Orgasmus einer Frau ohne Verkehr

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe es schon öfters geschafft eine Frau zum Orgasmus zu bringen ohne Verkehr oder das irgend ein Kleidungsstück fällt.
Ist richtig geil, man muss nur die Stellen finden wo sie leicht erregbar ist, dass ist nicht nur der Intimbereich.
Probierts mal, macht Spass, wenn sie dann zuckend in den Armen liegt.
Aber seit drauf gefasst, das sie euch dann die Klamotten vom Körper reisst, wenn ihr alleine seit.

hey, pass bloß auf, dass du nicht zu oft an gute schauspielerinnen gerätst .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß die maus

Mehr im Sommer, gell?Stell mir des ziemlich schwierig vor durchn Skioverall die erogenen Zonen zu finden.

Ich habe es schon öfters geschafft eine Frau zum Orgasmus zu bringen ohne Verkehr oder das irgend ein Kleidungsstück fällt.
Ist richtig geil, man muss nur die Stellen finden wo sie leicht erregbar ist, dass ist nicht nur der Intimbereich.
Probierts mal, macht Spass, wenn sie dann zuckend in den Armen liegt.
Aber seit drauf gefasst, das sie euch dann die Klamotten vom Körper reisst, wenn ihr alleine seit.
:roll: Also noch Anfänger, hm? Nau wird schon.
Wenn du zumindest die Praktiken beherrscht, sie nur mit den Augen zum auszucken z'bringen, dann wirst u.U. in "die Spielchen der großen Jungs" eing'führt. ;) :cool:

btw: deinem Avatar nach zu urteilen is' die "Gewänderverteilung" ohnehin umgekehrt :cool: :mrgreen:

Ich wollt mich halt nicht gleich so blosstellen.
Das mach ich dann persönlich.

Dann leg du mal los mit den Augen, schreib mal was.

Ich glaube das wird hier ein ganz interessanter Tread.
Es tut sich schon einiges. Sogar eine Mail ist bei mir eingegangen.

Zu Mausente, man merkt das schon mit dem Schauspielern.
Welche Frau hat das nötig? Grad in der Öffentlichkeit?
Sie wird dann eher versuchen es zu unterdrücken.

Skioverall, die Zeit ist ja nun hoffentlich bald vorbei, ich fahre lieber Motorrad und das viel und weit.

Ich wollt mich halt nicht gleich so blosstellen..
leicht misslungen
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Das mach ich dann persönlich...
:cool: no amoi?? - a blosstellfetisch!!:roll:
(ich dachte die heissen exhibitionisten)
wuaschd
Dann leg du mal los mit den Augen, schreib mal was...
:nono::nono:er müsst dich anschauen ned anschreiben:nono::nono:hob i befürchtet das,d des foisch verstehst:roll:
(ausserdem is er hetero--> weisst):!:
Ich glaube das wird hier ein ganz interessanter Tread.
Es tut sich schon einiges. Sogar eine Mail ist bei mir eingegangen....
:cool: dankschreiben:cool:
:p daunkschee brauchsd nimma kumma:p
Zu Mausente, man merkt das schon mit dem Schauspielern.
Welche Frau hat das nötig? Grad in der Öffentlichkeit?
Sie wird dann eher versuchen es zu unterdrücken.
bin begeistert wie du das gleich merkst - erzähl doch wie machs,d das
Skioverall, die Zeit ist ja nun hoffentlich bald vorbei, ich fahre lieber Motorrad und das viel und weit.
warum a ned
weisst eh wie ich,s mein --> ernst weil spass versehst wahrscheinlich keinen:confused:

Das Gesülze hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.
Aber wer gelangweilt im Büro sitzt und sonst nichts Vernünftiges zu tun hat, muss sich halt so beschäftigen.
Vielleicht auch noch so ein ganz superschlauer Beamter, Hä? - So ein ganz ganz Schlauer?

Ui, jetzt is er aber böse. Scheinen keinen Spaß zu verstehen da unten am Bodensee.

Vielleicht auch noch so ein ganz superschlauer Beamter, Hä? - So ein ganz ganz Schlauer?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:daumen: genau zwischem die augen gell:daumen:

damits,d beruhigt bist = frührentner - ich habs übertrieben s,arbeiten

und was machst du sonst so im urlaub?ausser biken und ähh..

Muss warscheinlich das Thema neu eröffnen, geht doch nicht vorwärts

Ja, kenne ich! Heißt Cockold! Is´ recht einfach! Du sitzt im Lehnsessel und schaust zu, wie ein anderer die/Deine Frau fickt! :confused:

Und entweder is´ sie dabei nackt oder halt noch angezogen! Aber auf jeden Fall geil.

Ich steh nicht so drauf, weil ich lieber auch der aktive Part bin. Aber wenn Du mal wieder wen brauchst, stehen ausser mir sicher auch noch andere uneigennützig zur Verfügung!

Jetzt sei ma ned bös, aber du stellst hier die Behauptung auf, daß du die Frauen nur durchs anschauen und soft petting zum Orgasmus bringst und glaubst, daß man dich do sehr Ernst nimmt.
Wanns stimmen sollte, ist die blosse Behauptung ohne nähere Ausführungen schon a bisserl wenig oder.
So und I behaupt jetzt, daß I nur durch meine bloße Anwesenheit jede Frau in Verzückung versetzte - bin neigierig ob mir do wer glaubt.

Das Gesülze hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.
Aber wer gelangweilt im Büro sitzt und sonst nichts Vernünftiges zu tun hat, muss sich halt so beschäftigen.

:mrgreen:

Nau, wer bist Du denn ? Suachst an Streit ?

Brauchst a gar ned so angeben. Jeder hier im Forum hat sicher schon mehr Frauen befriedigt als Du, und besser wahrscheinlich auch.

Nebstbei: Wieso sind in Vorarlberg jetzt Schulferien ?
Weil viel älter kannst ja laut Deiner Angeberei ned sein. :roll:

Wichtigsteller :cool:

Haben wir jetzt Bodenseesub verärgert ? :mrgreen:

denkt jetzt hinter dem arlberg nach, was er falsch gemacht hat ? :mrgreen:

oder schmollt er jetzt, der xsiberger ? :mrgreen:

oder beglückt er soeben ein girl ? :mrgreen:

@logistiker :meinst, daß er grad wieder sein girl niederstarrt der Bodenseehengst?

Zurück
Oben