Orgasmus bei Frauen

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 21 11,3%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,8%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,7%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    186
1. wurscht
2. ja

und jetzt? 🤷🏻‍♀️
Wie ist squirten ohne O? Jetzt bin ich neugierig😝

Wie ist das auch "befriedigend"?

Ich gebe zu. Ich bin so einfach gestrickt scheinbar. Ich kenne natürlich meinen O. Und genau den Punkt der "Befriedigung", wo es eben fertig ist. Je nach Stimulation...eher innen oder eher aussen. Stärker oder schwächer. Kürzer oder länger.

Ich kenne ein inneres Lustgefühl, das jedoch in keinen O endet und trotzdem sehr angenehm ist. Aber ich würde das keine "Befriedigung" nennen.

Ich gebe zu. Ich bin so einfach gestrickt scheinbar. Ich kenne natürlich meinen O. Und genau den Punkt der "Befriedigung", wo es eben fertig ist. Je nach Stimulation...eher innen oder eher aussen. Stärker oder schwächer. Kürzer oder länger.

Ich kenne ein inneres Lustgefühl, das jedoch in keinen O endet und trotzdem sehr angenehm ist. Aber ich würde das keine "Befriedigung" nennen.
befriedigend ist ja nicht befriedigt. ich hatte so lang Sex ohne Orgasmen, man wird bescheiden.

"fertig" kenne ich zur Zeit eigentlich kaum, höchstens, wenn ich es mir selber mache ... und da freuts mich einfach selber nicht mehr. wenn jemand zweites da wäre ... 😏😅

früher durfte man mich danach nicht anfassen, alles so sensibel .. heute mag ich genau das. nicht, weil ich weniger sensibel bin (im Gegenteil), sondern weil ichs gut finde.

befriedigend ist ja nicht befriedigt. ich hatte so lang Sex ohne Orgasmen, man wird bescheiden.

"fertig" kenne ich zur Zeit eigentlich kaum, höchstens, wenn ich es mir selber mache ... und da freuts mich einfach selber nicht mehr. wenn jemand zweites da wäre ... 😏😅

früher durfte man mich danach nicht anfassen, alles so sensibel .. heute mag ich genau das. nicht, weil ich weniger sensibel bin (im Gegenteil), sondern weil ichs gut finde.
Ok. Ich check es nicht😅😅😅

Aber dieses arge Gefühl kann doch nicht ewig anhalten🤷‍♀️

Du kannst bei deiner Klit weitermachen nach dem O? Das geht bei mir unmöglich.

Somit ist der Sex ja nie fertig🙈

Definitiv! Ist mein Erregungslevel hoch genug, squirte ich auch ohne Orgasmus. :) was für mich eigentlich ziemlich wurscht ist, weil ich ja generell nicht herumsexel um zu squirten. Passiert einfach, wenn ich es zulasse.
Und viele Männer finden das einfach nett. :lol:
Schon - aber eben nicht mit einem Orgasmus zu vergleichen.
Fertig gibts eigentlich eher selten. Und dann meist, weil ich müde bin und einschlafe.
Ich kann auch mehrere klitorale Orgasmen hintereinander haben - hängt allerdings von der Tagesverfassung ab.
Und da Sex für mich kein Leistungssport ist, kommt’s einfach wie’s kommt.:sneaky:
Das frustriert mich mehr, als es mich auf Dauer geil macht. Schon klar, dieses Innere Zittern ist unfassbar schön, aber wenn dann so gar nix passiert, werd ich knatschig. :X3:
Befriedigung per se ist dieses Gefühl für mich auch nicht.

Zurück
Oben