H
Gast
(Gelöschter Account)
Herrenberger, ich bewunder deine geschliffene Anmache.
Jahrelanges hartes training und natürlich auch angeborenes talent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrenberger, ich bewunder deine geschliffene Anmache.
haha lieb von dir, aber ich lehne dankend ab ^^
bei mir macht es die Kombination aus
Jahrelanges hartes training und natürlich auch angeborenes talent
Du bist ein Geschenk für die Frauen.
Du bist ein Geschenk für die Frauen.
Jaja sehr scharfsinnig , dasses lei kennsch !
Du kannst diese Technik nicht als allgemeines Heilmittel ansehen...
Ohne Technik kommst auch du nicht zum Orgasmus.
Manchmal reicht auch nur unbändige Lust und der richtige Schwanz.
Spielverderber. Du warst in der Klasse auch nicht beliebt.
Diese Techniken ermöglichen es einer unfähigen Frau, fähig zu werden.
Das bezweifel ich sehr stark...wie gesagt, durch reine Penetration komme auch ich zu keinem Orgasmus, einen rein vaginalen Orgasmus hatte ich noch nie...auch nicht wenn ich mich noch so sehr verrenkt, angespannt, Beckenbodenmuskulatur benutzt etc habe...
Du kannst diese Technik nicht als allgemeines Heilmittel ansehen...Vitamin C wirkt auch nicht gegen jede Erkältung, bzw. kenn ich Leute die kriegen drauf Fieberblasen...es ist einfach jeder Körper individuell und eine Technik als Wundermittel für alle "unfähigen" Frauen anzusehen ist schlichtweg falsch.
Sex besteht nicht nur aus einer Technik, sondern aus sehr vielen Techniken.
Also dich selbst abstellen . Giebts da bei dir einen knopf ? Drück den !
Ohne Technik kommst auch du nicht zum Orgasmus.
Beschränkende Glaubenssätze abstellen !!!
Was ist in meiner Grundannahme falsch ? Willst du mir erklären dass doch alle gleich sind? Dass jedem das gleiche gefällt ? Jeden das gleiche erregt ? Da kann Carnis gleich mitüberlegen, weil es ging um die Tatsache, dass du diesen einen Trick als Allheilensmittel verkaufst...vielleicht solltest du beschränktende Glaubenssätze abstellen
Sicherlich gibt es auch Frauen, denen diese Techniken nicht helfen.
Gut, dann müsste man individuell schauen, wo genau die Blockaden und Schwächen liegen.
Und dann wird sich auch sicherlich eine Lösung finden lassen.