Orgasmen bei Frauen

Geh Oxi, in deinem Alter :hahaha: ... da sieht mans wieder, die Männer kommen nie aus der Pupertät raus *fg*

Ich verstehe nicht, warum Du die weibliche Orgasmusmusunfähigkeit so verherrlichst.

Ich empfehle dir lesen - und verstehen - zu lernen. ;)

Genauso ergibt es keinen Sinn, wenn ein Mann Anregungen durch den Dreck zieht, die einer Frau helfen können, ihre Fähigkeiten zu steigern.

Weil ich wage deine Vorschläge zu hinterfragen, ziehe ich sie in den Dreck? Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Oder kennst Du etwa eine Technik, die völlig ohne Techniken auskommt?

Sex ist eine Technik für dich? Mein Beileid. :(

Deswegen macht ja auch der Mann sich die Gedanken, um anschliessend der Frau zu erklären, was und wie sie es machen muss.
Das war doch schon immer so.

Und wozu das geführt hat, zeigt uns die Geschichte. :haha:

Übrigens warens die männlichen Anatomen, die die Clitoris bis vor gar nicht soooo langer Zeit aus den anatomischen Atlanten verbannt haben .......

Du siehst, es sind immer Männer, die den Frauen zeigen, wie es funktioniert.

Und die Frauen lassen die Männer reden und machens stattdessen richtig. :trost:

Denn Männer denken und handeln grundsätzlich lösungs- und zielorientiert.

Jo eh. Die Männer sind unfehlbar und habens prinzipiell drauf. :lol:

Jetzt wär nur noch die Frage zu klären, warum du als Mann so einen Schwachsinn schreibst?

Im übrigen: Der Sex wäre oft besser, wenn mann nicht lösungs- und zielorientiert handeln würde .....

Wer hat den BH erfunden? Ein Mann.
Wer hat die Waschmaschine erfunden? Ein Mann.
Wer hat den weiblichen Orgasmus erforscht? Ein Mann.
u. v. m.
Du siehst, es sind immer Männer, die den Frauen zeigen, wie es funktioniert.

Wer hat Adam als Erstes erschaffen??? Gott.... aber nur, damit er Übung für Eva hatte..

Nun habe ich Techniken aufgezeigt, die es einer solchen Frau ermöglichen, ihre Orgasmusprobleme zu beheben.

Also so viel Blödsinn wie du da verzapfst hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen...

Ich bin keine Frau, die noch nie einen Orgasmus hatte und ich bin auch keine Frau, die nicht weiß wie ich mir selbst einen beschaffe...auch beim Sex komme ich oft genug, jedoch bei weitem nicht immer und schon gar nicht nur durch reine Penetration...da hilft auch dein komischer Trick nicht (der ja allgemein nix Neues ist).

Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich den Kopf nicht frei habe oder sonst irgendwelche Klischees, die du meinst, die auf alle Frauen, die keinen Orgasmus haben zutreffen. Selbst wenn ich an eine Blumenwiese mit Hoppelhasen und Einhörnern denke und mich auf das gute Gefühl dabei konzentriere, komme ich nicht auf Kommando.

Natürlich erleichtern Probleme im Privat- oder Berufsleben, psychische und physische Erkankungen etc die Orgasmusfähigkeit nicht...aber auch vollkommen „normale“ Leute kommen nicht ohne geistige und körperliche Stimulation, ohne Rücksicht von Seiten des (Sex)Partners, etc zum Orgasmus...es gehören immer zwei dazu!!

Und um nochmal auf deinen Lösung-für-alles-Trick zu kommen – wenn ein Mann sagt er hat Orgasmusprobleme sag ich auch nicht: Schau dass dein Schwanz im 45 Gradwinkel steht, rubbel mit der und der Geschwindigkeit, drück wenn du ein Kribbeln fühlst die Beine auseinander, üb so und so viel Druck aus und dann MUSS es funktionieren, sonst bleibt dir eigentlich nur noch der Sprung von der Brücke... :roll:

Also echt...manche Leute...da frag ich mich doch wo die ihre Lebensweisheiten im Sonderangebot erstanden haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich wage deine Vorschläge zu hinterfragen, ziehe ich sie in den Dreck?

Wenn Du eine orgasmusunfähige Frau wärst - und diese Techniken selbst ausprobiert hättest - hättest Du das Recht, sie zu hinterfragen, sofern sie keine Wirkung bei Dir gezeigt hätten.

Sex ist eine Technik für dich?

Sex besteht nicht nur aus einer Technik, sondern aus sehr vielen Techniken.
Je nachdem was man macht.

Und wozu das geführt hat, zeigt uns die Geschichte.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Wenn Du eine orgasmusunfähige Frau wärst - und diese Techniken selbst ausprobiert hättest - hättest Du das Recht, sie zu hinterfragen

Hände falten, Goschen halten? Hallo Willi. :winke:

Tut mir leid, wenn ich etwas als Unsinn ansehe, dann sag ichs auch.

Sex besteht nicht nur aus einer Technik, sondern aus sehr vielen Techniken.
Je nachdem was man macht.

Sex ist Lust an der Lust, Begehren, Gefühle, Verschmelzen und ganz am Schluss - vielleicht - Technik.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Nicht nur das ......

Ich bin keine Frau, die noch nie einen Orgasmus hatte .

Dann hast Du also grundsätzlich keine Orgasmusprobleme. Sehr gut.

e und mich auf das gute Gefühl dabei konzentriere, komme ich nicht auf Kommando.

Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass diese Techniken es einer Frau ermöglichen, auf Kommando zu kommen.
Diese Techniken ermöglichen es einer unfähigen Frau, fähig zu werden.
Vergleichen wir es mit einem Beispiel:
Wenn jemand eine Erkältung hat, rate ich ihm, Vitamin C zu nehmen. Dadurch wird er dann auch nicht auf Kommando wieder gesund.
Aber es hilft ihm, relativ schnell wieder gesund zu werden.

Meinst Du? Na, dann einmal Butter bei die Fische. Vielleicht lerne ich ja noch etwas über mich... :mrgreen:

Du meinst Anregungen, wie ein Mann seine Potenz steigern kann? Ja, da gibt es viele gute Sachen.
Aber dazu sollten wir ein solches Thema eröffnen (falls es das noch nicht gibt). Dort können wir es dann besprechen.

Diese Techniken ermöglichen es einer unfähigen Frau, fähig zu werden.

Das bezweifel ich sehr stark...wie gesagt, durch reine Penetration komme auch ich zu keinem Orgasmus, einen rein vaginalen Orgasmus hatte ich noch nie...auch nicht wenn ich mich noch so sehr verrenkt, angespannt, Beckenbodenmuskulatur benutzt etc habe...
Du kannst diese Technik nicht als allgemeines Heilmittel ansehen...Vitamin C wirkt auch nicht gegen jede Erkältung, bzw. kenn ich Leute die kriegen drauf Fieberblasen...es ist einfach jeder Körper individuell und eine Technik als Wundermittel für alle "unfähigen" Frauen anzusehen ist schlichtweg falsch.

Zurück
Oben