Orgasmus einer Frau ohne Verkehr

an Bodenseesub:

WARUM hast jetzt um 16:58 dein PROFIL geändert ?????? :mrgreen:

und geht jetzt um 17:03 auf tauchstation
Ich mein, Du bist zwar der Logistiker, aber was ha´t´n das mit dem Thema zu tun? Glaubst er befriedigt grad wieder eine, ohne sie zu berühren?

Und müssen die Frauen nun Angst haben im Kaffeehaus von fremden Männern berührungslos hmmmm - vergewaltigt? - zu werden?

JA, DAS GLAUBE ICH IHM SOFORT AUFS WORT :mrgreen:
daß er grade wieder eine befriedigt ohne sie zu berühren.

VOR EINEM XSIBERGER WIE IHN BRAUCHEN DIE FRAUEN KEINE ZU ANGST HABEN.

JA, DAS GLAUBE ICH IHM SOFORT AUFS WORT :mrgreen:
Vielleicht sollte er mal einen Workshop anbieten? :mrgreen:

Wie befriedige ich Frauen berührungslos?

Vielleicht sind die Frauen aber auch befriedigt, wenn er sich umdreht und geht? Dass können sicher orgasmus-ähnliche Gefühle sein! :mrgreen:

BENNO, findest du es nicht ein bisserl komisch, um 16:58 ändert er sein profil und um 17:03 meldet er sich ab und vorher "droht" er uns an, er macht einen neuen thread zu diesem auf, weil dieser nicht vorankommt. hab ihn nämlich beobachtet auf seinem profil, was er grade für tätigkeiten macht.:mrgreen:

Ich habe es schon öfters geschafft eine Frau zum Orgasmus zu bringen ohne Verkehr oder das irgend ein Kleidungsstück fällt.

Deine Kreditkarte wird dabei aber Rauchzeichen geben, obwohl es ganz lustig sein kann, mal einen Sa nur in Kleider- Schuhgeschäften zu verbringen ;)

@ plastic

:mrgreen:

@ topic

es gibt sie tatsächlich - die männer, die meinen, ohr-auslecken sei total erotisch oder zeigefinger-lutschen animierend (bzw. inspirierend *g*) ... das einzige was mir dabei hochkommt ist ein brechreiz (besonders beim ohr *grusel*)

Also mir gefällts wenn mein Ohr liebkost wird... naja bin ja auch ein zartfühlender Mann und nicht so grob gestrickt wie (einige, viele, die) Frauen ;)

(einige, viele, die) männer kennen den unterschied zwischen leicht knabbern und ohrspülung nicht ;)

Eine Frau hat mir einmal von einem ihrer ehemaligen Sexpartner erzählt, daß er sie durch bloße Berührung ihrer Haut zum Orgasmus bringen konnte. Sie war in einer BDSM Beziehung seine "Sklavin". Nachdem er sie dazu gebracht hatte, wochenlang trotz intensivem Sex keinen O zu haben und sie anschließend enthaltsam war, genügte eine Berührung z.B. ihres Fußes für den O.

Von anderen Quellen ist mir zu Ohren (bzw Augen) gekommen, daß Frauen ohne Berührung nur durch Worte ihres Liebhabers zum Orgamus kommen können. In diesen Fällen war Hypnose im Spiel.

Ciao,
David

hm, mal meine meinung als frau dazu:
ich hatte noch nie einen orgasmus nur durch eine berührung, ebensowenig nur durch worte, und durch blicke schon gar nicht.
mMn bedarf es schon ein wenig mehr Engagement um mich zum Orgasmus zu bringen ;)

Hi,

also wenn ich den Eingangsbeitrag richtig verstanden hab, gings da um den Orgasmus der Frau ohne Geschlechtsverkehr und nicht gänzlich ohne Berührung.
Das ist doch gar nicht so selten, ja wahrscheinlich sogar die große Mehrheit, die nicht durchs ficken, sondern eher durch manuelle oder orale Stimulation ihren Orgasmus haben.

Nun kommt es auch auf die Art der Berührung an, klar. Durch einfaches Wangestreicheln ist wahrscheinlich noch keine Frau gekommen.

Manche sind an den Brüsten extrem erregbar, dass durch das bloße Streicheln der Orgasmus kommt. Bei anderen sind das vielleicht die Schenkelinnenseiten oder der Hals oder das Ohrläppchen oder der Po oder oder oder...

Jedenfalls ist das Thema sicher nicht ganz abwegig, meine ich.

also wenn ich den Eingangsbeitrag richtig verstanden hab, gings da um den Orgasmus der Frau ohne Geschlechtsverkehr und nicht gänzlich ohne Berührung.
Wenn man ihn so versteht, wie Du meinst bzw. wie BSB das beschrieben hat
Ich habe es schon öfters geschafft eine Frau zum Orgasmus zu bringen ohne Verkehr oder das irgend ein Kleidungsstück fällt.
dann würde zB schnelles Reiben zwischen den Beinen der Frau, die meinetwegen einen Skioverall trägt, zum Orgasmus führen?

Aber das wußte ich vorher auch schon: durch Petting kann man zum Orgasmus kommen! :mrgreen: Wenn man großes Pech hat und bissl unvorsichtig ist, sogar schwanger werden. :roll:

Jungfräulich schwanger! :mrgreen:

Wenn man ihn so versteht, wie Du meinst bzw. wie BSB das beschrieben hat

dann würde zB schnelles Reiben zwischen den Beinen der Frau, die meinetwegen einen Skioverall trägt, zum Orgasmus führen?
Letzten Endes ist es ja egal, was man trägt, solange man die richtigen Stellen richtig stimuliert. Ich habe mich selbst auch schon zum Orgasmus gebracht, ohne dass ich mich vorher ausgezogen hätte.

Aber das wußte ich vorher auch schon: durch Petting kann man zum Orgasmus kommen!
...
Fast richtig. Schmusen mit Klamotten nennt man Necking. :mrgreen:

Aber das wußte ich vorher auch schon: durch Petting kann man zum Orgasmus kommen

jo jo--> was wir im pettingalter(13-18?) so als orgasmus verstanden haben

*N I E D E R B R I C H *

:p sorry leidln ober den hob i ned dahoidn:p

Zurück
Oben