Orgasmen bei Frauen

Das bezweifel ich sehr stark...wie gesagt, durch reine Penetration komme auch ich zu keinem Orgasmus, einen rein vaginalen Orgasmus hatte ich noch nie...auch nicht wenn ich mich noch so sehr verrenkt, angespannt, Beckenbodenmuskulatur benutzt etc habe...
Du kannst diese Technik nicht als allgemeines Heilmittel ansehen...Vitamin C wirkt auch nicht gegen jede Erkältung, bzw. kenn ich Leute die kriegen drauf Fieberblasen...es ist einfach jeder Körper individuell und eine Technik als Wundermittel für alle "unfähigen" Frauen anzusehen ist schlichtweg falsch.

Ich muss zu den bereits erwähnten Techniken mal eine weitere Technik hinzufügen:
Beschränkende Glaubenssätze abstellen !!!

Also dich selbst abstellen . Giebts da bei dir einen knopf ? Drück den !

Ohne Technik kommst auch du nicht zum Orgasmus.

:fragezeichen: Ich versteh nicht ganz, was das mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe...

Beschränkende Glaubenssätze abstellen !!!

Was ist in meiner Grundannahme falsch ? Willst du mir erklären dass doch alle gleich sind? Dass jedem das gleiche gefällt ? Jeden das gleiche erregt ? Da kann Carnis gleich mitüberlegen, weil es ging um die Tatsache, dass du diesen einen Trick als Allheilensmittel verkaufst...vielleicht solltest du beschränktende Glaubenssätze abstellen

Was ist in meiner Grundannahme falsch ? Willst du mir erklären dass doch alle gleich sind? Dass jedem das gleiche gefällt ? Jeden das gleiche erregt ? Da kann Carnis gleich mitüberlegen, weil es ging um die Tatsache, dass du diesen einen Trick als Allheilensmittel verkaufst...vielleicht solltest du beschränktende Glaubenssätze abstellen

Ich verkaufe nicht einen Trick als Allheilmittel.
Schau mal, es gibt nun mal Frauen, die Orgasmusprobleme habe. Nun habe ich ein paar Techniken beschrieben, die solchen Frauen helfen können, ihre Unfähigkeit zu überwinden.

Wenn eine Frau nun Orgasmusprobleme hat - und sie den Wunsch hat, diese Unfähigkeit zu überwinden - steht es ihr frei, die beschriebenen Techniken mal anzuwenden. (Wenn eine Frau jedoch gerne orgasmusunfähig bleiben möchte, steht ihr das genauso frei).
Den meisten Frauen helfen diese Techniken. So weit, so gut.

Sicherlich gibt es auch Frauen, denen diese Techniken nicht helfen.
Gut, dann müsste man individuell schauen, wo genau die Blockaden und Schwächen liegen.
Und dann wird sich auch sicherlich eine Lösung finden lassen.

Nicht das wir uns falsch verstehen:
Die beschriebenen Techniken richten sich an orgasmusunfähige Frauen (und ggf. an Männer, die eine orgasmusunfähige Frau haben), die den Wunsch haben, ihre Unfähigkeit zu überwinden - und dementsprechend auch so frei und offen sind, mal das eine oder andere auszuprobieren.

Sicherlich gibt es auch Frauen, denen diese Techniken nicht helfen.
Gut, dann müsste man individuell schauen, wo genau die Blockaden und Schwächen liegen.
Und dann wird sich auch sicherlich eine Lösung finden lassen.

Ok...nächster Versuch dir meinen Standpunkt klar zu machen: Wieso liegt das Problem ausschließlich bei der Frau ?!!??! Wieso muss die Frau Blockaden und Schwächen haben? Viele Frauen haben erst mit 40 tolle Orgasmen, weil sie einen neuen Partner haben, oder Swingererfahrung machen oder draufkommen, dass sie auf BDSM stehen oder ka...
Du kannst Orgasmusunfähigkeit nicht auf die Frau reduzieren...am Sex sind immer (mindestens ;) ) zwei beteiligt !! Aber vielleicht bist du dir dessen nicht bewusst, weil mir kommt es eher vor, dass wenn deine Partnerin nicht kommt du ihr sagst: "na probiers mal mit der und der technik - und wenns nicht klappt, dann geh halt zum psychiater"

Achja...und das Wort orgasmusunfähig geht mir eigentlich auch schon am Zeiger...sobald sie mal einen haben sind sies ja nicht mehr...sprich sie warens dann auch nie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dieses Wort auch schon nimmer lesen ....

Bei mir wars der richtige Mann mit dem ich zusammen aufgeblüht bin und dann vermehrt "orgasmusfähig" war. Dies hatte aber weder mit Techniken oder Blockaden zu tun, sondern dieses Gefühl dass er in mir auslösen konnte. Die Geilheit und Lust die ich bei ihm hatte.

Zurück
Oben