Orgasmus des Partners spüren

U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal eine Frage an die Frauen könnt ihr erkennen wenn eurer Partner in euch einen Orgasmus hat wenn ihr mit Gummi vögelt ?

Ich habe mal eine Frage an die Frauen könnt ihr erkennen wenn eurer Partner in euch einen Orgasmus hat wenn ihr mit Gummi vögelt ?

Warum willst denn das wissen,Unwissende?:mrgreen:

Glaubst dein Partner spielt dir nur nen Orgasmus vor?

Also mal abgesehen, dass man/frau es nicht nur an den Reaktionen der unteren Regionen merken kann und soll.

Ich zuck doch ziemlich mit einem bestimmten Körperteil......NUR....
ich kann das auch ohne Orgasmus bzw mach ichs dabei dann um das Gefühl noch zu verstärken.

Aja.....und JA ich hab schon mal nen Orgasmus gefakt und sie hat´s nicht gemerkt :twisted:

Bei etlichen Männern kann man es tatsächlich nicht spüren, ob sie kommen. Manchmal, wenn ich gar nix gspürt hab, schiel ich beim Rausziehen auf den Gummi, ob denn da wirklich was gekommen ist, und siehe da, das Sackerl ist voll :mrgreen:
Bei anderen wiederum zuckt und pulsiert der Schwanz dabei so mächtig, dass es keinen Zweifel gibt.Also, bei jedem Mann kommt`s anders....

Also es kommt darauf an wie gut man sich kennt bzw. wie lautstark derjenige sich äußert. An den unteren regionen an sich hab ich das bis jetzt eigentlich nicht bemerkt. Wohl aber am blick, am stöhnen oder einfach nur am total erschöpft danach zusammensacken. Und auch das einziehen des Penis danach is da ein eindeutiges Zeichen für. ;)

Also es kommt darauf an wie gut man sich kennt bzw. wie lautstark derjenige sich äußert. An den unteren regionen an sich hab ich das bis jetzt eigentlich nicht bemerkt. Wohl aber am blick, am stöhnen oder einfach nur am total erschöpft danach zusammensacken. Und auch das einziehen des Penis danach is da ein eindeutiges Zeichen für. ;)

Wobei man erstgenannteres auch vortäuschen kann...und letztgenannteres nicht immer sein muss....:cool:

Wenn Mann einen Orgasmus sugerieren will, wären Frauen erkennungstechnisch genauso aufgeschmissen wie auch Männer es bei Frauen wären

Wenn Mann einen Orgasmus sugerieren will, wären Frauen erkennungstechnisch genauso aufgeschmissen wie auch Männer es bei Frauen wären

gut das du es gesagt hast, ich hätt das selbe gesagt, nur mir hätts keiner geglaubt :roll: :mrgreen:

gut das du es gesagt hast, ich hätt das selbe gesagt, nur mir hätts keiner geglaubt :roll: :mrgreen:

Hast schon mal vorab geübt? :mrgreen: ;)

Naja bei Männern wirds wohl eher die Ausnahme sein...aber kommt vor.

Hallo Bukowski!
Orgasmus vorgetäuscht habe ich auch schon mal. Ist also doch kein Vorrecht der Frauen!:mrgreen:
Wie hast du es gemacht? Von Hinten, dann rausgezogen und auf den Rücken gespuckt?:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr
P.S.:Sorry für die Diskreminierung, aber dieses Vorhalten der Frauen: "Und das dus weist, den letzten Orgasmus hatte ich vorgetäuscht!" finde ich sooo.....sch...!

Hallo Bukowski!
Orgasmus vorgetäuscht habe ich auch schon mal. Ist also doch kein Vorrecht der Frauen!:mrgreen:

Na und war ja nur aus reiner Rücksichtsnahme...sonst hätt´s noch glaubt sie wär so schlecht...;) :mrgreen:
Aber ONS, zuviel getrunken und irgendwie passts nicht (es geht, aber ich komm nicht, ausser ich würd losrammeln wie eine Nähmaschine), hab ich´s halt schon mal gemacht....bei einr längeren Beziehung hab und würd ichs aber nie.

Wie hast du es gemacht? Von Hinten, dann rausgezogen und auf den Rücken gespuckt?:mrgreen: :mrgreen:

Nö..mit Kondom is ja kein Problem...ohne wärs ja beim 2. Mal auch keins...woher soll frau wissen ob das von jetzt oder noch von vorher is, was da grad so rausrinnt...:mrgreen:

P.S.:Sorry für die Diskreminierung, aber dieses Vorhalten der Frauen: "Und das dus weist, den letzten Orgasmus hatte ich vorgetäuscht!" finde ich sooo.....sch...!

und?...jetzt kannst sagen:"Toll, ich auch!" :cool:

Hallo Bukowski

Wollte dir nur noch kurz die Frage beantworten warum ich das wissen wollte. Ich fände es spannend zu merken wann er kommt um daraus rückschlüsse zu ziehen was ihm so gefällt. Auch um zu wissen wann man aufhören kann.

Hallo Bukowski

Wollte dir nur noch kurz die Frage beantworten warum ich das wissen wollte. Ich fände es spannend zu merken wann er kommt um daraus rückschlüsse zu ziehen was ihm so gefällt. Auch um zu wissen wann man aufhören kann.

Naja...ähhh aber dass du hier fragst, zeigt irgendwo dass du´s bei deinem Partner anscheinend nicht merkst, oder?

zumindest nicht den Schwall der Erlösung :mrgreen:

Den Wunsch find ich durchaus verständlich.....ich hatte auch schon eine Partnerin die wollte das unbedingt wissen und hat darum gemeint ich soll´s ihr sagen wenns soweit ist...den absolut genauen Punkt mitzu ekommen is ja auch nicht so leicht.

Ich fand´s zwar nicht sooo prickelnd grad in voller Ekstase zu sagen "Ich komm jetzt gleich" oder so...aber man kann ja auch andere Zeichen vereinbaren (mit der Hand am Polster klopfen,ein Biss in die Schulte,r was weiss ich noch) ;)

Und wie meisnt das mit aufhören...also bei mir muss man nciht aufhören...wenn dann ev. langsam weitermachen, leicht, oder mal kurz stillhalten und dann wieder....sollt´s wirklich unangenehm sein (bei mir is es das selten), dann zeig ichs schon (sagen,festhalten, zur Not missmutig brummen) und wird er wohl auch.

Oder bist gar so bös und willst kurz vorher aufhören :nono:

Naja solangst es damit nur rauszögern willst und nachher wieder mit Begeisterung weitermachst, is eh gut :mrgreen:

also bei meinem partner weiß ich es, wenn er einen orgasmus hat -egal ob mit oder ohne gummi... allerdings brächte ihm das vortäuschen eh nichts... (wozu auch???)

ich merks nicht immer.. vor allem nicht wenn ich oben und grad voll in fahrt bin. ist mir auch schon mal ohne kondom passiert aber da war ich einfach grad zu sehr beschäftigt:roll:

manche frauen wollen es einfach "hinter sich" bringen-sind nicht alle so gut unterwegs wie du und ich *aufschneidermodusaus*:mrgreen:
Vielleicht brauchen es einige Männer als Bestätigung ihres Könnens oder ihrer Potenz...??
sind wir nicht alle ein bisschen bluna:mauer:

aber im ernst s,macht doch nur spass wenns der partnerin "freude" macht ansonsten ist,s ja blosse gymnastik

Zurück
Oben