Orgasmus des Partners spüren

Was bedeutet "ceterum censio"? Meine Lateinkenntnisse beschränken sich auf das "Asterix-Vokabular"... :cool: !

"Ceterum censeo" würde der junge Mister-X sagen, wenn er ein alter Römer wäre und ausdrücken möchte: "Im übrigen bin ich der Meinung".

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:

lg
Steirerbua

lt. wikipedia bedeutet es auch noch:
...In Anlehnung an den historischen Ausspruch spricht man heute von einem Ceterum Censeo, wenn eine Forderung beharrlich wiederholt wird. Fragt man jemanden nach seinem Ceterum Censeo, so ist damit in Analogie zu Catos Ausspruch ein zentrales Anliegen oder ein wichtiges Ziel in dessen Leben gemeint.

Beim Orgasmus selbst: sie spürt das rhythmische pulsieren des Schwanzes...

...Grundsätzlich verdickt sich der Penis unmittelbar vor dem Höhepunkt.

man hat das gefühl, dass durch das pulsieren selbst der schwanz enorm vergrößert wird. ist für mich oftmals der letzte kick bis zum eigenen orgasmus - wie ein schalter der umgelegt wird.

Das "Ergebnis" meines Höhepunktes kann sie so oder so kontrollieren; von da her wüßte ich jetzt nicht, wie ich einen Orgasmus vortäuschen sollte?? Gut, beim zweiten mal direkt hintereinander... aber was für einen Sinn sollte da noch das Vortäuschen machen???

Wie Purzelmaus und auch ich sagen wollten:
Wenn du wolltest könntest du sehr wohl vortäuschen!

Die Aktionen des übrigen Körpers(heftig atmen,stöhnen,Muskelanspannungen,etc) sind ja wohl nicht so schwer zu imitieren.
Das Pulsieren des Penis...also ich kann das jederzeit (kann ihn sogar im schlaffen Zustand bewegen :shock: ), braucht man ja nur selbe Muskulatur anspannen die man auch beim Pinkeln verwendet....:mrgreen:

Was es für einen Sinn hat?

Prinzipiell sollte es keinen haben...aber wie erwähnt hab ichs schon 2-3x gemacht.
Wenn es ein ONS ist, ich zuviel getrunken habe (was dazu führt dass ich aus Vorfreude zwar nen Ständer krieg, aber ansonsten ziemlich gefühlstaub bin, ergo keinen Orgasmus bekomme, es sei denn ich wüde zwecks Reibung losrammeln wie ein Karnickel auf Exctasy), es so schon irgendwie nicht passt (das. 1 Zusammenspiel 2er Menschen ist selten perfekt) dann ja dann.
Da merkt man man wird so schnell nicht zum höhepunkt kommen, eigentlich ist man froh wenn man überhaupt den Ständer halten kann.
Bevor Diskussionen kommen wie: was ist los, gefällts dir nicht,gefall ich dir nicht, soll ich was anderes machen, oder gar in Richtung hast irgendwelche Probleme etc....dann fakt man halt.
Kann ja dann am Morgen danach (sollts den geben) wieder wunderbar klappen.
Im SC hab ichs auch mal gemacht...ich war Zuschauer(einer von vielen) und wurde zur Beteiligung gerufen, tja irgendwo war die Situation nicht meins, aber ich dachte das geht schon, es ging halt nicht...und gerade in der Situation inkl. Zuschauern wollt ich nicht nach 5-10 min vögeln, in der ich mehr darum kämpf die Erektion zu halten, als dass es schön wär, aufstehen und erklären müssen es geht nicht - darum halt (und mit Kondom ja kein Problem) ein vorgestäuschter Orgasmus.

In einer längeren Beziehung hab ichs aber nie gemacht...
1. gab es da selten Situationen wo es nicht gepasst hat und wenn dann
2. sollte man sich soweit vertrauen, dass mann sagen kann, jetzt gehts grad irgendwie nicht, hat nix mit dir zu tun, aber......
und dann kann man immer noch schöne Sachen machen...

Ausserdem eine Partnerin die einen schon lange und gut kennt, würde es glaub ich auchmerken...ev. eher an den Reaktionen danach, aber sie würds merken, schätz ich.

ja, wenn man den partner gut kennt, ist es für ihn sicher nicht so einfach was vorzutäuschen was nicht ist. falls ich je von einem Mann einen Orgasmus vorgetäuscht bekommen habe, hab ich es nicht gemerkt.

ja, wenn man den partner gut kennt, ist es für ihn sicher nicht so einfach was vorzutäuschen was nicht ist. falls ich je von einem Mann einen Orgasmus vorgetäuscht bekommen habe, hab ich es nicht gemerkt.

brauchst nur nachsehen, ob im Sackerl was drinnen ist;)

@sissisfranzl
muss leider joyce recht geben - censeo = ich bin der meinung (konjugation bring ich nicht mehr vollständig zustande) - soll aber kein beinbruch sein, die anwendung ist ja korrekt!

Zurück
Oben