Frau, wenn du die "richtige" erwischt.
Bei einer Frau mit Orgasmusschwierigkeiten und einer komplexen Biographie wirst damit kläglich scheitern.
Das sind doch schon wieder beschränkende Glaubenssätze und Ausreden.
Schau mal, es gibt nun mal orgasmusunfähige Frauen. Eine solche Frau hat nun zwei Möglichkeiten:
- Auf ihre Unfähigkeit stolz sein und weiterhin Ausreden erfinden und an beschränkende Glaubenssätze glauben
- Sich Gedanken über Lösungen machen und ihre Unfähigkeit überwinden.
Diesbezüglich habe ich Anregungen gegeben.
Ich verstehe nicht, warum Du die weibliche Orgasmusmusunfähigkeit so verherrlichst.
Stell Dir doch mal vor, ein Mann würde fragen, wie er sein Potenz steigern kann. Dann würde er viele Anregungen bekommen.
Aber dann würde eine Frau kommen und sagen: "Mechanisches Weltbild.... bla bla bla.... das ist alles doof... bla bla bla.... kläglich scheitern.... bla bla bla..."
Warum sollte eine Frau Anregungen zur männlichen Potenzsteigerung so durch den Dreck ziehen? Das würde keinen Sinn ergeben.
Genauso ergibt es keinen Sinn, wenn ein Mann Anregungen durch den Dreck zieht, die einer Frau helfen können, ihre Fähigkeiten zu steigern.
Abgesehen davon halt ich von Techniken nix, weil man damit das Ziel zur Prämisse erhebt und sich gerade damit die schönsten Seiten des Sex verbaut.
Umfasst der Sex nicht die verschiedensten Techniken?
Oder kennst Du etwa eine Technik, die völlig ohne Techniken auskommt?