Orgasmen bei Frauen

Dieses halbverdaute und unausgegorene NLP Gequatsche versteh ich auch nicht. Damit kannst die Hasn schwindlig aber ned zum Orgasmus reden. Mei Meinung.

Du glaubst Frauen mit einem Orgsamus beglücken zu müssen und zu diesem Ziel greifst zu Techniken. Steht dir zu.
Ebenso stehts anderen Personen zu, die lustvolle Seit der Erotik zu leben und den Orgasmus als Beigabe aber nicht alleiniges Ziel zu sehen. Das ist ein völlig anderer Ansatz als der deine. Das wirst akzeptieren müssen.

Nein, an dieser Stelle geht es ganz expliziet um orgasmusunfähige Frauen und wie sie ihre Unfähigkeit abstellen können. Zu diesem Thema habe ich mich geäußert.
Nicht mehr und nicht weniger.
An anderen Stellen geht es um andere Themen. Wenn Du Dich zu anderen Themen äußern möchtest, kannst Du das gerne dort machen.

Es sind nicht die Worte und nicht die Begriffe , sondern deine Einstellung

Och, was missfällt Dir denn an meiner Einstellung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Turul: gib's zu, dir ist langweilig, du postulierst schrägste frauendiskreditierende Theorien nur um zu schauen, wie die Reaktion ist und wie lange du GesprächspartnerInnen findest. Denn ernsthaft kannst ja nicht das denken, was du hier verbreitest :lol:

Aber: ich amüsiere mich. Wie schön. Grippe und Bett allein sind viel zu langweilig :)

@ Turul: gib's zu, dir ist langweilig, du postulierst schrägste frauendiskreditierende Theorien nur um zu schauen, wie die Reaktion ist und wie lange du GesprächspartnerInnen findest. Denn ernsthaft kannst ja nicht das denken, was du hier verbreitest :lol:
Aber: ich amüsiere mich. Wie schön. Grippe und Bett allein sind viel zu langweilig

Erstmal freut es mich, dass Du Dich amüsierst. Sehr schön.
Mögen wir alle die Kraft finden, gut zu lieben. Darum war ich so frei, denjenigen, denen diese Kraft fehlt, eine kleine Hilfestellung zu geben.

Nein, an dieser Stelle geht es ganz expliziet um orgasmusunfähige Frauen und wie sie ihre Unfähigkeit abstellen können.

Und wenn du noch so strampfst, das zieht im Kindergarten aber nicht bei erwachsenen Menschen. :lol:

Und hör endlich auf von unfähigen Frauen zu faseln, wenn doch die Unfähigkeit ganz woanders liegt. ;)

@ Bulsara
Ich glaub das wird nix- wie willst einem Blinden die Farben erklären.

Ja es gibt definitiv Frauen die schwer oder garnicht kommen!
Dies kann viele Ursachen haben ;)

Ua kanns an der Frau liegen, aber auch an den Männern,
Psychisches/seelisches zb ...
Männer mit chronischer ungeduld ....
I mein i zb kenn mei körper... komme aber nur seeeeeeeeeehr schwer bis garnich ;)
Also ich habe zwar keinen schlechten sex.... aber da musss schon einiges passieren das i komm ;)

Ja es gibt definitiv Frauen die schwer oder garnicht kommen!
Dies kann viele Ursachen haben ;)

Ua kanns an der Frau liegen, aber auch an den Männern,
Psychisches/seelisches zb ...
Männer mit chronischer ungeduld ....
I mein i zb kenn mei körper... komme aber nur seeeeeeeeeehr schwer bis garnich ;)
Also ich habe zwar keinen schlechten sex.... aber da musss schon einiges passieren das i komm ;)

Das kenn ich nur zu gut von meiner Frau die auch Probleme damit hat. Aber ich weis woran es bei ihr liegt das es bei ihr mit der Psyche und kann sie verstehen.

Ich hatte jahrelang eine Freundin (11.5 Jahre waren wir zusammen), wenn wir SEX hatten, wenn ich fast immer in der Missionarsstellung, wenn ich drin war, fragte sie mich, ob es
mir nicht bald komme. Sie hatte nie einen Orgasmus. Der SEX war ihr manchmal zu wider. Sie hatte Schmerzen (Reumaschmerzen, etc.)

wiss ma scho, scorpi.... is ja nix neues....

Ich hatte jahrelang eine Freundin (11.5 Jahre waren wir zusammen), wenn wir SEX hatten, wenn ich fast immer in der Missionarsstellung, wenn ich drin war, fragte sie mich, ob es
mir nicht bald komme. Sie hatte nie einen Orgasmus. Der SEX war ihr manchmal zu wider. Sie hatte Schmerzen (Reumaschmerzen, etc.)

Also ich kann auch keinen Orgasmus haben wenn ich mit meinen Freund schlafe und ich weiß was ich will ich kenne meinen Körper auch mein Arzt kann mir da nicht helfen laut seiner aus sage
ich weiß nicht warum das bei uns Frauen so ist. vielleicht müssen die Männer wirklich erst mal lernen eine frau so z berühren das es ihr auch unter die haut geht

bei Männern ist das ja leichter, naja ich find es schade das Männer nicht mehr so viel zeit haben eine Frau erst mal ganz schwindlerisch zu machen im Kopf ( langes und geile Vorspiel) nicht nur 2 min. lecken und dann rein und danke das war´s sondern sie richtig zu berühren sollte gelernt sein und ich bin jetzt 26ig und es konnte erst 1er von ein paar naja was soll frau da noch sagen.

naja ich find es schade das Männer nicht mehr so viel zeit haben eine Frau erst mal ganz schwindlerisch zu machen im Kopf ( langes und geile Vorspiel) nicht nur 2 min. lecken und dann rein und danke das war´s sondern sie richtig zu berühren sollte gelernt sein und ich bin jetzt 26ig und es konnte erst 1er von ein paar naja was soll frau da noch sagen.

Ich pauschalisiere mal: Wenn einer keinen Spaß hat, hat der Andere auch keinen,..also bei mir ist es normalerweise so..wenns nach mir ginge, jegliche Art der Verwöhnung, schließlich bekomme ich dafür auch was von ihr.

Ist eigentlich wie im restlichen Leben auch, beglücke jene welche du liebst, interessiert es dich nicht, so liebst du sie nicht und die ganze Aktion is pure Verschwendung von allem und obendrein unlogisch --> krank.

In diesem Sinne, good luck..

naja ich find es schade das Männer nicht mehr so viel zeit haben eine Frau erst mal ganz schwindlerisch zu machen im Kopf ( langes und geile Vorspiel) nicht nur 2 min. lecken und dann rein und danke das war´s sondern sie richtig zu berühren sollte gelernt sein und ich bin jetzt 26ig und es konnte erst 1er von ein paar naja was soll frau da noch sagen.
Dann würde ich mal über die Auswahl meiner Männer nachdenken, anstatt hier solche Pauschalverurteilungen zu verbreiten....

schon mal drüber nachgedacht, ob du nicht bei der Auswahl deiner "Spielgefährten" die richtigen ausgesucht hast,
oder vielleicht bei dir "im Kopf" das falsche Kino läuft......

von Pauschalverurteilungen solltest mal absehen....

Also ich kann auch keinen Orgasmus haben wenn ich mit meinen Freund schlafe und ich weiß was ich will ich kenne meinen Körper auch mein Arzt kann mir da nicht helfen laut seiner aus sage
ich weiß nicht warum das bei uns Frauen so ist. vielleicht müssen die Männer wirklich erst mal lernen eine frau so z berühren das es ihr auch unter die haut geht

bei Männern ist das ja leichter, naja ich find es schade das Männer nicht mehr so viel zeit haben eine Frau erst mal ganz schwindlerisch zu machen im Kopf ( langes und geile Vorspiel) nicht nur 2 min. lecken und dann rein und danke das war´s sondern sie richtig zu berühren sollte gelernt sein und ich bin jetzt 26ig und es konnte erst 1er von ein paar naja was soll frau da noch sagen.

Es spielen nunmal viele Faktoren eine Rolle, ich spreche aus Erfahrung ...

Ich mein klar sind die Männer auch teilweise schuld...
aber es is ja auch logisch das ein Mann denkt er kann nix, schafft es eh ned & die Frau habe keinen Spass dran .....
Wenn nie der gewünschte Orgasmus kommt hat der Mann eben auch so seine Gedanken...

Oftmals bedarf es vieler Stunden damit es klappt...
Viel Geduld....
Irgendwann klappt es!

Ich bin ehrlich... ich mach's mir ned selbst weil i es ned mag!
& doch weiß i genau was i mag u was ned!
Ich habe meine Orgasmen meist mit Frauen erlebt weil sie einfach viel mehr Ruhe, Zeit & Geduld aufbringen als die Männer...ohne verallgemeinern zu wollen... nur Frauen kennen diese Probleme meist selbst & wissen somit auch besser wie man diese Blockaden wie ich sie nun mal nenne.... lösen kann ;)

Ich kann nur jeder Frau raten die sich Sex mit einer Frau vorstellen kann....
TUT ES!
Wenn ihr da ned kommt... ned entmutigen lassen ;)
Iwann passiert's :)

Zudem man sich selbst nicht unter Druck setzen sollte! :)

Ich kannte mal ein Frau mit 44 die htte 2 Kinder und sie hatte NIE einen Orgasmus bis sie 37 war
und da waren die Kids schon 10 und 12 jahre.
Sogar beim Wixen ging nix.

Dann ging sie in Wien Ottakring zu einem "Sexguru" den sie aus dem Internet herausfischte.

Und der für 3 Sitzungen viel Geld nahm.

Ab der 2. und 3 Sitzung hat er sie kundig selbst "behandelt"
also sie mit allem Drum und dran geleckt, gefingert und gebudert
und sie erlebte danach den Allerersten Orgasmus ihres Lebens.

tja
Angeblich ist das echt und wahr gewesen.

Ich kannte mal ein Frau mit 44 die htte 2 Kinder und sie hatte NIE einen Orgasmus bis sie 37 war
und da waren die Kids schon 10 und 12 jahre.
Sogar beim Wixen ging nix.

Dann ging sie in Wien Ottakring zu einem "Sexguru" den sie aus dem Internet herausfischte.

Und der für 3 Sitzungen viel Geld nahm.

Ab der 2. und 3 Sitzung hat er sie kundig selbst "behandelt"
also sie mit allem Drum und dran geleckt, gefingert und gebudert
und sie erlebte danach den Allerersten Orgasmus ihres Lebens.

tja
Angeblich ist das echt und wahr gewesen.
auch ein toller job.:haha:

Zurück
Oben