- Reaktionen
- 5.695
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du glaubst Frauen mit einem Orgsamus beglücken zu müssen und zu diesem Ziel greifst zu Techniken. Steht dir zu.
Ebenso stehts anderen Personen zu, die lustvolle Seit der Erotik zu leben und den Orgasmus als Beigabe aber nicht alleiniges Ziel zu sehen. Das ist ein völlig anderer Ansatz als der deine. Das wirst akzeptieren müssen.
Es sind nicht die Worte und nicht die Begriffe , sondern deine Einstellung
@ Turul: gib's zu, dir ist langweilig, du postulierst schrägste frauendiskreditierende Theorien nur um zu schauen, wie die Reaktion ist und wie lange du GesprächspartnerInnen findest. Denn ernsthaft kannst ja nicht das denken, was du hier verbreitest
Aber: ich amüsiere mich. Wie schön. Grippe und Bett allein sind viel zu langweilig
Nein, an dieser Stelle geht es ganz expliziet um orgasmusunfähige Frauen und wie sie ihre Unfähigkeit abstellen können.
Ja es gibt definitiv Frauen die schwer oder garnicht kommen!
Dies kann viele Ursachen haben
Ua kanns an der Frau liegen, aber auch an den Männern,
Psychisches/seelisches zb ...
Männer mit chronischer ungeduld ....
I mein i zb kenn mei körper... komme aber nur seeeeeeeeeehr schwer bis garnich
Also ich habe zwar keinen schlechten sex.... aber da musss schon einiges passieren das i komm
Ich hatte jahrelang eine Freundin (11.5 Jahre waren wir zusammen), wenn wir SEX hatten, wenn ich fast immer in der Missionarsstellung, wenn ich drin war, fragte sie mich, ob es
mir nicht bald komme. Sie hatte nie einen Orgasmus. Der SEX war ihr manchmal zu wider. Sie hatte Schmerzen (Reumaschmerzen, etc.)
..... fehlen sogar mir die Worte.
naja ich find es schade das Männer nicht mehr so viel zeit haben eine Frau erst mal ganz schwindlerisch zu machen im Kopf ( langes und geile Vorspiel) nicht nur 2 min. lecken und dann rein und danke das war´s sondern sie richtig zu berühren sollte gelernt sein und ich bin jetzt 26ig und es konnte erst 1er von ein paar naja was soll frau da noch sagen.
Dann würde ich mal über die Auswahl meiner Männer nachdenken, anstatt hier solche Pauschalverurteilungen zu verbreiten....naja ich find es schade das Männer nicht mehr so viel zeit haben eine Frau erst mal ganz schwindlerisch zu machen im Kopf ( langes und geile Vorspiel) nicht nur 2 min. lecken und dann rein und danke das war´s sondern sie richtig zu berühren sollte gelernt sein und ich bin jetzt 26ig und es konnte erst 1er von ein paar naja was soll frau da noch sagen.
ich bin jetzt 26ig und es konnte erst 1er von ein paar naja was soll frau da noch sagen.
Also ich kann auch keinen Orgasmus haben wenn ich mit meinen Freund schlafe und ich weiß was ich will ich kenne meinen Körper auch mein Arzt kann mir da nicht helfen laut seiner aus sage
ich weiß nicht warum das bei uns Frauen so ist. vielleicht müssen die Männer wirklich erst mal lernen eine frau so z berühren das es ihr auch unter die haut geht
bei Männern ist das ja leichter, naja ich find es schade das Männer nicht mehr so viel zeit haben eine Frau erst mal ganz schwindlerisch zu machen im Kopf ( langes und geile Vorspiel) nicht nur 2 min. lecken und dann rein und danke das war´s sondern sie richtig zu berühren sollte gelernt sein und ich bin jetzt 26ig und es konnte erst 1er von ein paar naja was soll frau da noch sagen.
auch ein toller job.Ich kannte mal ein Frau mit 44 die htte 2 Kinder und sie hatte NIE einen Orgasmus bis sie 37 war
und da waren die Kids schon 10 und 12 jahre.
Sogar beim Wixen ging nix.
Dann ging sie in Wien Ottakring zu einem "Sexguru" den sie aus dem Internet herausfischte.
Und der für 3 Sitzungen viel Geld nahm.
Ab der 2. und 3 Sitzung hat er sie kundig selbst "behandelt"
also sie mit allem Drum und dran geleckt, gefingert und gebudert
und sie erlebte danach den Allerersten Orgasmus ihres Lebens.
tja
Angeblich ist das echt und wahr gewesen.