Orgasmus nur bei Liebe und tieferen Gefühlen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das bei euch? Könnt ihr einen Orgasmus nur mit einem Menschen erleben, den ihr auch liebt oder ist das egal?
Denkt ihr auch, daß überhaupt die Intesität des Empfindens beim Sex sich ändert, je nachdem wie die Gefühle für eine betreffende Person ist???

Mir kommt schon so vor, daß ich zB je mehr ich einen Mann mag, mehr beim Sex spüre. Bei einem Ex, den ich damals nicht mehr leiden konnte, hab ich zB gar nicht gepürt, wenn er in mir war... dachte damals, es läge an der Größe seines Penis - aber inzwischen weiß ich, daß es damit nichts zu tun hat...(denn er war durchschnittlich groß)

hi,

hmm .. nein .. ich denke nicht, dass es mit den gefühlen zu tun hat, ob man einen orgasmus hat oder nicht.

ein ONS kann genauso geil und orgastisch sein wie sex mit dem langjährigen partner.

denke, es kommt drauf an, ob frau sich fallenlassen kann?
und viele können das eben nur bei einer länger andauendernden beziehung, wo vertrauen da ist ...

wenn´s so wäre, hätte man:down:/frau in einem SC keinen höhepunkt?

gruß die maus
ps.: die länge/ dicke des penis ist allemal entscheidend :mrgreen:

ps.: die länge/ dicke des penis ist allemal entscheidend :mrgreen:

nun... klein und dünn ist natürlich nix... aber natürlich sollte er schon wissen, wie er mit seinem Besten umzugehen hat... aber es fühlt sich schon allein gut an, wenn man was "ordentliches" in der Hand hat...:mrgreen:

also nachdem ich mir ein bissal hart tu mit dem begriff "liebe" und ich einfach wahnsinnig sprunghaft und freiheitsliebend bin, kann bei mir leider liebe von einem tag auf den anderen futsch sein andererseits verknall ich mich gern bereits nach 2 sekunden in einen mann und an einem abend könnens schon mal 5 herren sein die mir spontan herzaln in die augen gezaubert haben.

sympathie brauch ich schon zum sex, liebe nicht. aber in einer beziehung wo die liebe nachlässt gefällt mir der sex auch nicht mehr, bei bez wo es nie um liebe ging kann ich sex inkl o haben. bissal :fragezeichen: oder?

na gut also ich kann orgasmen ohne liebe haben, aber nicht ohne "gewohnheit" bei ons hab ich keinen orgasmus, dafür kenn ich den mann zu wenig. anscheinend kann ich mich zu wenig fallen lassen und ich sag zu wenig was mir gefällt. deshalb verzichte ich auf ons - die bringens für mich nicht.

conclusio:
sex ohne liebe: möglich,
sex ohne sympathie+vertrautheit: nein

hm - ihr werdet's jetzt doch keinen schwanzlängen-thread draus machen? :shock:

die frage an sich kann man mmn nur für sich selbst beantworten. die/der eine kann erotik allein - oder besser gesagt - "sex pur" als wirklich befriedigend empfinden, andere wiederum brauchen dazu wenigstens ein mindestmaß an zuneigung oder sogar noch (viel) mehr.

hat wohl beides seinen reiz und seine anhänger. variatio delectat.

gruß, matteo

Da meinereiner nicht mit anderen vögelt als meiner Partnerin kann ich auf keine diesbezügliche Erfahrungswerte in den letzten 5 1/2 Jahren zurückblicken, jedoch in den Solozeiten wo es so manchen ONS gab; Ja, klar, sicher kann man sehr guten Sex ohne das viel Herz dabei ist (reine Symphatie und Gefallen reicht vollkommen - Thema Trennung von Liebe und Sex) haben.

Punkto meiner Partnerin und unseren triebhaften Handlungen mit männlicher mitspielender Ergänzung, mehr als Symphatie, Gefallen, Lust, Reiz und noch eventuell freundschaftliche Gefühle steht nicht im Raum; Ja, sie hat genauso ihre x-Anzahl an Orgasmen wie wenn es "nur" wir beide sind und auch der Faktor Liebe gegeben ist.

Mobilis

P.S.: @angelina und maus, na, wird da ein schwanz-dicke-länge-was-ist-besser-thema draus ? :mrgreen:

also ich denke, wenn man den Partner wirklich Liebt und die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, ist der Orgasmus schöner...viiieeel schöner!

also ich denke, wenn man den Partner wirklich Liebt und die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, ist der Orgasmus schöner...viiieeel schöner!

Ist das nun nur "denken" oder ein "wissen" da diese Aussage auf persönliche Erfahrungen und Vergleiche beruht ? sprich ! ;)

Mobilis

japs...persönliche Erfahrung...will nicht näher drauf eingehen um mir nicht diesen verka**ten Valentinstag noch mehr zu vermiesen ^^:mauer:

doch... wenn man eine Frau mehr liebt als sein leben und die Beziehung 4 1/2 Jahre dauert und das die längste Beziehung im Leben war schon...^^

hi,

sorry, aber man sollte NIEMANDEN mehr lieben als sein leben ....

ich kann dir gut nachfühlen, keine frage, ABER du solltest dich selbst am meisten lieben.

wenn ich dir irgendwie helfen kann (bin energie- und lichtarbeiterin) dann schick mir eine PN !!!!!!!!

knuddel dich tröstend,
die maus

P.S.: @angelina und maus, na, wird da ein schwanz-dicke-länge-was-ist-besser-thema draus ? :mrgreen:

nein nein keine sorge,
ABER so ein dicker großer schwanz ist halt schon ein hit ... :mrgreen:

ps.: ich bin auch seit 8 jahren fest liiert, kein außertürlicher sex, einfach kein interesse daran, kann auch nur von erfahrungen davor reden!

Ich glaube auch nicht, dass man es unbedingt an dem Maß der Liebe festmachen kann wie intensiv man einen Orgasmus erlebt.

Sehr wohl finde ich es aber wichtig wie weit sich der Partner gefühlsmäßig einlässt, in der Situation. Wenn er nur "oberflächlichen" Sex möchte, dann spür ich das und kann mich eben nicht so tief fallen lassen, was zur Folge hat, dass ich keinen Orgasmus erleben werde.
Lässt er sich ein, vertraut man sich, oder ergibt sich einfach ein spannungsgeladener Moment, dann kann der Orgasmus auch intensiv sein ohne dass Liebe im Spiel ist.

Aber so wie "Mausente" vorhin gesagt hat, bei mir kommt es auch drauf an wie sehr ich mich fallen lassen kann.

Lg Lara

jetzt macht auch schon eine Dame so einen Schwanz Thema auf!Hätte ich nicht gedacht:mrgreen: :shock:
Ich sage dazu deswegen nix mehr:!:

vielleicht sehen Männer das auch anders als Frauen, mir gehts halt so:

ich habe bei ONS schon intensivere und wildere Orgasmen erlebt als mit irgendeiner/m Partner/in, mit der/m ich je eine Beziehung hatte.

Aber: das ganze Drumherum fehlt dann, das Kuscheln nach dem Sex, das In-die-Augen-Schauen, das Fallenlassen, die Vetrautheit..

und daher ist es, bei aller Geilheit, eben doch ganz was anderes...

jetzt macht auch schon eine Dame so einen Schwanz Thema auf!Hätte ich nicht gedacht:mrgreen: :shock:
Ich sage dazu deswegen nix mehr:!:
Also ich habe kein Schwanz-Thema aufgemacht!!!! Es ging um anderes, mein Lieber...

Lässt er sich ein, vertraut man sich, oder ergibt sich einfach ein spannungsgeladener Moment, dann kann der Orgasmus auch intensiv sein ohne dass Liebe im Spiel ist.
Aber so wie "Mausente" vorhin gesagt hat, bei mir kommt es auch drauf an wie sehr ich mich fallen lassen kann.

Das fasst das "Hauptproblem" doch sehr schön zusammen: Ihr braucht vertrauen um euch fallen lassen zu können - vertrauen hat mMn aber nicht unbedingt was mit Liebe zu tun.

Ich glaube auch nicht, dass man es unbedingt an dem Maß der Liebe festmachen kann wie intensiv man einen Orgasmus erlebt.

Sehr wohl finde ich es aber wichtig wie weit sich der Partner gefühlsmäßig einlässt, in der Situation. Wenn er nur "oberflächlichen" Sex möchte, dann spür ich das und kann mich eben nicht so tief fallen lassen, was zur Folge hat, dass ich keinen Orgasmus erleben werde.

Lg Lara

Gebe ich Dir recht - es kommt sehr auf den jeweiligen Menschen darauf an... meinen besten Sex hatte ich immer mit Menschen die ich liebte ... (oder noch immer liebe :oops:

Zurück
Oben