Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mal eine Frage an die Frauen könnt ihr erkennen wenn eurer Partner in euch einen Orgasmus hat wenn ihr mit Gummi vögelt ?
Bei etlichen Männern kann man es tatsächlich nicht spüren, ob sie kommen. Manchmal, wenn ich gar nix gspürt hab, schiel ich beim Rausziehen auf den Gummi, ob denn da wirklich was gekommen ist, und siehe da, das Sackerl ist vollIch habe mal eine Frage an die Frauen könnt ihr erkennen wenn eurer Partner in euch einen Orgasmus hat wenn ihr mit Gummi vögelt ?
Also es kommt darauf an wie gut man sich kennt bzw. wie lautstark derjenige sich äußert. An den unteren regionen an sich hab ich das bis jetzt eigentlich nicht bemerkt. Wohl aber am blick, am stöhnen oder einfach nur am total erschöpft danach zusammensacken. Und auch das einziehen des Penis danach is da ein eindeutiges Zeichen für.![]()
Ich habe mal eine Frage an die Frauen könnt ihr erkennen wenn eurer Partner in euch einen Orgasmus hat wenn ihr mit Gummi vögelt ?
Wenn Mann einen Orgasmus sugerieren will, wären Frauen erkennungstechnisch genauso aufgeschmissen wie auch Männer es bei Frauen wären
gut das du es gesagt hast, ich hätt das selbe gesagt, nur mir hätts keiner geglaubt![]()
![]()
gut das du es gesagt hast, ich hätt das selbe gesagt, nur mir hätts keiner geglaubt![]()
![]()
Hallo Bukowski!
Orgasmus vorgetäuscht habe ich auch schon mal. Ist also doch kein Vorrecht der Frauen!![]()
Wie hast du es gemacht? Von Hinten, dann rausgezogen und auf den Rücken gespuckt?![]()
![]()
P.S.:Sorry für die Diskreminierung, aber dieses Vorhalten der Frauen: "Und das dus weist, den letzten Orgasmus hatte ich vorgetäuscht!" finde ich sooo.....sch...!
Hallo Bukowski
Wollte dir nur noch kurz die Frage beantworten warum ich das wissen wollte. Ich fände es spannend zu merken wann er kommt um daraus rückschlüsse zu ziehen was ihm so gefällt. Auch um zu wissen wann man aufhören kann.
aber was für einen Sinn sollte da noch das Vortäuschen machen???
manche frauen wollen es einfach "hinter sich" bringen-sind nicht alle so gut unterwegs wie du und ich *aufschneidermodusaus*Keine Ahnung!
sind wir nicht alle ein bisschen blunaVielleicht brauchen es einige Männer als Bestätigung ihres Könnens oder ihrer Potenz...??